Part57

59 4 0
                                    

Zayn p.o.v.

Ich hatte Schmerzen und hörte wie Sky mich anschrie. Sie sagte sie liebt mich. Dieser Satz Tat so gut, machte es mir aber umso schwerer los zu lassen. Ich führte einen Kampf gegen mich selbst. Sterben oder weiter leben. Ich schaffte es meine Augen zu öffnen und drehte meinen Kopf zur Seite und sah Sky die weinte. "Sky?" sagte ich mit letzter Kraft. Sky sah zu mir und kam zu mir. "Du lebst" sagt sie und kniete sich neben mich. "Ich liebe dich" sagte sie und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich auch" sagte ich noch mit letzter Kraft. "Nein. Zayn! Zayn bleib wach! Du darfst mich nicht allein lassen! Bitte!" schrie Sky. "Wann kommt der scheiß Krankenwagen!!!?" schrie Sky. Dann hörte ich viele Schritte. Dann war alles schwarz.

Sky p.o.v.

Einer der Sanitäter sagte er würde nicht mehr atmen. Dann reanimierten sie ihn mehrmals aber es half alles nichts. Er atmete nicht mehr. Und wieder hatte ich einen Nerven zusammen Bruch. Es fühlt sich an als würde ich ersticken. Ein Sanitäter kam zu mir und gab mir eine atemmaske und versuchte mich zu beruhigen. Niall saß geschockt auf dem Bett. Dann legten sie Zayn auf eine liege und schoben ihn aus dem Zimmer. Ich ging ins Bad und mir wurde schlecht. Überall war Blut und die Rasierklinge lag mitten drin. Ich nahm mir einen Lappen und begann das alles aufzuwischen, bis mir so schlecht wurde dass ich mich übergab. Erst jetzt viel mir auf, dass wir im gleichen Hotel waren. Als ich fertig war verließ ich das Bad und rief Milly an. "Hey kann ich vorbei kommen?" fragte ich als sie abnahm. "Na klar" sagte sie und wir legten auf. "Ich Meld mich." sagte ich zu Niall und verschwand.

Bei Milly angekommen stand sie schon vor der Tür und wartete. "Hey. Was ist los? Du siehst ja total fertig aus" sagte sie und wir gingen rein. "Zayn. Überall war Blut. Er lag mitten drin." sagte ich in Bruchteilen. "Zayn wollte sich umbringen?"sagte sie geschockt. Ich nickte. "Omg das ist ja schrecklich. Er ist so ein lieber Kerl." sagte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Er hat einen Brief geschrieben" sagte ich und gab ihr den Abschiedsbrief. Sie laß ihn sich durch, als sie fertig war fing sie an zu weinen. "Das ist so schrecklich" weinte sie. "Komm wir fahren zu ihm" sagte sie und zog mich mit.

das war dass 57. Kapitel eure Meinung in die Kommentare bitte!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt