Zayn p.o.v.
Sky hat seit Tagen nicht mehr mit mir geredet. Sie war ruhig und kalt. Sie schlief mit mir sogar im selben Bett. Ich saß mittlerweile schon seit drei Stunden in der Küche und mir war schlecht bis zum geht nicht mehr. "Morgen" sagte Sky kalt und nahm sich ein Glas Wasser. Sie setzte sich mir gegenüber und sah mich kalt an mit Ihren Gift grünen Augen. ich sah fragend zurück. "Ich genieße nur wie du leidest" sagte sie locker. "Wenns dich glücklich macht..." sagte ich leise und senkte meinen blick. "Es ist toll zu sehen, wie du dich schämst." sagte sie schadenfroh. "Ich hab dir doch tausend mal gesagt dass es mir leid tut"sagte ich und sofort füllten meine Augen sich mit Tränen. "Ich weiß. Ich hab aber nicht gesagt dass ich dir glaube" sagte sie kalt. Liam kam rein. Und als er bemerkte was los war sah er mich an. Er war der einzige der mich nicht hasste mit Niall. "Ich glaube ich lass euch mal allein" sagte Liam. "Nein, nein. Bleib." flehte ich und er setzte sich wieder. Sky stand auf und verließ die Küche. "Sie ist immer noch sauer hm?" fragte Liam. "Ja" seufzte ich. "Und was hast du vor?" fragte Liam. "Ich hab keine Ahnung..." sagte ich und senkte meinen Blick.
Sky p.o.v.
"Und wie lange willst du das noch durchziehen?" fragte Niall mich. "So lange bis meine Mauer zusammen bricht." sagte ich. "Und wie lange wird das dauern? Ich mein Zayn leidet wirklich. Er redet nicht. Isst nicht. Trinkt nicht. Und schläft oder weint nur noch" sagte Niall besorgt. "Nicht mehr lange. Es war mein Plan dass Zayn leidet. Er soll das nie wieder tun." sagte ich fest. Dann brach meine Mauer zusammen. Ich brach in Tränen aus. Niall nahm mich in den Arm. "Hey ist alles gut" sagte Niall. "Ich will das dass alles nie passiert ist. Ich vermisse ihn so." weinte ich. "Die Mauer scheint eingestürzt zu sein" stellte Niall fest. Ich nickte.
Zayn p.o.v.
Ich saß in unserem Zimmer auf dem Bett und wieder übernahmen mich die Tränen. Ich fühle mich so leer. Ich hab kein Hunger, kein Durst. Nicht den Drang zu reden. Ich will nur noch schlafen. Die Tür öffnete sich und Sky kam rein. Ich sah sofort dass sie geweint hat. Ich sah sie an und sie sah mich an. Dann setzte sie sich auf die andere Seite vom Bett auf die Bettkante, mit dem Rücken zu mir. Ich versuchte die Tränen zu stoppen aber es klappte nicht. "Ich weiß dass du weinst." sagte Sky in die Stille. Und ich konnte hören dass sie es auch tut. "Dann genieß es" sagte ich und ging mir durch die Haare. "Ich kann es nicht länger genießen" sagte sie dann. "Ich kann ja auf der Couch schlafen. dann musst du es dir nicht antun" sagte ich und hoffte sie würde nicht zustimmen. "Nein. Bitte nicht" sagte sie traurig und schluchzte. "Und wieso? Du hasst mich doch eh." erinnerte ich sie. "Ich hab das Kind nicht abgetrieben" sagte sie dann einfach. "Ich dachte du willst das Kind nicht, weil es von mir ist" erinnerte ich sie wieder. Die Stillen Tränen wurden zu einem leisen weinen. "Ich weiß." sagte sie und brach komplett in Tränen aus. Sie rutschte vom Bett auf den Boden und weinte. Ich sah sie nur geschockt an. Ihre Mauer scheint eingestürzt zu sein. Ich ging zu ihr ums Bett und hockte mich vor sie. Ich berührte ihre Schulter und sie wehrte sich nicht. Stattdessen klammerte sie sich an mich und hatte mein Shirt fest in ihrer Faust. Aus Reflex legte ich meine Arme beschützerisch um sie. "Ich vermisse dich so. Ich wünschte ich könnte es sofort vergessen aber ich kann nicht." weinte sie. "Ich weiß wie du dich fühlst. Und es tut mir so schrecklich leid. Ich hab versucht mich zu wehren aber ich war komplett machtlos der Alkohol hat mich komplett übernommen. Ich werde nie wieder trinken. Nie wieder." sagte ich und Sky sah zu mir auf. "Rede bitte nicht mehr drüber. Ich möchte nie wieder etwas darüber wissen." sagte sie und wischte sich eine Träne Weg. "Ich hab dich auch vermisst." sagte ich dann. "Ich hab dir jede Nacht beim schlafen zugesehen. Du warst mir so nah aber doch irgendwie unerreichbar" redete ich weiter. "Und wie geht es jetzt weiter?" fragte sie mich. "Sag du es mir" sagte ich mit Angst vor der Antwort. "Ich weiß nicht, was aus uns wird. Und ob es noch ein und gibt" Autsch.
das war das 65. Kapitel eure Meinung in die Kommentare und sorry für die ganzen Schimpfwörter in den letzten Kapiteln❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...