Part68

107 3 0
                                    

Zayn p.o.v.

"Was stellst du dir denn darunter vor?" stellte sie mir eine Gegenfrage. "Dass...Ähm...du weist sowieso was ich antworte" stotterte ich rum. "Ich will es von dir hören. Ich will hören wie du es sagst. Ich will hören, dass ich die einzige bin. Dass du es nie wieder machst. Ich muss dir wieder vertrauen können, Zayn." sagte Sky. "Ich werde es nie wieder tun. Ich will niemand anderen außer dich. Aber du wirst dir den Platz mit unserer Tochter teilen müssen, honey.Ich will mein ganzes restliches Leben mit dir verbringen, nur mit dir. Du bist die einzige in meinem Leben. Ich. Liebe. Dich. Nur. Dich." redete ich los. "Kannst du herkommen? Ich will dich sehen" sagte Sky. "Klar ich komm sofort" sagte ich. "Komm bitte mit Darcy." sagte sie noch und legte auf. Ich gab Liam sein Handy wieder und machte mich auf den Weg zu Sky.

Im Krankenhaus angekommen fragte ich die Sekretärin die sofort mit mir flirtete und mir den Raum von Sky sagte. Ich ließ sie abblitzen und suchte Skys Zimmer was ich schnell fand. Ich betrat den Raum und Sky lag in einem Bett. "Sie steht dir echt gut" sagte Sky lächelnd und deutete auf Darcy. Ich lächelte und setzte mich neben sie ans Bett. "Wieso darfst du noch nicht raus?" fragte ich dann. "Es gab Komplikationen....Was es ist weis ich selbst nicht genau. Aber ich darf in ein paar Tagen raus. In einem Monat bekomm ich dann gesagt was für eine Komplikation es war." sagte sie. Ich nickte. Dann sah ich das schlafende Kind in meinem Arm an. Sie war meine Tochter. Ganz allein mein. Ich war ihr Vater. Ich war so unglaublich stolz. Sie war so wunderschön. Eine perfekte  Mischung aus mir und Sky. Sie hatte dunkle Haare, zwar noch nicht viele, aber sie hatte Haare. Sie hatte Skys Nase und von meine Wimpern. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie sie in ihren Teenagerjahren vor ihrem Spiegel hängt und sich die Wimpern tuscht. Also die Augenform, Wimpern und Augenbrauen hatte sie von mir, dass sah man ganz deutlich. Die Nase und die Lippen hatte sie Aufjedenfall von Sky. "Sie ist wunderschön" sagte Sky in die Stille. "Ja das ist sie" sagte ich und lächelte Sky an. "Da hast du gute Arbeit geleistet Papa" lächelte Sky und küsste mich.

*Zeitsprung: 1Monat später*

Darcy war schon ein Monat alt und sie war einfach wunderschön. Sie war ein liebes Kind und kam Aufjedenfall nach mir. Sie schlief fiel und Essen Tat sie auch viel, ansonsten war sie ein ruhiges Kind. Sie schlief die Nächte komplett durch. Wir legten sie um 19 Uhr hin und um 12 Uhr wachte sie wieder auf. Ich hatte es mir wirklich anstrengender vorgestellt ein Kind großzuziehen. Mit Sky war auch wieder alles super. Sie vertraute mir wieder und von Milly haben wir schon lange nichts mehr gehört. Alkohol hatte ich auch nicht mehr getrunken. Rauchen versuchte ich auch aufzuhören. Achso ja, ich rauche, hatte ich garnicht erwähnt. Aufjedenfall war ich endlich Mega glücklich. Die Jungs kümmerten sich auch um Darcy. Ich saß mit Sky auf dem Sofa und hatte Darcy auf dem Arm da ich ihr eben die Flasche geben hatte. Sky legte besonderen Wert darauf, dass ich eine gute Beziehung zu Darcy hatte. Skys Handy klingelte und sie ging ran. "Hallo?"...."Was?!"......"J-ja....ok".....bis dann" damit legte sie auf und sah geschockt auf den Boden. "Wer war das?" fragte ich dann. "Mein behandelnder Arzt." sagte sie total abwesend und Tränen sammelten sich in ihren Augen. "Und? was hat er gesagt?" harkte ich nach. "Ich hab Gebärmutterkrebs...und Darcy wahrscheinlich auch" sagte sie dann. "Dann müssen wir zum Arzt. Gebärmutterkrebs kann man doch heutzutage gut behandeln oder nicht?" sagt ich und stand auf. Sky Tat es mir gleich. Sofort fuhren wir zum Arzt.

das war dass 68. Kapitel eure Meinung in die Kommentare bitte!❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt