Part29

101 6 0
                                    

Zayn p.o.v.

Ich war so mit Hass erfüllt, als ich Harry sah. Ich sprang auf und schlug auf Harry ein, Skys Anwesenheit nahm ich garnicht mehr war. Erst als sie mich ansprach hörte ich auf.

Als sie gegangen war, wollte ich ihr hinter her aber Liam hielt mich fest "Lass sie gehen. Und lass erstmal Gras über die Sache wachsen." sagte Liam. Seufzend gab ich mich geschlagen und lief mich wieder auf die Couch fallen. Ich sah zu Harry der bewegungslos auf dem Boden lag und ein Gefühl der Erleichterung überkam mich, als Harry sich bewegte. Klar war er immer noch mein Bruder, zwar nicht biologisch aber er war für mich immer wie ein Bruder und das bleibt er auch, aber in diesem Moment war ich so wütend, dass ich noch nicht einmal die Kontrolle über meine Worte hatte. Harry rappelte sich auf und ging direkt ins Bad. Louis und Liam saßen in der Küche und unterhielten sich, Niall war irgendwo und Harry war im Bad. und ich, ich sitze hier und verliere grade das Mädchen meiner Träume. Ich beschloss ihr doch hinterher zu gehen. Ich lief aus dem Haus direkt auf das Haus ihrer Tante zu, was am Ende der Straße war. Als ich angekommen war, zögerte ich kurz aber klingelte dann doch. Nervös verlagerte ich mein Gewicht von einem Fuß auf den anderen. Skys Tante öffnete die Tür und ihre Miene verdunkelte sich. "Was willst du hier? Hast du meiner Nichte nicht schon genug angetan?" fragte sie schnippisch. "Lassen Sie mich bitte rein und mit ihr reden. Das war alles ein Riesen Missverständnis, wirklich." versuchte ich ihr zu erklären. "Nein, Zayn. Sky möchte nichts mehr mit dir zutun haben. Akzeptier das bitte." sagte sie kalt. Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen und ich sah sie nur an. "Britta?! Wer ist an der Türe?!" schrie Sky von hinten und stellte sich hinter ihre Tante. "Was willst du Zayn?" fragte sie kalt. "Ich will mit dir reden. Bitte." flehte ich Sky an. "Du hast schon genug gesagt Zayn." wies sie mich zurück. Ihre Tante schloss die Tür und ließ mich stehen. Warum war sie nur so stur...Ich lief durch Köln und kickte eine leere Coladose vor mich hin. Ich kam an einer Kneipe an und ging rein. "Ein Whiskey." sagte ich der Kellnerin, sie nickte und knallte mir ein Glas Whiskey auf den Tresen. Ich trank ihn mit einem Zug aus und bestellte noch einen.

Nach 8 Whiskeys ging ich nachhause.

Zuhause angekommen war alles dunkel und still, also Schlich ich mich leise in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ins Bett und schlief ein.

________________________
mein 29. Kapitel ist da. ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und die nächsten Kapitel wird es wieder etwas spannender. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare❤️🎶

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt