Zayn p.o.v.
Ich wachte durch einen mir so vertrauten Geruch auf. Es war der Geruch meiner Mum, warum roch es nach meiner Mum? Ich setzte mich auf, und zog scharf die Luft ein, durch das wunderschöne Loch in meinem Bauch. Man beachte die Ironie. "Ist alles ok?" fragte Sky verschlafen und setzte sich auf. Dieser Geruch war immer noch da, es fühlte sich an als würde meine Mum direkt neben mir am Bett stehen. "Zayn?" fragte Sky. "Was? Ja mir geht's gut." sagte ich abwesend. "Hier riecht es irgendwie anders als sonst." stellte Sky fest. "Der Geruch meiner Mum" sagte ich leise. "Was?" fragte Sky erstaunt. "Es riecht nach meiner Mum" sagte ich deutlicher. "Aber sie ist doch...?" stellte Sky. "Es fühlt sich an als wäre sie hier." flüsterte ich leise. "Das ist unheimlich." sagte sie. Ich war wie hypnotisiert, irgendwie. Mir lief eine Träne die Wange runter. Dann klingelte mein Handy. "Hallo?" fragte ich in den Hörer. "Zayn? Bist du da?" fragte Waliyha weinend. "Ja was ist passiert?" fragte ich etwas panisch. "Mama. Ich-ich hab Mama gesehen. Sie stand in meinem Spiegel und es roch nach ihr. Es riecht immer noch nach ihr. Sag mir bitte das ich mir das eingebildet hab, Zayn. Ich will das es aufhört." weinte meine kleine Schwester hysterisch. "Bei mir riecht es auch nach ihr." sagte ich und versuchte die Fassung zu bewahren. Sky schrie und zeigte auf den Spiegel. "was ist bei euch los?" fragte meine Schwester. Ich sah zu dem Spiegel. Meine Mum stand im Spiegel. Ich stand auf, mein Körper war wie betäubt. Ich fühlte nichts, garnichts. Ich ließ mein Handy fallen. Ich brach in Tränen aus. "Ich liebe dich Mum." sagte ich in den Spiegel. "Ich liebe dich auch Zayn. Pass gut aus deine Mädels auf Zayn." sagte meine Mutter. "Ich versprechs dir, Mum" sagte ich. Dann verschwand sie. "Was war das denn grad?" fragte Sky geschockt. "Ich konnte ihr sagen dass ich sie lieb hab. Das ist passiert." sagte ich und mir liefen die Tränen über die Wangen. "Deine Schwester ist noch am Telefon." sagte Sky. Ich hob mein Handy wieder auf und hielt es mir wieder an mein Ohr. "Bist du noch dran?" fragte ich Waliyha "Ja. Weinst du?" fragte sie erstaunt. Sie hat mich noch nie weinen hören oder sehen. "Ein bisschen." sagte ich ehrlich. "Was ist passiert?" fragte sie. "Ich hab Mama gesehen. Im Spiegel. Sie hat mir gesagt, dass sie mich lieb hat und das ich gut auf euch aufpassen soll." sagte ich. "Mir hat sie gesagt wir sollen auf dich aufpassen. Sie sagte 'Passt gut auf euren Bruder auf' Aber ihr Geruch ist weg." sagte meine Schwester. Mir entwich ein leises schluchzen. "Zayn? Hör bitte auf zu weinen. Sonst fang ich auch wieder an." sagte sie und ich konnte hören wie nah sie den Tränen war. "Ich ruf dich zurück ja? Ich halt es hier grad nicht aus." sagte ich und legte auf. Ich konnte diesen Geruch nicht ertragen. Ich schmiss mein Handy in den Spiegel. "Zayn? Sollen wir spazieren gehen?" fragte Sky. "Nein. Ich will nicht in diesem Raum sein. Ich- ich leg mich auf die Couch." sagte ich. Ich war so verwirrt. "Ich kann ohne dich aber nicht schlafen. Nicht ohne dein regelmäßiges atmen oder deinen Geruch. " sagte Sky. Ich fands süß. Sie konnte ohne mich nicht schlafen. Ich war für sie wie ein Kuscheltier ohne dass sie nicht schlafen kann. "Ich kann ohne dich auch nicht schlafen." sagte ich. Der Geruch meiner Mum war weg, was es mir leichter machte. Und die Schmerzen waren wieder da. Ich legte mich wieder neben sie ins Bett. "Louis hat mir gestern Sachen über dich erzählt." sagte sie in die Stille. "Was hat er gesagt über mich?" fragte ich etwas hysterisch. "Er hat über alte Zeiten geredet. Wie schüchtern du warst. Und, dass du nie tanzen wolltest. Und zur Endzeit eurer Highschoolzeit aufgetaut bist, und aus dem nichts