Part67

87 5 1
                                    

Zayn p.o.v.

Das heißt, ich hab ein Recht auf meine Tochter. Ach ja, es wird übrigens ein Mädchen. Wir wollen sie Darcy nennen. Die Tür ging auf und Niall kam rein, mit einem Baby auf dem Arm. Aber ohne Sky. "Wo ist Sky??" fragte ich sofort. "Es ist irgendwas schief gelaufen und sie muss jetzt länger da bleiben. Mit dem Kind ist alles gut, deswegen konnte ich sie schonmal heim bringen." erklärte Niall. "Hier. Es ist schließlich dein Kind nicht meins" lächelte Niall und übergab mir das Baby. Es war ein tolles mein eigenes Kind auf dem Arm zu halten. Sie war so wunderschön. Sie öffnete ihre Augen und hellbraune Augen mit grünstich sahen mich an. Sie hatte eine Mischung aus meinen und ihren Augen. Ich glaube wenn sie in einem bestimmten Alter ist, fliegen ihr die Männerherzen nur so entgegen. "Hier. Sky ist am Telefon" sagte Liam und gab mir sein Handy. "Hallo?" fragte ich halb. "Hey Zayn. ich wollte fragen wie es jetzt weiter geht. Ich mein wir haben jetzt eine gemeinsame Tochter." fragte sie. "Sag du es mir. Ich hab den Fehler gemacht, nicht du" sagte ich. Sie atmete laut aus. "Zayn...Ich hab gesehen wie du bereut hast. Irgendwann ist gut und irgendwann ist jetzt. Wir müssen jetzt für unser Kind da sein." sagte Sky. "Und was heißt das?"

das war das 67.Kapitel ! Eure Meinung in die Kommentare und die nächsten Kapitel werden wieder länger !❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt