Part27: Could Heart

109 7 0
                                    

Zayn P.o.v.

"Hey" sagte Sky und setzte sich neben mich. "Hey" gab ich knapp zurück. "Alles gut?" fragte sie nach. "Ja." sagte ich wieder knapp. Sie wollte mich küssen, doch ich stand einfach auf und ließ sie, allein im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Ich wusste das nichts gut war, aber den Grund konnte ich ihr nicht sagen.

Sky p.o.v.

Was war das denn grad? Seit wann war Zayn so? Wir sind schon 1 Jahr zusammen und auf ein Mal ist er so abstoßend, hoffentlich ist nichts passiert, oder wegen dem Kind. Aber er war schon die Haustür raus also konnte ich nicht nachfragen. "Wo ist Zayn?" fragte Harry der grade das Wohnzimmer betrat. "Keine Ahnung" seufzte ich. "Habt ihr euch gestritten? Was ist denn da los bei euch?" fragte Harry genauer nach. "Nein. Nicht wirklich. Ich weis auch nicht." rätselte ich rum. "Soll ich mal mit ihm reden?" schlug Harry vor, und ich nickte. Harry verschwand die Haustür raus und ich war wieder allein. Ich lehnte mich zurück, und schaltete den Fernseher an.

Zayn p.o.v.

"Zayn?!" rief Harry hinter mir,aber ich wollte nicht reden, ich hab grade erfahren dass ich meine Tochter verloren hatte, da will man nicht reden. "Zayn!! Bleib stehen!" rief Harry wieder, ich ging weiter. "Man Zayn! Was ist los verdammt!" schrie Harry noch einmal, ich blieb stehen und drehte mich zu ihm. "Was los ist?! Ich hab grade eben erfahren, dass ich meine Tochter verloren hab ok?! Ich hab schon genug verloren! Damals Perrie, dann meine Mutter und jetzt meine Tochter! Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis ich auch Sky verliere!" schrie ich ihn an und schlug gegen die Hauswand. "Man Zayn! Ich versteh das ja. Aber Sky hat nicht vor dich zu verlassen, sie liebt dich! Und sie sitzt zuhause, und macht sich sorgen ok?! Also Benehm dich bitte nicht wieder wie früher! Noch einmal können wir dich aus der scheiße nicht ziehen, Zayn!" redete Harry auf mich ein. Ich drehte mich um und ging weiter. "Gut! Dann verlier sie halt auch! Aber noch einmal ziehen wir dich nicht aus der scheiße wenn du so wie früher wirst! Dann sag ich ihr jetzt dass du sie nicht mehr willst!" schrie Harry, ich ging weiter. Natürlich wollte ich Sky nicht verlieren, und die Jungs auch nicht, sie waren schließlich alles was ich hatte. Ich ging in eine Gasse und ließ mich die Hauswand runterrutschen. "Zayn?" fragte eine so vertraute Stimme. Ich sah auf. Walihja. Was macht sie in Deutschland? "Was machst du hier?" fragte ich meine kleine Schwester. "Austauschjahr. Und du? Was ist los? Warum bist du nicht in deiner Wohnung?" fragte sie nach. "Ich will nicht drüber reden, versteh das bitte. Es ist nichts gegen dich, aber ich will jetzt nicht darüber reden." stellte ich klar. Sie nickte und setzte sich neben mich. Wir redeten ziemlich lange bis sie nachhause musste, und ich wieder alleine war. 'Dann sag ich ihr jetzt dass du sie nicht mehr willst!' dieser Satz schwirrte in meinem Kopf rum und ging nicht mehr raus. Ich hab sie verloren. Ich hab alles verloren...

Sky p.o.v.

Harry kam wieder rein und sah ziemlich wütend aus. "Und?" fragte ich nach und setzte mich auf. "Er ist wieder der alte. Und es scheint als wären wir ihm alle egal." antwortete er niedergeschlagen und ließ sich auf den Sessel fallen. "Und was heißt das jetzt?" fragte ich nach und mir stiegen Tränen in die Augen. "Das mit dir und Zayn. Das gibt es nicht mehr..." antwortete Harry und sah zu Boden. "Was?!" flüsterte geschockt. "Wie?! Heißt das es ist Schluss?! Und er ist noch nicht mal Mann genug es mir zu sagen?! Und schickt einen von euch vor?! Arschloch!!! Scheiß verdammtes Arschloch!!!!" schrie ich und weinte gleichzeitig. Harry sah mich nur geschockt an. Ich rannte hoch in Zayns Zimmer, packte alles zusammen was mir gehörte, nahm auch ein Shirt von Zayn mit und verließ das Haus. Ich ging die Straße runter zum Haus meiner Tante und klingelte. Sie machte erfreut die Tür auf. "Hey liebes. Was führt...Omg was ist passiert?" fragte sie als sie bemerkte dass ich weinte. "Komm doch rein. Willst du was essen? Oder einen Tee?" fragte sie als ich mich auf die Couch setzte. "Wodka?" fragte ich. Sie nickte und gab mir Wodka. "Und jetzt erzähl mir was passiert ist." verlangte sie. "Ich war schwanger. Hab mein Kind aber verloren. Und zwischen Zayn und mir ist es aus." erzählte ich knapp und mir liegen wieder Tränen über mein Gesicht. "Oh nein. Das tut mir so leid. Es wäre bestimmt ein hübsches Kind geworden. Ihr habt so gut zusammengepasst. Das tut mir so leid, liebes." sagte meine Tante und nahm mich in den Arm.

Zayn p.o.v.

"Fuck!!" schrie ich und schlug wieder gegen die Hauswand. "Fuck!Fuck!Fuck!" schrie ich und schlug wieder drei Mal gegen die Hauswand. Ich ging mit Schmerzen in meiner Hand nachhause. Als ich das Haus betrat saß Harry auf der Couch. "Zayn?" fragte Harry ernst. "Ja?" antwortete ich. "Sie ist weg." sagte Harry. Und meine Welt brach mal wieder zusammen.

_________________________

mein 27. Kapitel! ich hoffe es gefällt euch. und es wird wieder etwas spannender. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!❤️🎶

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt