Zayn p.o.v.
Als ich wieder aufwachte saß ich auf den Rücksitz in Liam's Auto. Mein Kopf lag auf Niall's Schulter. "Alles ok? Wie fühlst du dich?" fragte Liam als er in den Rückspiegel sah. "Ganz gut, denke ich" sagte ich unsicher. "Wir sind gleich da, ruh dich noch was aus." sagte Harry auf dem Beifahrersitz. Ich zog aus meiner Hosentasche eine Pistole. "Zayn. Wir wollten sie daraus holen nicht direkt alles erschießen. Wir sind keine kriminellen" sagte Louis der auf der anderen Seite von mir saß."Ihr vielleicht nicht." sagte ich knapp. "Wir sind da" sagte Liam ruhig. Wir stiegen alle aus. Wir standen vor einem alten großen Gebäude. "Sie kann da überall drin sein" sagte Niall verzweifelt. "Wir bleiben alle zusammen. Ich gehe vor" sagte ich und schoss das Schloss auf. Wir gingen rein. Man konnte schon Schreie hören. "Kommt hier lang" flüsterte ich. Dann gingen wir in die Richtung von der der Schrei kam. Dann wurde mir von hinten etwas in meinen Rücken gehalten. "Hallo mein lieber. Schön dich zu sehen. " lachte der Mann dreckig und drückte das Messer ein Stück in meinen Rücken. "Steckt sie zu ihr" sagte er streng und einige Männer kamen nahmen uns und schubsten uns in einen Raum. Sky saß zusammengekauert in einer Ecke und weinte. "Sky" sagte ich und ging zu ihr. Sie war garnicht bei sich. Als ich sie berührte zuckte sie weg. "Sky...Ich bins...Zayn, ich tu dir nichts" sagte ich und Tränen schlichen sich über meine Wangen. Es wäre gelogen wenn ich sage dass es mich nicht verletzt dass sie weggezuckt ist. "Hier kommen wir nie wieder raus" sagte Niall und zog sich an den Haaren. Ich holte die Pistole hervor und 5 Taschen Messer. "Aber sie haben was vergessen" sagte ich und gab Harry, Niall, Liam und Louis jeweils ein Messer. "Sky" sagte ich und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Sie zuckte Weg. "Fass mich nicht an!" schrie sie panisch. "Hier ist Zayn. Ich tu dir nichts, ich würde dir nie etwas tun" sagte ich und am Ende brach meine Stimme. "Zayn?" fragte Sky plötzlich total abwesend. "Ich bin hier" sagte ich ruhig. Sie sah auf und ich blickte in ihre fast schwarzen Augen. Ich nahm sie in den Arm und sie brach sofort in Tränen aus. Sie hatte mein Shirt fest in ihrer Hand und zog etwas dran. "Du hast mich allein gelassen" weinte sie und zog fester an meinem Shirt. "Es tut mir so leid. Ich wusste dass der Typ hinter dir her ist, er hat mich terrorisiert. Ich wusste nicht dass er sofort zugreift wenn ich nur 5 Meter entfernt bin. Es tut mir so leid." sagte ich und brach ebenfalls in Tränen aus. "Du hast mich allein gelassen" sagte sie wieder. Erst jetzt merkte ich, dass sie komplett weggetreten war. Dann sprang sie auf. "Du hast mich allein gelassen!!!" schrie sie und lief auf und ab, dabei zog sie sich an ihren Haaren. "Sky bitte. Es tut mir leid." sagte ich und ging auf die zu aber sie ging nach hinten. "Du hast mich allein gelassen!" schrie sie wieder. "Sky beruhig dich. Wir holen dich hier raus." sagte Liam. "Halt die Klappe!!" schrie sie. Niall ging auf sie zu und umarmte sie einfach. "Lass mich los!" schrie sie und wehrte sich. "Sscchh." sagte Niall und umarmte sie fester. Ich ließ mich mit dem Rücken an der Wand runter gleiten und ließ die Tränen einfach raus. Sky brach zusammen Niall hielt sie immer noch in Arm hockte aber jetzt auf dem Boden mit ihr. Sie schrie und weinte. Sie hatte ganz klar einen Nervenzusammenbruch. Harry kam zu mir und setzte sich neben mich. "Sie wird mir das nie verzeihen." sagte ich. "Wird sie" sagte Harry. "Nein. Sie lässt sich eher von Niall beruhigen als von mir. Sie ist weggezuckt als ich sie berührt habe. Sie hasst mich" sagte ich. "sie ist verstört und nicht bei vollem Bewusstsein. Und sie hatte immer ein gutes Verhältnis zu Niall, und wir wissen alle dass Niall der beruhigendste von uns ist." sagte Harry. "Das wird schon" sagte Harry. "Zayn?" fragte Niall, der immer noch MEINE Freundin im Arm hält. "Sky will mit dir reden" sagte er. Ich ging auf sie zu. "Sky?" fragte ich und hockte mir vor sie. "Zayn? Omg es tut mir so schrecklich leid. Ich war so in Panik! ich konnte nicht klar denken. Das ist alles zu viel" fing sie an zu reden und umarmte mich. "Schon gut. Was hat er dir angetan?" fragte ich. Sie sah mich an und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Er hat mich geschlagen. Mit einem Messer ist er mir über die Haut gefahren. Und...und..er hat...." sie redete nicht weiter sondern brach in Tränen aus. "Es hat so weh getan" weinte sie. Mein Körper füllte sich mit Wut. "Niall kannst du kurz übernehmen?" fragte ich und lud meine Waffe. "Harry du kommst mit mir. Liam und Louis ihr haltet Wache. Schaltet alles aus was hier rein will." wies ich an und alle stimmten zu. Ich Trat mit voller Kraft gegen die Tür sodass sie aus dem Türrahmen gerissen wurde. Dann ging ich langsam voran. Es saß ein Mann auf einer Couch. Ich Schoss auf ihn und er bewegte sich nicht mehr. Harry war dicht hinter mir.
das war das 47. Kapitel meiner Story! Eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...