angefangen hast wild zu tanzen. Er hat mir so zu sagen alles erzählt." erzählte sie mir. "oh." sagte ich etwas niedergeschlagen. "Und ich hab mich nur noch mehr in dich verliebt." sagte sie. Ich sah sie an, und musste automatisch Lächeln. "Erzähl mir über deine Vergangenheit" forderte ich sie auf. "Ich rede nicht gerne über die Vergangenheit. Aber ich hatte viele schöne Momente mit Zac. Wir haben oft rumgealbert und wir waren oft Zelten und wenn es gewittert hat, bin ich immer in sein Zimmer und hab mich ans fußende seines Bettes gelegt. Aber das beste was mir je passiert ist war, dich zu treffen. Du hast mein Leben verändert. Du hast mich glücklich gemacht. Du gibst mir das was mir meine Familie nie geben konnte. Nichts ist besser als mich an dich zu erinnern, aber ich hoffe dass ich mich wenn ich alt bin nicht allein an dich erinnern muss, sondern dass wir uns zusammen an diese Zeit erinnern." redete sie los. "Jetzt hab ich mich noch mehr in dich verliebt." sagte ich und lächelte noch mehr. Sie kniete sich über mich sodass ihre Beine links und rechts von mir waren, blieb aber so dass ihr Gewicht nicht auf mir lastet, dann bückte sie sich zu mir runter und küsste mich sanft. "Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich" sagte ich in den Kuss und sie lächelte. "Omg sorry ich wollte nicht stören" sagte Louis der die Tür geöffnet hat. Sky unterbrach den Kuss und setzte sich auf, rückte aber weiter nach unten sodass sie auf meinen Beinen saß. Wir sahen zu Louis. "Was gibt's?" fragte ich locker. "Liam wollte den verbannt wechseln. Aber wenns grad nicht passt ist das kein Problem." sagte Louis etwas irritiert. Ich sah Sky an und sie nickte. "Klar ich komm gleich runter." sagte ich und Louis verschwand wieder. Sky bückte sich wieder zu mir runter und küsste mich. Dann stieg sie von mir runter. Sie half mir aufzustehen und dann gingen wir runter. "Ok stütz dich an der couchlehne ab Zayn, das könnte etwas weh tun." sagte Liam. Ich stützte mich an der Couch ab und Liam setzte sie auf die Couch mit dem Gesicht zu mir. Harry hielt von der Seite mein Shirt hoch damit ich es nicht ausziehen musste. Liam nahm langsam den Verband ab, dann zog er langsam das vollgeblutete Tuch von meiner Wunde und ich biss mir von innen in die Wange. Liam desinfizierte die Wunde was höllisch brannte. Dann drückte er wieder ein Tuch drauf und wickelte mir einen verbannt feste um meinen Bauch, sodass die Wunde bedeckt war. Dann lies Harry mein Shirt los. Dann setzte ich mich auf die Couch. Sky saß im Sessel und Louis und Niall links und rechts von mir. Harry und Liam saßen auf der Couch gegenüber. Sie fingen an zu reden aber ich hörte nicht zu, ich sah Sky an und verlor mich in ihren wunderschönen strahlend grünen Augen. "Zayn hörst du mir überhaupt zu?" fragte Niall. "Was ?" fragte ich nicht anwesend. "Zayn, wir wissen alle das Sky ein attraktives, Bildschönes Mädchen ist, und du bekommst noch genug Chancen sie dir genau anzusehen" lachte Niall. "Und du scheinst nervös zu sein Zayn." stellte Liam fest. "Vielleicht ein bisschen." sagte ich geistesabwesend und Sky war in ein Gespräch mit Harry verwickelt. "Zayn, du musst dich zusammen reißen." flüsterte Louis und sah an mir runter. Ich tat es ihm ebenfalls. Oh scheiße, Sky musste einfach nur so da sitzen und ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle. "gib mir die Decke." flüsterte ich zurück. Louis gab mir die Decke und ich zog sie mir bis zum Bauch. "Problem gelöst." flüsterte Louis. "Genau und jetzt lass mich weiter stalken." sagte ich und musste Lächeln. "ist ja gut" lachte Louis leise. Und ich verlor mich wieder in ihren grünen Augen.
das war mein 42 Kapitel schreibt mir eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...