Zayn p.o.v.
Ich war früher auf als Sky, was wirklich ein Wunder war, da ich schlafen Liebe und den ganzen Tag schlafen könnte. Aber heute konnte ich nicht mal mehr ein Auge zu machen. Ich ging in die Küche und wollte essen aber ich bekam nichts runter. "Schlechtes Gewissen?" fragte Milly frech als ich das angebissene Brot in den Mülleimer warf. "Halt die Klappe" sagte ich knapp. "Ich könnte ja einen Streit mit Sky anfangen und es ihr dann an den Kopf werfen, wie sie wohl gucken wird, wenn ich ihr sage wie gut unser sex war. Wird bestimmt lustig" sagte sie und lächelte mich dreckig an. "Du miese verräterische Schlange" sagte ich, angewidert von ihren Gedanken. "Und du ein untreuer Freund bzw Verlobter" sagte sie und verließ die Küche. Warum hab ich das gemacht? ach ja, stimmt. Ich war Mega besoffen, und Milly ist nur so über mich her gefallen. Ich muss es Sky sagen...da stand ich nun, verzweifelt in der Küche und überlegte wie ich es ihr sagen könnte.
Sky p.o.v.
Als ich aufwachte merkte ich dass Zayn nicht mehr neben mir lag. Das war ungewöhnlich. Er schläft doch sonst immer bis 13 Uhr mindestens. Er liebt seinen Schlaf. Ich kramte den Schwangerschafttest den ich vor zwei Tagen gekauft hatte raus und ging auf Toilette.
Ich saß auf dem Badewannen Rand und traute mich nicht drauf zu schauen. Irgendwann überwand ich mich und sah drauf. Positiv. Scheiße. Ich war erst 20. Ok ich hätte mein erstes Kind schon fast mit 18 bekommen aber naja. Und wieder kam alles auf einmal. Schwanger,verlobt und so weiter. Mittlerweile stand ich vor Nialls Zimmer und klopfte. Er machte auf und ließ mich rein. "Ich hab ein Riesen Problem" sagte ich weinend. Sofort wurde Niall blass. "Was ist denn passiert?" fragte Niall nervös. "Ich bin schwanger" flüsterte ich. "Was?!" sagte er und auch die letzte Farbe entwich seinem Gesicht. "Das ist garnicht gut" sagte Niall nachdenklich und zog sich an den Haaren. Er tröstete mich noch und dann ging ich rüber in mein Zimmer. Zayn saß auf unserem Bett und fuhr sich nervös durch die Haare. "Sky super dass du da bist ich muss dir was sagen" sagte er sofort und stand auf. Er war komplett blass. Und die Nervosität in Person. "Was ist denn?" fragte ich. "Es tut mir so leid" sagte er und Tränen liefen ihm über die Wangen. "Aber...Ich...Ich hab.....Ich...." stotterte er rum. Dann stürmte er aus dem Raum. "Zayn! Was ist denn los?" fragte ich und ging ihm hinterher. "Man ich kann dir das nicht einfach so sagen!" sagte ich und schlug gegen die Wand. Milly sah ziemlich amüsiert aus. "Was ist denn los?" fragte ich. "Ja was ist denn los? Komm Zayn sag es ihr. Dass sie nicht die einzige war mit dem du sex hattest." lachte Milly dreckig. "W-was?" fragte ich geschockt. Zayn stand mit dem Rücken zu mir, mit der Stirn an der Wand. "Es tut mir leid Sky" sagte Zayn und ging die Haustür raus. Ich hielt ihn auf. "Sag mir wenigstens mit wem" forderte ich ihn auf. Er sah zu Milly. "Nein..." sagte ich schockiert. "Du hast nicht...mit...Milly geschlafen oder?!" schrie ich. "Es tut mir leid! Ich war betrunken und könnte noch nicht mal mehr gradeaus laufen. Und Dann kam sie und ist praktisch über mich her gefallen" erklärte er. "Du bist so ein verlogenes arschloch! Ich Fass es nicht!" schrie ich zog den Ring von meinem Finger und schmiss ihn Zayn entgegen. "Hier! Kannst du wieder haben! Und außerdem damit du es weist! Ich bin schwanger! und zwar von dir!" warf ich ihm unachtsam gegen den Kopf und stürmte in unser Zimmer.
das war das 63. Kapitel eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
Hayran KurguSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...