Zayn p.o.v.
"Zayn, es ist jemand für dich an der Türe." sagte Liam und kam ins Wohnzimmer. Ich rappelte mich mit Schmerzen auf und ging zur Tür, mit meinen Armen um meinen Oberkörper geschlungen. "Guten Tag. Sind sie Zayn Malik?" fragte Ein Mann freundlich. "Ja. Wer sind Sie?" fragte ich zurück. "Schön sie zusehen, Mr. Malik. Mein Name ist Jeduard. Sie können mich Maike nennen." stellte sich der Mann freundlich vor. "Guten Tag. Nenn mich bitte Zayn. Was ist ihr Anliegen?" Fragte ich nach. "Ja ich bin von der örtlichen Polizei und es wurde eine anonyme Anzeige für Mrs. Barker gestellt und wir wollten Mrs Barker einmal befragen. Aber da sie ebenfalls ein Zeuge sowie Opfer wurden wollten wir sie befragen da Mrs Barker wohl psychisch zu instabil ist." erklärte der Mann. Okeee. "Ähm ja klar. Kommen sie rein." sagte ich und trat zur Seite. Wir gingen zu zweit in die Küche der Rest sah uns fragend an. Wir setzten uns an die Theke und er packte einen Fragebogen aus. "Also Zayn. Erklär mir doch bitte den Ablauf des Abends erst einmal grob." fing Maike an. "Ich lag im Bett und schlief. Ich hab einen sehr leichten Schlaf daher wurde ich von einem weiblichen Schrei geweckt. Dann beschloss ich nachzusehen und zog mich an. Als ich das Haus verließ und in Richtung Skys Tante ging sah ich drei Menschen. Vom nahen konnte ich sehen dass es eine Frau und zwei Männer waren. Ein Mann hielt Sky von hinten fest, und der andere stand vor ihr und..." ab da hörte ich auf und musste mich zusammen reißen. "Hat der Mann Mrs Barker angefasst?" fragte Maike nach. "Ja." sagte ich und eine Träne entfloh meinem Auge. "Wissen Sie wo?" fragte Maike weiter. "Ja.." sagte ich leise. "Bist du bereit dazu es uns zu sagen, Zayn?" fragte Maike vorsichtig. Ich nickte. Maike machte die ganze Zeit Notizen auf seinem Blatt. "Sky erzählte mir, er habe sie zwanghaft geküsst und zwei Mal geschlagen. Dazu hat er sie unter ihrem Shirt angefasst.." sagte ich mit zittriger Stimme. "Sollen wir eine pause machen?" fragte Maike nach. Ich schüttete den Kopf. "Die andere Hand hatte er...in...ihrem....Sch-schritt...und hat sie durch ihre Jeans...sie wissen schon....und er hat wohl einmal kräftig Zu gedrückt..." sagte ich stotternd. Mittlerweile liefen schon mehrere Tränen meine Wangen runter. "Sie hat geschrien...dass es weh tut und...das sie aufhören sollen....dann habe ich den der Sky festhielt von hinten angegriffen. Er ging zu Boden und ließ Sky los. Sie sank auf den Boden. Dann schlug ich auf den anderen Mann ein bis er auf dem Boden lag. Dann wurde ich von ihm runter zurück auf den Boden gerissen. Dann setzte der andere Mann sich auf mich, und schlug mir immer wieder auf den Brustkorb. Ich versuchte mich von ihm zu befreien indem ich an seinen Hals Griff und drückte. Aber er ließ sich nicht bremsen, bis er von Harry Styles weg von mir gerissen wurde. Die Männer verschwanden. Ich versuchte Sky hoch zu heben was mir aber durch den stechenden Schmerz im Brustkorb nicht gelang. Liam kam dazu da er die offen stehende Haustür bemerkte. Harry trug Sky, die immer noch bewusstlos war und Liam stützte mich." erzählte ich. Maike machte noch ein paar Notizen und sah mich dann an. "Haben du oder Sky irgendwelche Schäden davon getragen?" fragte Maike nach. "Ja" sagte ich. Meine Arme waren immer noch um meinen Oberkörper geschlungen. "Bist du bereit sie mir zu sagen Zayn?" fragte Maike weiter nach. Ich nickte. "Ich habe Schmerzen im ganzen Oberkörper was man immer noch sehen kann. Sky hatte lange Zeit Unterleib Schmerzen und sie schläft nur noch weint und hat angefangen sich zu Ritzen." erklärte ich. "Könntest du mich die verletzten stellen dokumentieren lassen?" fragte Maike vorsichtig nach. Ich nickte nur. Er stand auf und holte eine Kamera aus seiner Aktentasche. Ich zog mir meinen Pulli über den Kopf. Er sah sich meinen lila/blau gefärbten Oberkörper an. Er machte ein bis zwei Fotos. "Dürfte ich mir dass noch näher ansehen?" fragte Maike. ich nickte. Er tastete alles ab meinen Rippen bis zum Hals hinauf mit ordentlichem Druck ab. Immer wieder zog ich scharf die Luft ein wenn es schmerzte. Er machte Notizen. Dann zog ich mir meinen Pulli wieder an. "Dürften wir deine Verletzungen und deine Aussage vor Gericht verwenden?" fragte Maike noch einmal nach. "Wenn sie diese dreckskerle dann hinter Gitter bringen können klar." antwortete ich. "Gut, dann sind wir hier durch Zayn. Sie sagten Harry und Liam waren auch Zeugen des Abends? Könnte ich sie dann auch noch einmal befragen?" fragte Maike. "Ich denke das geht klar." sagte ich. Wir gingen ins Wohnzimmer. Meine Arme wieder um meinen Oberkörper geschlungen. "Guten Tag die Dame und die Herren. Mein Name ist Maike Jeduard, für sie Maike ich bin hier wegen dem Vorfall letzte Woche Donnerstag, 22-23 Uhr. Da Mr. Styles und Payne Zeugen des Geschehnisses waren, sowie auch Mrs Barker das nehmen Sie es mir nicht übel Opfer in diesem Fall. Ich wollte fragen ob ich Mr Styles und Payne bitte einzelnt ein paar fragen stellen könnte die dann vor Gericht verwendet werden." stellte sich Maike vor. Harry und Liam nickten. Sky sah den Mann nur fragend an. "Mrs Barker, sind sie psychisch stabil genug für ein paar Fragen des Abends?" fragte Maike dann Sky. Sie bekam Tränen in den Augen und sah zu mir. "Ich kann sie auch in Anwesenheit von Zayn befragen wenn ihnen das lieber ist." schlug Maike an als er ihren Blick bemerkte der mich förmlich durchbohrte. Sky Stimme zu. Dann verschwand Maike zuerst 20 Minuten mit Harry in der Küche, dann 10 Minuten mit Liam. Als er und Liam wieder ins Wohnzimmer kamen, wurden Sky und ich in die Küche geholt. Sky klammerte sich sofort an mich und wir betraten die Küche.
Das war mein 38.Kapitel! Eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...