Sky P.o.v.
Jetzt hing ich die Hauswand runter, an Zayns Arm. Und er hielt mich mit all seiner Kraft fest. Wieso lässt er mich nicht einfach fallen? "Zayn. Lass mich los. Sofort!" befehlte ich ihm. Doch er schüttelte seinen Kopf.
Zayn p.o.v.
Meine Gedanken rasen, ich weis nicht was ich tun soll. Ich kann sie nicht hochziehen aber auch nicht loslassen. Ich rutschte immer weiter runter, langsam konnte ich mich selbst nicht mehr halten. "Sky bitte. Versuch dich an mir hochzuziehen. Du weißt ganz genau, dass ich dich nicht loslassen werde bis du dich hochziehst oder wir beide fallen!" schrie ich sie an und ein paar Tränen entflohen mir meinen Augen. "Lass. Mich. los. Zayn" schrie sie mich an, und sah mich kalt an. Dieser Blick tat weh. Verdammt weh. "Nein!" schrie ich zurück. "Bitte Zayn. Sonst fallen wir beide!" schrie sie mich an und wieder bekam ich einen kalten Blick. Ich rutschte immer mehr über den Rand und drohte zu fallen.
Harry p.o.v.
Ich hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Ich saß ganz nervös im Wohnzimmer neben den Jungs und tippte auf meinem Bein rum, was Louis bemerkte. "Was ist denn los, Hazza ? Du siehst so nervös aus." fragte Louis. "Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache." antwortete ich. "Bei Zayn und Sky? Was ist denn los bei den beiden?" warf Liam ein. "Ach nichts. Nur Streitereien, Meinungsverschiedenheit und so." antwortete ich in der Hoffnung dass sie es glauben. "Ich glaub ich geh sie suchen. Bis später." antwortete ich und lief aus dem haus, sprang in mein Auto und fuhr irgendwo lang durch Köln.
Zayn p.o.v.
Ich rutschte immer weiter nach vorne. Mittlerweile war ich schon mit meiner Hüfte über den Rand gebogen. "Wenn du dich nicht hochziehst, schwöre ich dir dass ich mit dir fallen werde!" drohte ich. Sie versuchte sich hochzuziehen und ich rutschte noch ein Stück weiter über den Rand. Da kam ein schwarzer Van, Harrys Wagen. Oh Nein. Ich rutschte komplett ab und fiel mit Sky in die Tiefe. Mich ließ sie aber nicht los, ich zog sie im freien Fall in meine Arme und drehte uns so gut es geht so um dass sie weicher fallen würde. Schließlich war sie schwanger.
Harry p.o.v.
Ich fuhr durch eine Straße als ich sah wie eine weibliche Person an der Hauswand runterhing. Ich hielt an, stieg aus und sah dass es Sky war, und Zayn die mit letzter Kraft festhielt und drohte über den Rand zu fallen. Kaum drüber nachgedacht, fielen sie auch schon. Zayn zog Sky gekonnt in seine Arme und drehte sie so dass sie weich aufkommen würde. Ich konnte nichts machen. Ich sah nur zu wie sie fielen. Ich war wie gelähmt, ich konnte noch nicht einmal weggucken.
Sky p.o.v.
Wir waren im freien Fall. Ich in Zayns Armen, und er unter mir. Ich schloss einfach meine Augen und wartete auf den Aufprall, und darauf das alles vorbei war. Als ich einen heftigen Aufprall spürte, und große Schmerzen spürte war mir klar dass wir irgendwo aufgekommen sind. Aber ich war nicht tot. Ich traute mich aber auch nicht meine Augen zu öffnen. Deswegen ließ ich sie geschlossen.
Zayn p.o.v.
Ich spürte einen heftigen Aufprall, große schmerzen. Ich ließ einen Schmerzensschrei von mir und mein Gesicht war schmerzverzogen. Ich sah mich um und sah, dass wir auf einer Art Wäscheständer, der an der Hauswand befestigt war gefallen waren. Der schien ziemlich stabil zu sein, schließ hielt er uns grade vom Sterben ab. Ich knurrte vor Schmerzen. "Zayn! Sky! Omg geht's euch gut?! Bitte bewegt euch nicht! Der Krankenwagen ist gleich da!" schrie Harry verzweifelt und ich konnte am Klang seiner Stimme hören, wie er sich an seinen Haaren zog. Da lagen wir nun. Mit Schmerzen bis zum geht nicht mehr.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich die Sirenen und alles um mich herum wurde schwarz.Sky p.o.v.
Ich hörte noch halb wie Harry irgendwas schrie. Aber die Schmerzen waren so groß, das alles um mich herum schwarz wurde.
-----------------------------------------
Das war mein 23. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare!❤️🎶
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...