Part31

87 8 0
                                    

"Zayn, bitte. Hör mir doch zu!" schrie Harry mich an, aber ich ignorierte ihn. "Man Zayn! Benimm dich nicht wie ein 4 jähriges Kind was kein Eis bekommen hat!" regte Harry sich auf. "Ich benehme mich kindisch? Du hast mir das genommen was ich liebe!! Du hast mir alles zerstört! Ich kann dich nicht mehr sehen! Du warst mein Bruder! Hast du gehört du warst !!" schrie ich Harry an und ging in mein Zimmer. "Ich kann dich nicht mehr sehen!" schrie ich noch, knallte die Tür zu und schloss ab. "Zayn!" schrie Harry und klopfte gegen meine Tür. "Zayn mach bitte auf!" klopfte Harry weiter. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik, dabei begann ich zu sprayen. Als ich fertig war, machte ich die Musik aus und horchte an meiner Tür. Es war alles still, aber ich ging kein Risiko ein und legte mich schlafen.

Sky p.o.v.

"Sky, willst du auch etwas essen?" fragte Britta von unten. "Nein, hab keinen Hunger." antwortete ich. Ich beschloss mich anzuziehen und rüber zu Zayn zu gehen. "Bis später!" schrie ich noch und verließ das Haus. Ich ging ans andere Ende der Straße wo Zayn und die Jungs wohnten und klingelte. Harry machte mir die Türe auf und sah völlig fertig aus. "Hey Harry. Was ist los?" fragte ich als er mich reinließ. "Zayn" sagte er nur und ging zurück in sein Zimmer. Liam saß im Wohnzimmer auf der Couch. "Hey, was führt dich denn hier her?" fragte Liam erfreut und umarmte mich zur Begrüßung. "Ich wollte mit Zayn reden." antwortete ich und erwiderte Seine Umarmung. "Er ist oben in seinem Zimmer. Er hat sich eingeschlossen, schon seit 3 Stunden haben wir nichts mehr gehört." berichtete Liam. Ich ging hoch und klopfte an seiner Tür. "Zayn?" sagte ich durch die Türe und klopfte noch ein weiteres Mal. "Zayn,mach bitte auf" flehte ich ihn an. Immer noch keine Reaktion. "Zayn. Mach bitte auf" sagte ich etwas lauter und klopfte noch einmal. Dann öffnete sich die Tür und ein verschlafener Zayn stand vor mir. Er ließ mich wortlos rein und schloss hinter mir wieder ab. "Was führt dich zu mir." fragte Zayn verschlafen. "Ich wollte mit dir reden." antwortete ich und sah wie sich Zayns Gesichtsausdruck veränderte. "Dann leg mal los." sagte Zayn locker und etwas traurig. Ohne ein Wort zu sagen küsste ich Zayn und drückte ihn sanft nach hinten aufs Bett. Er erwiderte nach einer Zeit den Kuss. Er drehte uns um sodass er auf mir lag und sah mich an. "Das ist aber kein reden" stellte er fest. "halt die Klappe und küss mich, Malik." sagte ich und zog ihn wieder zu mir runter. Ich zog ihm mit einem Ruck sein Shirt über den Kopf und warf es achtlos auf den Boden. Danach öffnete ich seine Hose und zog sie runter, Zayn streifte sie sich noch selbst ab und unsere Lippen fanden wieder zueinander. Dann öffnete Zayn meine Hose und zog sie mir aus. Danach zog er mir mein Shirt über den Kopf. Dann sah er mich fragend an und ich nickte. Ich zog ihm seine boxershort aus und er zog mir meinen BH aus. Ich umfasste sein Glied und bewegte meine Hand rauf und runter und erhielt von Zayn ein leises aufkeuchen. Dann fasste Zayn mir in den Schritt und massierte meine Mitte und erhielt von mir ebenfalls ein leises Stöhnen. Zayn zog mir meinen Slip aus und streifte sich ein Kondom über. Dann drang er langsam in mich ein und wir keuchten beide auf. Wir küssten uns die ganze Zeit leidenschaftlich während Zayn immer wieder in mich eindrang. Als wir beide zu unserem Höhepunkt gelangt waren ließ Zayn seinen Körper auf meinen sinken und wir beide brauchten eine Zeit lang bis wir unsere Atmung wieder unter Kontrolle hatten. Dann rollte Zayn sich von mir runter zog sich ein Shirt und eine boxershort an und warf mir eins von seinen Shirts und seiner boxershorts zu. Als wir angezogen waren legte Zayn sich wieder neben mich und kuschelte sich an mich, bis wir beide einschliefen.

__________________________
mein 31 Kapitel ist da! Eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️🎶

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt