Zayn p.o.v.
Das hat gesessen. "Zayn?" fragte Sky. Ich reagierte nicht sondern guckte einfach nur auf den Boden. "Zayn, bitte sag etwas." flehte Sky mich an. Ich reagierte nicht. "Zayn..." flehte Sky weiter. "Warum können wir nicht einfach endlich glücklich sein? Warum muss Immer irgendwas alles kaputt machen? Ich kann das nicht mehr..." sagte ich als ich mich aus meiner starre gelöst hatte. "Du hast mich betrogen. Du hast es dir selbst kaputt gemacht! Hättest du mich nicht betrogen wären wir endlich wieder glücklich!!" schrie Sky. Ich setzte mich auf die Bettkante, fuhr mir durch die Haare und verließ dann den Raum. Ich ging in die Küche in setzte mich an die Theke. Louis kam schweigend rein. Er nahm sich ein Glas Wasser setzte sich mir gegen über und sah mich mit seinen Ozeanblauen Augen an. "Ihr habt euch wieder gestritten, stimmts?" stellte Louis fest. Ich nickte. "Dann mal viel Glück" sagte Louis und ging wieder. Ich wusste dass alle außer Niall und Liam mich hassten, und das nahm ich Ihnen auch nicht übel. Wahrscheinlich wird Sky mir nie verzeihen, schließlich geht sie mit Niall zum Ultraschall und kauft die ganzen Babysachen und so weiter mit Louis. Ich bekomm keine Chance eine Verbindung zu meinem Kind aufzubauen, was grade in dem Bauch meiner Traumfrau heran wächst. Ich bekomm nur die Ultraschallbilder kurz gezeigt. Gleich hatte sie wieder einen Termin mein Frauenarzt und geht wieder mit Niall hin. Die Ärzte könnten denken dass Niall der Vater ist. Ok ich muss aufhören darüber nachzudenken, das zieht mich nur noch mehr runter.
*Zeitsprung: 9 Monate*
Sky war mittlerweile mit Niall ins Krankenhaus gefahren da sie wehen hat. Niall wollte dass ich mit komme, aber Sky zog ihn weg. "Willst du nicht hinterher fahren?" fragte Liam der sich zu mir in die Küche gesellt hatte. "Nein" sagte ich traurig. "Aber es ist auch dein Kind" sagte Liam. "Ich weiß" sagte ich knapp. "Sie hat dich als Vater angemeldet." sagte Liam. Sofort sah ich auf. "Ich hab sie gefahren. Sie hat es mir danach gesagt." fuhr Liam fort. "Und das sagst du mir erst jetzt?" fragte ich geschockt. Liam nickte.
das war dass 66. Kapitel. Die nächsten werden etwas spannender und eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
Fiksi PenggemarSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...