Part59

63 4 0
                                    

Zayn p.o.v.

Zum Glück sah Sky nicht, dass sich Tränen den Weg aus meinen Augen bannten als ich mich von ihr wegdrehte. Sie sagte sie will mich vergessen, dann soll sie dass auch. Wenn sie so glücklich wird,bitte. Nenn Handy klingelte. "Malik" sagte ich in den Hörer. "Hey wie geht's dir?" fragte Niall. "Scheiße" sagte ich. "Ich komm gleich mal vorbei, soll ich dir was von Mc's mitbringen?" fragte Niall. "Klar. Bring mir einfach 2 Bürger mit" sagte ich und legte auf.

Es klopfte und dann ging die Tür auf. Eine Mc's tüte wurde durch die Tür gehalten und ich wusste dass es Niall war. Dann kam er rein und setzte sich neben mich aufs Bett. Wir aßen unsere Bürger und als wir fertig waren brach Niall das schweigen. "Wie ist es eig gelaufen mit Sky? Hab sie eben im Hotel gesehen." "Nicht so gut" sagte ich dann. "Was ist passiert?" fragte Niall geschockt. "Hab ihr gesagt sie soll gehen." sagte ich dann. Niall sprang auf und verließ den Raum.

Sky p.o.v.

"Was hat er eigentlich gesagt? Du hast mir garnichts erzählt." sagte Milly als wir unsere Bürger aßen. "Er hat gesagt ich soll gehen und glücklich werden" sagte ich dann. "Oh nein aber was ist mit Niall? Der wird doch bestimmt alles dafür tun dass ihr wieder zusammen kommt." sagte sie dann. "Hoffentlich" sagte ich traurig. Kurz darauf hämmerte es an der Tür. Ich machte auf und Niall stand vor mir. "Gut dass du da bist! Zayn will wirklich aufgeben und morgen zurück nach Deutschland fliegen! Bitte ihr müsst euch vertragen! Ohne dich ist Zayn verloren! Bitte!" flehte Niall mich an. "Bitte ich mach mir wirklich Sorgen um ihn" flehte er weiter. "Er hat mich weggeschickt als ich mich mit ihm vertragen wollte" sagte ich patzig zurück. "Man Sky, bitte..." sagte Niall und seine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hab Niall noch nie weinen sehen. "Ok..." gab ich mich geschlagen. "Aber ich bleibe in England" stellte ich klar. Niall nickte und zog mich mit. Milly kam noch hinterher.

Zayn p.o.v.

Als Niall wieder reinkam, war Sky und Milly bei ihm. "Wir lassen euch dann mal allein. Und wehe ihr vertragt euch nicht!" sagte Niall und zog Milly mit aus dem Raum. Ohne etwas zu sagen küsste Sky mich. Ich war Anfang etwas geschockt, erwiderte den Kuss dann aber. Als sie sich viel zu schnell wieder von mir löste sah ich sie fragend an. "Warum machst du dass?" fragte ich dann. Sie sah mich fragend an. "Du bringst mich um den Verstand" beantwortete ich ihren Blick. Dann zog ich sie wieder zu mir runter und küsste sie.

Niall p.o.v.
Wir öffneten leise die Tür ein Stück und steckten unsere köpfte durch. Ich hätte vor Freude schreien können als ich sah dass sie sich küssten. Ich schloss die Tür wieder.

das war dass 59. Kapitel eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt