Part41

100 8 0
                                    

Sky p.o.v.

Ich konnte Zayn so nicht sehen also verließ ich Harry's Zimmer. Ich ging in Zayns Zimmer und kramte einen Pulli aus seinem Schrank und kuschelte mich in Zayns Bett. "Sky? Ist alles ok?" fragte Louis leise als er das Zimmer betrat. "Ja alles gut. War nur alles etwas zu viel. Und ich brauchte diesen vertrauten Geruch von Zayn." erklärte ich Louis. "Ihr seid echt süß zusammen. Er ist genauso verrückt nach dir, wie du nach ihm. Allein wie er dich ansieht, voll süß und verträumt. Er hat als er dich damals das erste Mal gesehen hat nur noch von dir geredet und war garnicht mehr richtig bei der Sache. Und als ihr die Zeit lang getrennt wart, war er ein wahres Wrack. Er hat nur noch geschlafen oder seine berühmten Zusammenbrüche gehabt. Und als ihr heute aus der Küche rausgekommen seit, also Ähm sagen wir es so. Wir wissen was ihr bzw du mit ihm gemacht hast, er war für seine Verhältnisse echt laut." oh Gott peinlich. "Was meinst du mit 'echt laut'" fragte ich geschockt nach. "Normalerweise wenn er geschlechtsverkehr hat hört man ihn überhaupt nicht, man hört nur sie schon fast kreischen. Und dieses Mal hat man ihn gehört, und zwar laut genug um zu wissen, dass du ihm komplett den Kopf verdreht hast und selbst als du zu hoch auf seinem Schoß saßt hat man in seinem Gesicht gesehen, dass er erregt war. Auch allgemein wenn ihr Geschlechtsverkehr habt, ihr seid beide gleich laut und es ist von deiner Seite kein kreischen, was uns alle ziemlich erleichtert hat." erklärte Louis ganz locker. "äh okay. Lauscht ihr an der Tür oder??
Und Zayn ist kein Schimpanse mit Tollwut, Louis." lachte ich. "Harry ist direkt neben an und die Wand ist dünn und dazu hat er als einziger einen Fernseher. Und naja da hört man schon so einiges was ihr hier so treibt. Früher war er das. Er scheint wie ausgewechselt." sagte Louis und lächelte mich an. "Also grob ist er jetzt nicht. Aber wieso rede ich eigentlich über mein sexualleben?" fragte ich mich selbst. "Was meinst du mit er ist nicht grob?" fragte Louis. "Er behält das Tempo bei, ist langsam und sanft." antwortete ich. Und ich tat es schon wieder, ich redete über mein sexualleben mit Zayn. "Sag ich doch. Wie ausgewechselt." stellte Louis fest. "Kannst du mir noch mehr lustige Sachen über Zayn erzählen?" fragte ich nach und Louis nickte. "Zayn ist ein aufgeweckter, verrückter und liebevoller Mensch also wenn er keinen Kummer hat. Sein Lieblingssatz ist 'Vas happenin' und er ist einfach total durchgeknallt. Eine Tour das war die Anfangszeit da war Zayn 17 glaub ich und er war total schüchtern und er hat sich nicht getraut mit Harry zu sprechen. Er hat ganz am Anfang gesagt dass er nicht tanzen kann und es auch nicht will. Und jetzt tanzt er ziemlich oft einfach wild durch die Gegend was ziemlich unterhaltsam ist. Als wir zusammen in der Schulband gespielt haben also die Endzeit wo er aufgetaut war. Das war eigentlich die beste Zeit. Zayn stand auf der Bühne und hat völlig von allein angefangen irgendwelche dancemoves zu machen und hat auch mit Harry ein paar späßchen gemacht, wie wenn Harry singen musste haben wir ihm in den Po gekniffen haben sodass er zusammen gezuckt ist, oder wenn Harry ein Hemd anhatte und Liam und Zayn links und rechts von ihm standen haben sie ihm das Hemd aufgerissen. Zayn war allerdings sehr bekannt für seine Mega hohen Töne. Und er ist eine richtige Schlafmütze. Wenn er richtig müde ist, schläft er egal wo und wann ein. Wir beobachten ihn gerne wenn er schläft, er sieht dann so friedlich und süß aus. Musst du auch mal machen." Louis erzählte, erzählte und erzählte und ich fand es toll ihm zuzuhören wie er über alte Zeiten redete. "Ja und als wir die Highschool beendet hatten beschlossen wir zusammen in ein großes Haus zu ziehen was wir dann auch getan haben, und bis jetzt bist du das einzige Mädchen was hier jemals gewohnt hat." beendete Louis seine Geschichte. "Ich bin wirklich bis jetzt die einzige?" fragte ich erstaunt. Louis nickte. "Cool" sagte ich erfreut. Liam und Harry kamen rein mit Zayn den sie förmlich trugen. Ich legte seine Decke auf die Seite und sie legten ihn vorsichtig hin. "Er konnte nicht schlafen. Er hat die Mischung aus deinem und seinem Geruch lieber." erklärte Liam und lächelte mich an. Ich legte mich neben Zayn sodass ich seinen Geruch roch und dann konzertierte ich mich auf seine Atmung und schlief dann ein als alle den Raum verließen.

das war mein  41. Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt! und schreibt mir eure Meinung bitte in du Kommentare!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt