Part69

152 5 2
                                    

Zayn p.o.v.

*Zeitsprung: 3 Monate später*

Sky und ich sind mittlerweile verlobt und nächstes Jahr werden wir heiraten. Darcy ist immer noch ziemlich pflegeleicht, was mich echt beruhigt.  "Zayn!!!" schrie Sky von unten. Sie hört sich ziemlich wütend an. Ich sprintete runter. "Was. Ist. Das.?!" schrie sie mich an und knallte mir ein Foto auf den Wohnzimmertisch. Ich sah es mir an. Darauf waren ein Mädchen und ich?! Wie ich ein anderes Mädchen küsse?! Das ist Fake! "Erde an Zayn?!" schrie Sky und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Das bin ich nicht" sagte ich dann. "Verkauf mich doch nicht für blöd!! Na klar bist du das!" schrie sie mich an und verpasste mir eine. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine Wange. "Man, versteh doch! Das auf diesem Foto bin nicht ich! Das ist Fake! Ich dachte du vertraust mir!" schrie ich zurück. Sofort knallte sie mir wieder eine. "Arschloch!" schrie sie und ging hoch in ihr Zimmer. Zum Glück haben Liam und Louis Darcy mit genommen sodass sie nicht da ist. "Was ist passiert?" fragte Niall aus der Küche. Ich gab ihm das Foto. "Das ist passiert! Das bin ich nicht! Wirklich! Ich war die letzten Tage garnicht am Strand! Ich war hier und hab auf Darcy aufgepasst!" regte ich mich auf. Niall sah sich das Foto näher an. "Das ist wirklich jemand anderes" stellte er dann fest. "Sag ich doch!" antwortete ich. Ich ging hoch zu unserem Zimmer. "Sky mach bitte auf" klopfte ich als ich bemerkte dass die Tür abgeschlossen ist. Doch es kam eine Reaktion.

Sky p.o.v.

Ich setzte mich auf unsere Bett. Ich hatte noch Rasierklingen von damals als Zayn mich betrogen hatte und von den malen davor. Ich wusste ich würde sie irgendwann noch mal brauchen würde. Ich kramte sie raus. Langsam zog Linien über meinen Arm. Sie wurden nach und nach immer tiefer und das Blut tropfte meinen Arm runter. Ich ging über mein Handgelenk und drückte noch einmal kräftig zu. Plötzlich lief so viel Blut, und ich wurde langsam schwächer. Ich hörte noch Zayns Stimme und ein klopfen. Es war so weit entfernt. Mein ganzes Leben zog an mir vorbei. Meine Eltern, meine Brüder, meine Schule, Milly, Das erste Treffen mit Zayn. Der erste Kuss mit ihm. Mein erstes Mal. Die Jungs. Die schlimmen Momente. Die Beerdigung meines Bruders. Zayns Tränen. Zayns lachen. Zayns dancemoves. Zayns zusammen Brüche. Darcy. Ich wollte nicht sterben. Ich wollte Zayn und Darcy nicht allein lassen. Ich will sehen wie Darcy groß wird. Ich möchte Zayn jeden Abend beim schlafen zusehen können. Ich will ihn küssen. Ihn umarmen. Ihn zum Lachen bringen. Ihn aufmuntern wenn es ihm nicht gut geht. Ich will leben. Ich will nicht sterben. Ich führte einen Kampf. Einen Kampf zwischen mir selbst. Zwischen Herz und Verstand. Zwischen Leben und tot. Alles brannte wie Feuer. Alles um mich brannte. Jeder Zentimeter schmerzte. Ich wollte schreien. Ich wollte weinen. Ich wollte Leben. Aber der tot schien zu gewinnen. Ich wollte nicht dass er gewinnt.

Zayn p.o.v.

"Sky! Mach auf!" schrie ich und stemmte mich gegen die Tür. Sie ging nicht auf. "Harry!!!" schrie ich und er kam angerannt. Er verstand sofort und trat die Tür ein. Ich lief rein und Sky lag auf dem Bett. Blutend, blass, zitternd. "Omg!" sagte ich fassungslos und rannte auf Sky zu. ich riss ein Stück von der Gardine ab und wickelte es so feste wie möglich und ihren Arm.

Sky p.o.v.

Ich hörte einen leisen Knall. Ich zitterte. Mir war eiskalt. So fühlt sich also sterben an. Ich hörte noch weit entferntes schreien und weinen. Ich öffnete meine Augen und sah Zayn. Er weinte. "Zayn" flüsterte ich noch mit letzter Kraft. "Bitte bleib. Du darfst nicht gehen. Du darfst nicht Sterben. Bitte. Ich brauche dich. Darcy braucht dich." redete er los. Es hörte sich so unglaublich weit weg an. "Es tut mir so leid" flüsterte ich heißer. Dann war alles schwarz. Ich hörte nur noch meine Gedanken. War ich tot? Hab ich sie alle allein gelassen? Ich versuchte wieder Kraft über meinen Körper zu kriegen. Ich versuchte aufzuwachen. Aber alles war weg. Ich war jetzt nur noch Erinnerung. Ich war wirklich tot. Ich hab meine Tochter und Zayn allein gelassen. Den Jungen den ich liebe hab ich allein gelassen. Ich hab ihm doch versprochen bei ihm zu bleiben. Ich hab mein Versprechen gebrochen. Ich war so doof!

Zayn p.o.v.

Sie war tot. Sie lässt mich allein. Ihre Augen waren starr auf mich gerichtet. Aber sie waren leer. Ich schloss ihre Augen und gab ihr noch einen Kuss. Ich flüsterte noch einmal "Ich liebe dich" und stand dann auf. Harry war alle Farbe aus dem Gesicht gewichen. Meine Beine gaben unter meinem Körper nach und ich fiel auf die Knie. Na toll wieder ein Zusammenbruch. Wir riefen den Krankenwagen an der sie mitnahm.

Am späten Abend hatte ich mich wieder gefasst. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben.

ich weiß du wirst dass hier nicht mehr lesen, da du schon tot bist aber ich weiß nicht wie ich es dir anders sagen kann. Ich liebe dich Sky. Hätten wir keine Tochter wäre ich sofort nachgekommen. Ich glaube nicht dass ich jemals wieder glücklich werden kann. Eigentlich will ich es garnicht mehr. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich hab keine Kraft mehr. Ich kann nicht weinen, nicht lachen. Nichts. Ich fühle mich so leer. So schwach. Zu schwach zum Sterben. Zu leer zum Leben. Ich weiß nicht was ich tun soll, damit es aufhört. Ich will für unsere Tochter Dasein, aber gleichzeitig will ich zu dir. Was soll ich tun? Ok doofe Frage. Du kannst mir ja nicht antworten. Aber bei einem bin ich mir sicher. Dass wir uns wieder sehen, wenn Darcy mich nicht mehr braucht. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite. Ich liebe dich.

das war das letzte Kapitel dieses Buches. Sorry wenn es so traurig endet aber es wird Aufjedenfall einen zweiten Teil dieses Buches geben. Ich weiß zwar noch nicht wann ich das zweite Buch Anfange aber es wird jedenfalls eins geben. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt