Part48

62 6 5
                                    

Zayn p.o.v.

Ich hatte schon 4 Männer erschossen aber immer noch nicht diesen perversen erwischt. Ich könnte jetzt sofort hier hin kotzen, er hat ihr wehgetan, er hat...sie...egal ich will noch nicht mal dran denken. "Ahh unser lieber Beschützer" lachte der Mann dreckig und ging einmal um mich herum. Harry hatte sich versteckt. Ich richtete meine Waffe auf ihn. "Nanana. Wir wollen doch kein Mörder sein. Außerdem hab ich frau und Kinder" lachtet er dreckig. "Umso schlimmer" sagte ich ernst. Ich Schoss ihm in sein Knie. "Du scheiß arschloch!" schrie der Mann und stürzte sich auf mich. Er saß auf mich und versuchte mich zu schlagen aber ich wehrte jeden Schlag ab. Dann drückte er seine Hand genau auf die Schnittwunde von dem einen Vorfall, und ich zog scharf die Luft ein. "Ohh, hat unser Zaynii Schmerzen?" lachte er dreckig und drückte fester. Dann wurde er von mir runter gerissen und Harry saß auf ihm und schlug auf ihn ein. Dann stach er mit den Messer zu und er bewegte sich nicht mehr. Ich konnte nicht aufstehen, denn als ich mich aufsetzte drehte sich alles um mich. Harry kam zu mir. "Zayn? Alles gut?" fragte er. "Ja alles gut" sagte ich und stand auf. Wir gingen ein paar Schritte dann wurde alles um mich schwarz.

Harry p.o.v.

Zayn ging neben mir, aber schwankte immer etwas hin und her, bis er dann umkippte. "Zayn?" fragte ich doch keine Reaktion. "Zayn! Wach auf!" sagte ich lauter. Liam kam auf uns zu. "Was ist los?" fragte er sofort. Erst jetzt bemerkte ich, dass er ziemlich stark blutete, an der Schnittwunde vom letzten Mal. "Liam er blutet ziemlich stark" sagte ich dann. "Ok, wir heben ihn jetzt hoch und bringen ihn zum Auto, Niall und Louis sind mit Sky schon vor gegangen, drück einfach feste auf die blutende Stelle damit er nicht noch mehr Blut verliert" Wir hoben Zayn an und zogen ihn praktisch bis zum Auto.

Zayn p.o.v.
Ich spürte wie ich angehoben wurde und gezogen wurde. Dann würde ich irgendwo reingesetzt. Und mir kam ein Geruch in die Nase der mich stark an Niall erinnerte. Dann bewegten wir uns. Ich öffnete meine Augen und sah dass ich wieder im Auto saß. Neben mir saß Niall, dann Louis über ihrem Schoß lag Sky, sie schien nicht bei Bewusstsein zu sein. Harry fuhr und Liam saß auf dem Beifahrersitz.

Zuhause angekommen halfen mir Liam und Harry indem sie mich stützten. Louis trug Sky und trug sie sofort in mein Zimmer. "Möchtest du zu Sky oder willst du hier bleiben?" fragte Liam. "Ich will einfach in mein Bett" sagte ich und Liam half mir die Treppen hoch, da ich ziemlich geschwächt war. Sky lag neben mir im Bett und schlief und ich, ich lag einfach da und starrte meine Decke an. Dann bekam ich einen Anruf. "Malik" sagte ich unfreundlich. "Du scheiß arschloch! Das wirst du büßen! Pass auf, ich weiß wo du wohnst!!" schrie jemand in den Hörer und legte auf. Und ich dachte es wäre endlich vorbei...

das war das 48. Kapitel, eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt