Zayn p.o.v.
"Was?!" fragte ich erstaunt. "Omg Liam ich liebe dich!!" "Ok jetzt nicht schwul werden, wo ist sie?" fragte Louis. "Sie ist Richtung Osten, am Stadtrand von Bradford ich send dir den Standort. Wir fahren sofort los. Sofort trat ich aufs Gas. Ich fuhr immer schneller und schneller, den Wagen hatte ich selbst nicht mehr richtig unter Kontrolle. "Zayn fahr langsamer" sagte Harry nervös doch ich hörte nicht."Fahr bitte langsamer" sagte Harry lauter. Ich reagierte wieder nicht. "Fahr langsamer!! Du bringst uns noch um! schrie Harry mich an. "Schei mich nicht an! Ich muss sie finden verdammt nochmal!!" schrie ich zurück. "Pass auf!" schrie Harry und ich riss den Lenker nach rechts. Wir drehten uns ein paar mal, dann krachte ein anderes Auto in uns rein, wir überschlugen uns und knallten dann in die Leitplanke. "Harry? Zayn? Alles ok?" fragte Liam besorgt. Ich war nicht in der Lage zu antworten ich musste erstmals realisieren was passiert war und sah wie ein Zombie durch die Gegend. "Harry? Zayn?" fragte Niall dann. Ich hatte ein unangenehmes piepsen auf den Ohren und mein Kopf platzte gleich. "Lebt ihr noch? Was ist passiert" fragte dann auch Liam. "Wir hatten einen Unfall." sagte ich dann und sah zu Harry der weniger abbekam als ich. "Omg geht's euch gut" fragte Niall geschockt. "Wo seid ihr?" fragte Louis. "Highway Richtung Stadtrand" sagte Harry. Ich bin gleich da. Ich komm euch holen. Und Zayn, du fährst nicht." sagte Liam. Mein Handy klingelte und ich ging ran. Man hörte Schreie, weibliche Schreie. Skys Schreie. "Lass mich los!!! Fass mich nicht an!!! Das tut weh!!" schrie sie weinend. "Halt de fresse kleine schlampe!!" schrie jemand anderes und man konnte hören wie er sie schlug. Dann schrie sie wieder auf. "Beeil dich. Sie hält nicht mehr lange durch, Schatzi" lachte ein Mann dreckig in den Hörer. Dann legte er auf. "Man scheiße!!!!! Ich kann das nicht!! Ich hasse es unter Druck zu stehen!! Ich halt das nicht mehr aus!!" schrie ich und schlug gegen den Lenker dann wurde alles schwarz um mich.
das war das 46.Kapitel! schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und jenachdem in ich noch Zeit habe schreibe ich heute noch weiter❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...