Zayn p.o.v.
Ich liebe mein neues Leben, ich denke genau das hab ich gebraucht. Einen Neuanfang. Ich fühle mich wie eine neue Person. Und vor allem bin ich verliebt. Mega verliebt. Ich hätte niemals gedacht dass ich jemals wieder so lieben könnte. Sky ist mein Traummädchen. Und obwohl wir nicht zusammen sind, fühlt es sich fast so an. Und ich bin so froh dass sie sich auch gut mit den Jungs versteht. Wir sind wie eine Familie. Wir halten immer zusammen und verstehen uns alle richtig gut. Auch mit ihrer Tante verstehen wir uns alle super, sie ist echt nett und lustig, und sie kann super kochen. Und ich und die Jungs haben sogar etwas Deutsch gelernt durch einzelne Fans und so weiter. Wir saßen alle am Esstisch und aßen Deutsches Gulash, was echt super schmeckte. Sky's Handy klingelte und sie ging ran. "Hallo?" Fragte sie ins das Telefon. ....."ok"......."was?!" fragte sie ins Telefon, ließ ihr Handy fallen und murmelte ein "Oh mein Gott, bitte nicht." "Was ist los?" fragte ich und stellte mich vor sie. Sofort fing sie an zu weinen und ließ sich auf den Boden sinken. Ich hielt sie fest und sie weinte. "Er ist.....er ist tot" flüstere sie. "Wer ist tot?" fragte ich. "M-mein Bruder. Er ist bei einem Streit mit meinem Vater...aus dem Fenster gestürzt." flüsterte sie. "Oh mein Gott. Das tut mir so leid." sagte ich und umarmte sie. "Ich glaube nicht dass er gestürzt ist. Sondern das mein Vater daran schuld ist." stellte sie fest. "Wie kommst du denn darauf?" fragte ich etwas geschockt. "Er hat auch nicht gezögert auf dich oder mich zu schießen." antwortete sie. "Stimmt." antwortete ich. "Ich möchte aber nicht zur Beerdigung." sagte sie fest entschlossen. "Wieso dass?" fragte ich. "Weil ich dann meine Familie sehen muss. Und keinen Bock auf England hab." sagte sie, und stand wieder auf. "Ok." antwortete ich. "Ich geh mal in mein Zimmer. Bis später Jungs." sagte sie ziemlich gefasst, und verließ die Küche. Ich räumte noch den Tisch ab und die Jungs setzten sich ins Wohnzimmer und sahen fern. Ich ging in das Zimmer was ich mit Sky teilte. Sky saß auf dem Bett und Tränen liefen aus ihren Augen. "Hey, kann ich rein kommen?" fragte ich vorsichtig. Sie nickte. Ich setzte mich neben sie und sie lehnte sich gegen meine Schulter. "Zayn?" fragte sie. "hmh" antwortete ich. "Wie sehr magst du mich wirklich?" fragte sie und sah zu mir hoch. Die Frage war unangenehm. "Ähm. Sehr." antwortete ich unsicher. "Liebst du mich?" fragte sie. Ich merkte sofort dass ich rot wurde. "Ähm wie soll ich sagen. ähm...eh..ich..." stotterte ich. "Also ja" antwortete sie für mich. Ich nickte, und sie lächelte. "Wieso fragst du?" fragte ich. "Kam so rüber." antwortete sie knapp. "Liebst du mich auch?" fragte ich zurück. "Ein bisschen." sagte sie und fing an zu lächeln. Dann küsste sie mich und setzte sich auf meinen Schoß, und stieß mich nach hinten auf das Bett zurück. Jetzt saß sie auf mir und küsste mich, während ich unter ihr lag. Meine Hände fuhren ihren Rücken auf und ab und sie drückte ihre Hüfte gegen meine, während unsere Zungen miteinander spielten. Ihre Hände fanden den Stoff meines Shirts und zogen es ein Stück hoch. Sie unterbrach den Kuss und, ihre Hände führen meine Tattoos und meinen sixpack nach, dann sah sie wieder zu mir und leckte sich verführerisch über die Lippen. Ich zog ihr, ihr Shirt über den Kopf und unsere Lippen fanden wieder zueinander. Dann fanden ihre Hände meine Gürtelschnalle und sie öffnete ihn. Zog meine Hose mit einem Ruck runter und zog mir danach mein Shirt über den Kopf und warf es unachtsam nach hinten auf den Boden. Sie saß wieder auf mir und rieb ihre Hüfte wieder gegen meine. Als sie meine Beule spürte sah sie mich an und fing an zu grinsen. Ich öffnete ihre Jeans, sie setzte sich auf und ich zog ihr ihre mit einem Ruck bis zu den knien, sie streifte sich ihre Hose noch selbst komplett ab. Wir waren jetzt beide in Unterwäsche und wir küssten uns wieder. Ich machte mit einer Handbewegung ihren BH auf und streifte die Träger langsam ihre Arme runter und warf ihn zu Seite. Sie zog mir meine boxershort aus und ich ihr ihren Slip. Ich drehte uns um, so dass ich über ihr lag. Ich stürzte meine Arme links und rechts neben ihrem Kopf ab. "Ist es dein erstes Mal?" Frage ich völlig außer atmen. Sie nickte. "Bist du dir sicher dass du das willst?" fragte ich und sie nickte und bis sich verführerisch auf die unter Lippe. Ich streichte meinen kleinen Freund gegen ihre Mitte und sie stöhnte kurz auf. Dann sah ich sie nochmal an und sie zog mich zu sich runter sodass ich in sie rein rutschte. Ihr entwich ein kleiner Schrei und mir ein stöhnen. Ich zog mich wieder leicht zurück, und Stoß wieder in sie rein. Ich drückte meine Lippen auf Ihre um ihr stöhnen zu dämpfen, und Stoß immer wieder in die hinein. Sie kam vor mir und ich folgte kurz darauf. Und ließ mich erschöpft auf ihr nieder. Wir waren beide völlig außer Atem. Bis mir einfiel, dass ich kein Kondom benutzt hatte. Ein kleines scheiße entwich mir und sie sah mich fragend an. "Ich hab kein Kondom benutzt" sie sah mich locker an und sagte "Ich nehm die Pille, keine Sorge" ich lächele und nickte. Wir legten uns neben einander. Sie stand auf und zog sich eine boxershort und ein Shirt von mir an und warf mir auch ein Shirt, eine boxershort und eine Jogginghose zu. Wir zogen und an und gingen runter in die Küche wo die Jungs saßen und sich unterhielten. Wir setzten uns dazu und Harry musterte Sky, worauf ich ihm einen warnenden Blick zuwarf und er es sofort verstand. Niall sah sie schmunzelnd an als er bemerkte dass sie komisch ging, durch die Schmerzen. "Du gehst so komisch." sagte Niall schmunzelnd. "Ach halt die Klappe" antwortete sie lachend. "War es wenigstens schön?" fragte Liam. oh Gott war das peinlich. Ich sah nur peinlich berührt in mein Glas, was ich vorher mit Wasser gefüllt hatte. "Hmh" antwortete sie ehrlich und sah mich an. "Uuuuuh. Was läuft denn da?" fragte Louis. Sie lächelte mich an. "Da haben sich wohl zwei gefunden" lächelte Niall und sie nickte. Worauf ich aufsah und sie anlächelte. Ich hab sie also bekommen. Sie liebt mich. Und ich liebe sie. Und wir sind ein paar. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln als ich wieder in mein Glas sah.
---------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
ФанфикSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...