Part55

58 4 1
                                    

Zayn p.o.v.

Als ich Milly alles erzählt hatte und mich wieder beruhigt hatte legte ich die Schokolade wieder weg, die ich bis zur Hälfte aufgegessen hatte. "Du bist in echt ja noch hübscher. Und so ehrlich und hättest du einen Zwilling würde ich ihn sofort nehmen." sagte sie. "Wie 'in echt'?" fragte ich. Dann sah sie hinter mich und bekam Tränen in den Augen. Dann nickte sie. Ich drehte mich um und sah Sky. Ich war wie erstarrt. Sie stand vor mir und weinte. "Ich hab ihr Fotos gezeigt" sagte Sky und hielt ihr Handydisplay so dass ich das Hintergrundbild sehen konnte. Das war ein Bild mit Sky und mir. Ich sah sie nur ungläubig an. Als ich mich auf meiner starre gelöst hatte stand ich auf, und ging ein paar Schritte auf sie zu. Sie wich zurück und ich blieb sofort stehen. Es Verletzte mich. Es Verletzte mich sogar sehr. Ich legte einen Briefumschlag auf den Boden und ging an ihr vorbei, Niall kam mir hinterher. "Wo willst du hin?" fragte er. "Ins Hotel" sagte ich. "Wieso?" fragte er dann. "Hast du nicht gesehen wie sie zurück gewichen ist?" fragte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.

Sky p.o.v.

"Sky? Was war dass den grade?!" fragte Molly sauer. "Ich weiß auch nicht..." sagte ich und weinte weiter. Dann öffnete ich dem Brief und laß ihn mir durch.
'Hey Sky. Wahrscheinlich interessiert dich das hier alles garnicht, aber ich kann dich nicht vergessen...Es tut so unglaublich weh...ich fühle mich schwach und kaputt. Das alles hier, lässt mich noch schlimmer fühlen als damals. Ich kann noch nicht einmal ein arschloch sein. Ich kann nichts essen, ich will nur noch sterben. Ohne dich bin ich ein niemand, frag die anderen. Jedenfalls werde ich deine Entscheidung, die gegen mich gefallen ist, akzeptieren und dich leben lassen. Solange du glücklich bist ist es mir das wert, seelisch zu sterben. Ich liebe dich.
Zayn.'
Ich weinte. Es fühlte sich an als würde ich ersticken. Und man sah, dass sich Zayn weinte als er den Brief schrieb. "Was steht drin?" fragte Milly. Ich gab ihr den Brief und sie laß ihn. "Das ist so traurig." sagte sie dann. Sie holte die Schokolade wieder und gab sie mir. Ich nahm sie und biss in die halbe Tafel Schokolade rein.

Zayn p.o.v.

Im Hotel angekommen packte ich meine Sachen zusammen. "Was steht in diesem Brief?!" fragte Niall sauer da ich ihn ignorierte. "Dass ich ihre Entscheidung, gegen mich, akzeptieren werde." sagte ich und packte weiter. "Was?! Zayn! Komm mal wieder zu dir! Du wirst um sie kämpfen!" schrie Niall. Ich ließ mich auf das Bett nieder und weinte, mal wieder. "Ich kann nicht. Ich hab keine Kraft dazu. Ich fühle mich bereits tot." sagte ich. "Du bleibst hier." sagte Niall, verschwand und schloss mich ein.

das war dass 55. Kapitel! eure Meinung in die Kommentare!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt