Zayn p.o.v.
"Willst du auch ein Eis? Ich hol uns ein" fragte ich sie und sie nickte. Ich stand auf und ging zum Eiswagen. Doch bevor ich ankam bekam ich einen Anruf. "Hallo?" fragte ich in den Hörer. "Hallo. Hab ich dir nicht gesagt du sollst auf deine kleine Freundin aufpassen? Guck mal zur Bank." lachte der Mann dreckig in den Hörer. Ich sah zur Bank und sah dass sie weg war. Scheiße!! "Wo hast du sie hingebracht du wiederwertiges Schwein!?" schrie ich in den Hörer. "Das musst du von selbst heraus finden, mein lieber. Aber keine Polizei sonst siehst du deine süße nie wieder." sagte der Mann und legte auf. Ich suchte den gesamten Park ab. Dann rief ich Harry an. "Hey Harry bitte du musst mir helfen ich hab ein Riesen Problem." sagte ich als er abnahm. "Was ist denn los?" fragte er locker. "Sky wurde entführt ich kann sie nirgendwo finden! Du musst mir suchen helfen! Bitte!!" sagte ich verzweifelt. "Wo bist du? Ich komm dich einsammeln." sagte Harry sofort. "Ich bin im Park." "Ok ich schick die Jungs los." sagte er und legte auf. Innerhalb von fünf Minuten war er da. "Komm Steig ein." rief Harry und ich sprang ins Auto. Wir fuhren los, mir allerdings fuhr er zu langsam. "Lass mich fahren" sagte ich und wir tauschten. Ich raste sofort los, und wir blieben die ganze Zeit mit den Jungs über Harry's Telefon in Kontakt. Ich wurde bestimmt mehr als 20 mal geblitzt aber das war mir egal. Ich klammerte mich so fest ans Lenkrad dass meine Hände bereits taub wurden. Mein Handy klingelte und ich ging ran machte aber auf Lautsprecher. "Zayn. Bitte hilf mir." weinte Sky. "Omg weißt du wo du bist?" fragte ich sofort. "Nein. Nein ich weiß es nicht. 'Du kleine schlampe!!'" schrie eine Stimme von hinten. Dann hörte man Sky schreien. Mir liefen Tränen ohne Ende die Wangen runter. "Lass sie in Ruhe!!!! Lass sie gehen!!!! Bitte.." schrie ich aber am Ende brach meine Stimme. Dann wurde es still. "Scheiß dreckssau!!!" schrie ich und schlug gegen das Lenkrad und fuhr noch schneller. "Was war dass denn grade?" fragte Liam's Stimme aus Harry's Handy. "Sky hat angerufen" sagte Harry und war komplett weiß. "Okok red nicht weiter" sagte Niall. "Wo seid ihr?" fragte ich. "Westen irgendwo" antwortete Niall. "Irgendwo richtigen Süden." sagte Liam. "Norden" sagte Louis. "Und ihr?" fragte Niall. "Wir sind Richtung Osten." antwortete Harry. Ich fuhr immer schneller. Ich hatte so Panik. Mein Handy klingelte wieder. Ich sah auf den Bildschirm. Das war Sky sie lag gefesselt auf einem Bett. Überall hatte sie Wunden und Schnittwunden. "Neiin!!!! Dreckssau!!!!! Ich bring dich um!!!!" schrie ich mein Handy an, schlug gegen das Lenkrad. Ich fuhr rechts ran und schlug meinen Kopf immer wieder gegen das Lenkrad und schrie durchgehend. "Zayn" versuchte Harry mich zu beruhigen. Ich machte weiter. "Zayn. Zayn! Beruhig dich! Sonst finden wir sie nie!" schrie Harry. "Sie ist eh tot bevor wir sie finden!!! Ich hab versagt!!! Ich wusste dass sie in Gefahr war!! Und hab sie verdammt nochmal allein gelassen!!! Sie hasst mich eh!!!" schrie ich zurück und machte weiter. "Sie wird dich noch mehr hassen wenn wir jetzt aufgeben!!" schrie Harry zurück. "Man schrei mich nicht an!!! Wenn sie stirbt wird sie da oben nicht lange allein sein!!! Also halt deine fresse und schrei mich nicht an!!!" schrie ich zurück. "Leute! Regt euch ab! Das ringt jetzt nichts wir müssen uns zusammenreißen!" sagte Liam. "Halt die fresse!" schrie ich. Und brach vollkommen in Tränen aus. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nur noch sterben. "Zayn beruhig dich bitte" hört euch Niall sagen und ich konnte hören dass er ebenfalls weint. "Ich kann mich nicht beruhigen!!" schrie ich wieder. Dann klingelte mein Handy wieder. "Möchtest du deine kleine Freundin mal sprechen Zayn" lachte der Mann dreckig in den Hörer. "Lassen sie sie frei!!" schrie ich. "Zayn?" fragte Sky mit zittriger Stimme. "Sky! Geht's dir gut? Wo bist du?" überschüttete ich sie mit Fragen. "Nein mir geht es nicht gut und ich weiß es immer noch nicht. Hol mich bitte hier raus Zayn. Ich will nicht sterben.." weinte sie. "Du musst ruhig bleiben. Tu alles was er verlangt ok? Egal was dann lässt er dich bestimmt länger leben und dann haben wir noch Zeit dich zu finden. Hast du gehört?" sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. "Ja aber was ist wenn er das eine will?" fragte sie weinend. "Dann lass ihn bitte machen, wenn er sich verschont ich komm damit klar. Ich werd dich daraus holen aber solange musst du durch halten ok?" sagte ich ruhig. "Ok..." weinte sie immer noch. "Ich liebe dich" sagte ich noch. "Ich liebe dich auch" weinte sie. Dann wurde die Verbindung abgebrochen. "ich weiß nicht wie ich sie finden kann" sagte ich und legte meinen Kopf wieder auf das Lenkrad. "Wir finden Sie schon. Ich hab Ihre GPS Daten gesichert."
das war dass 45 Kapitel eure Meinung bitte in die Kommentare!😌❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...