Zayn p.o.v.
Als wir beide wach waren lagen wir nebeneinander in meinem Bett, was mal uns gehört hat. Nur eine Frage war in meinem Kopf: Was war das jetzt zwischen uns? Das wüsste ich nur zu gerne nachdem wir gestern Abend miteinander geschlafen haben. "Sky?" fragte ich und sie sah zu mir. "Was ist das jetzt hier zwischen uns?" fragte ich mit einem Unterton von Angst. "Ich weiß es nicht, Zayn." sagte sie seufzend. Ich stand auf zog mich um und Verließ das Zimmer. "Zayn!" rief Sky und hielt mich fest. "Ich bin einfach fucking verwirrt,ok? Zuerst haust du ab ohne mich erklären zu lassen dass das alles nicht von mir kam. Dann bist du eiskalt zu mir. Dann küsst du mich. Dann kommst du hier her, schläfst mit mir. Und jetzt sagst du, dass du keine Ahnung hast was das hier alles ist? Ich weiß was es ist. Es ist eine böse Mischung zwischen Liebe und Hass! Ich empfinde Liebe und du mittlerweile nur noch Hass! Und dieser Hass den du empfindest zerstört mich! Das alles hier zerstört mich! Ich kann nicht mehr! Von Anfang an war das zwischen uns nicht nur Freundschaft! Ich habe dich von Anfang an geliebt und du mich gehasst! Und das ist jetzt immer noch so!" redete ich los. Sky sah mich mit Tränen in den Augen an und lies mich los. "Was ist los?" fragte Harry der grade den Flur hoch kam. "Hier! Da steht sie! Allein! Single! Jetzt kannst du sie haben! Sie hasst mich eh! Danke, Bruder!" schrie ich Harry an und das Wort Bruder spuckte ich ihn förmlich vor die Füße. "Man Zayn! Ich wollte nie dass das so wird wie es jetzt ist!" schrie Harry mich an. "Was wolltest du denn!!? Huh?! Wolltest du sie Single bekommen damit du sie einmal ficken kannst oder was?! Und mir dann wieder überlassen?! Was war denn dein fucking Ziel bei dieser scheiß Sache, huh?!" schrie ich Harry an. "Ich weis es doch auch nicht!!" schrie Harry und zog sich verzweifelt an den Haaren. Sky stand nur da und sah mich mit Tränen in den Augen an. Diese Tränen die sie in ihren Augen hatte zerbrach mir mein Herz. Sie kam auf mich zu und verpasste mir eine. "Willst du es wissen, Zayn?! Ja ich habe dich gehasst und wenn ich ehrlich bin hasse ich dich in diesem Moment noch mehr als damals!" autsch. "Du machst es nicht besser Zayn!! Lass mich einfach in Ruhe! Ich wollte wieder mit dir zusammen kommen! Aber mit so jemanden wie die kann ich nicht zusammen sein!!" schrie sie. Autsch. Und wieder bekam ich keine Luft mehr. "Machs gut Zayn." sagte sie noch leise und ging. Ja, sie ging wirklich in meinem Shirt und meiner boxershort. Und lies mich zurück. Allein. "Es tut mir leid Zayn." sagte Harry und verschwand in seinem Zimmer. Ich lies mich auf dem Boden sinken. "Zayn? Was ist passiert?" Fragte Louis besorgt und setzte sich zu mir. "Sky kam gestern und..." ich konnte nicht weiter sprechen da ich in Tränen ausbrach. "Wir haben miteinander geschlafen. Und heute Morgen hab ich sie gefragt was das zwischen uns jetzt ist und sie meinte nur dass sie keine Ahnung hätte und dann hab ich ihr gesagt dass es mich alles verwirrt und mich kaputt macht und so weiter und dann kam Harry der dafür verantwortlich war das alles so scheiße läuft und jetzt ist sie weg und sie sagte sie hasst mich, reicht es nicht schön dass ich mich selbst hasse?" erklärte ich Louis unter Tränen. "Wenn sie dich liebt kriegt sie sich wieder ein, da bin ich mir sicher. Soll ich mal mit ihr reden?" schlug Louis vor. "Nein, nicht nötig." sagte ich schluchzend.
Sky p.o.v.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und weinte einfach nur. Ich hatte Zayn gerade ernsthaft gesagt dass ich ihn hasse obwohl es nicht einmal stimmte... Ich war so ein idiot!!
_______________________
mein 32. Kapitel is da! Eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️🎶
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
Fiksi PenggemarSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...