Part28

120 7 0
                                    

Zayn p.o.v.

Ich sah Harry nur geschockt an, und mir liefen Tränen aus meinen Augen. Es war genauso wie, damals. Es fühlt sich an als würde ich ersticken, ich bekam keine Luft und war auch nicht in der Lage einzuatmen. Ich spürte wie mir die Luft wegblieb und ich drohte zu ersticken. "Du hast es nicht wirklich getan." sah ich Harry enttäuscht an. "Es tut mir leid Zayn. Aber du musst lernen sie zu schätzen." entgegnete Harry. "Ich wusste sie zu schätzen, Harry." flüsterte ich mit der letzten Luft die ich hatte. Alles um mich wirkte verschwommen und ich bekam überhaupt keine Luft mehr. "Zayn? Alles ok?" fragte Harry besorgt. Ich versuchte zu antworten aber es ging nicht. Ich verlor noch im selben Moment alle Kraft in meinem Körper und stürzte auf den Boden. Ich war wie gelähmt, bei vollem Bewusstsein aber dennoch irgendwie tot. "Oh Shit! Zayn! Zayn?!" schrie Harry mich an und schlug mir gegen meine Wange. Harry hob mich, mit einem gekonnten Griff unter meinen Armen, hoch und schleifte mich aufs Sofa. "Liam!!!" "Liam ist am Ende der Straße bei Sky!" rief Louis. "Hol mal bitte ein Glas kaltes Wasser und einen nassen Lappen!! Schnell!!" schrie Harry zurück und kurz darauf kam Louis mit einem Glas Wasser und einem Lappen. Harry legte mir den Lappen auf meinen Kopf. "Was ist denn mit ihm?" fragte Louis. "Keine Ahnung ich hab ihm die Sache mit Sky gesagt. Darauf hin hat er die Luft angehalten und hat dann die Kraft über seinen Köper verloren und zusammen gesackt. Er scheint bei vollem Bewusstsein zu sein aber dennoch tot" sagte Harry. Ja genauso siehts aus, arschloch. "Und was machen wir jetzt?" fragte Louis. "Ich weiß es nicht." antwortete Harry. 'mach jetzt nicht auf Mitleid. Du bist schuld dass du mich in diese Situation gebracht hast' dachte ich mir.

Sky p.o.v.

Es klingelte an der Tür. Wir haben 22 Uhr! Wer klingelt denn um diese Uhrzeit noch?! "Ich geh schon!" rief ich meiner Tante zu. Ich öffnete die Tür und Liam stand vor mir. "Hey. Ähm. Ich muss mit dir reden." sagte Liam unsicher. Ich trat zur Seite sodass Liam reinkommen konnte. "Was gibt's?" fragte ich. "Wegen Zayn." fing Liam an. "Wenn du jetzt sagen willst, dass er mich zurück will, kannst du gleich wieder gehen. Zuerst schickt er Harry vor und jetzt schickt er dich wieder vor oder was?! Ganz bestimmt nicht!" schrie ich Liam an. "N-nein deswegen nicht, wirklich. Ich wollte sehen wie es dir geht, ich weiß dass es scheiße von Zayn war. Deswegen bin ich hier." stellte Liam unsicher klar. "Achso, sorry Liam. Ich wollte dich nicht so anschreien." entschuldige ich mich. "schon gut" sagte Liam lächelnd und folgte mir ins Wohnzimmer. Liam gekam einen Anruf, und verließ das Wohnzimmer. Als er wieder reinkam war sein Gesichtsausdruck voller Sorge. "Was ist los?" fragte ich nach. "Zayn, Zayn. Er- er ist wohl zusammen gebrochen, er bekommt keine Luft, weint und ist bei vollem Bewusstsein aber er redet nicht, bewegt sich nicht. Ich-ich muss zu ihm." berichtete Liam. "Ich- ich komme mit." sagte ich entschlossen. Wir verließen das Haus und liefen zum Haus der Jungs. Wir traten ein und fanden alle im Wohnzimmer. Louis saß auf dem Sessel, Harry hockte auf dem Boden und Zayn lag auf der Couch als wenn er tot wäre aber hatte die Augen auf und blinzelte. "Omg" flüsterte ich. "Sky. Sky ich muss mit dir reden. Sofort." sagte Harry. und ich folgte ihm in die Küche. "Das mit Zayn. Er hat mich nicht vorgeschickt. Wir haben uns gestritten und ich hab ihn wütend gemacht. Und dann dachte ich, er schätzt dich nicht und so, und hab dir das dann halt gesagt. Aber es stimmte nicht. Das stimmte nicht wirklich." sagte Harry schuldbewusst, und sah mir die ganze Zeit während er redete direkt in die Augen. Ohne ein Wort zu sagen ging ich aus der Küche und ging zu Zayn. Ich kniete mich vor das Sofa und sah ihm direkt in seine verdammt brauen Augen. "Zayn?" fragte ich und sein Blick wanderte zu mir. "Harry hat es mir gesagt" fuhr ich fort. Von Zayn immer noch keine Reaktion. "Ich liebe dich." flüsterte ich ihm zu, gab ihm einen Kuss und stellte mich hin. Ein paar Träne liefen ihm über sein Gesicht, aber er war immer noch wie in einer starre. Ich drehte mich weg, als ich ein leises schluchzen wahrnahm. Ich drehte mich um und sah dass Zayn auf der Couch lag und leise vor sich hin weinte. "Zayn?" fragte Louis. "Ich hab sie verloren." weinte Zayn flüsternd. "Kannst du dich aufsetzten?" fragte Louis weiter. Zayn versuchte es aber fiel wieder zurück. "Nein" flüsterte Zayn. Harry kam rein, und sah völlig fertig aus. "Du arschloch, hast mir mein Mädchen genommen!!" schrie Zayn plötzlich sprang auf und schlug auf Harry ein. "Ich hasse dich!!" wiederholte er immer wieder. "Ich! Hasse! Dich! Hast du gehört!" schrie Zayn weinend und beugte sich auf Harry Körper er auf dem Boden lag. "Zayn?" fragte ich leise. Sofort drehte er sich zu mir. "Es tut mir so leid" flüsterte Zayn unter Tränen und schlug wieder auf Harry ein. "Zayn. Lass ihn los." sagte ih ruhig. "Er hat mich zerstört!" schrie Zayn unter Tränen. "Deswegen zerstöre ich ihn!" schrie Zayn weiter. "Zayn! Du tötest ihn noch!" schrie ich. "Und wenn! Er hat mich getötet mit drei verdammten Worten! Und einer einzigen Tat!" schrie Zayn zurück. "Wenn du ihn tötest siehst du mich nie wieder!" schrie ich. Sofort drehte Zayn dich um stieg von Harry und kam auf mich zu. "Wenn dir Harry mehr bedeutet als ich, warum warst du dann mit mir zusammen anstatt mit ihm!!" schrie er mich an. "Ich liebe Harry nicht! Deswegen! Aber wenn du ihn tötest bist du geliefert! und ich möchte nichts mit einem Mörder zutun haben!" schrie ich zurück. "Ich dachte er ist dein Bruder" flüsterte ich voller Hass. "Er war mein Bruder." sagte Zayn und sah mir direkt in die Augen. Ich drehte mich um und ging.

__________________________

mein 28. Kapitel ist da! Meinung bitte in die Kommentare!❤️🎶

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt