Kleine Trainingseinheit

6.6K 273 8
                                    

"Miss Smoke, Mr Stark erwartet Sie oben in den Laboren!", riss mich eine wohlbekannte Stimme aus dem Schlaf.
"Nein!", brummte ich ins Kissen und zog mir die Decke über den Kopf.
"Weil mir das irgendwie klar war, dass du nicht kommen würdest, bin ich gekommen!", sagte jemand anderes.
Erschrocken setzte ich mich aufrecht hin. Auch Steve saß leicht geschockt neben mir. Tony saß breit grinsend an der Bettkante. Er schaute zwischen uns zwei hin und her.
"Was läuft da zwischen euch?", fragte er.
"Was?", fragten Steve und ich gleichzeitig.
Nach einem raschen Seitenblick zu Steve, wusste ich was Tony meinte. Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss.
"Es ist nicht so, wie es aussieht! Wir haben nur geschlafen, nichts weiter!", meinte Steve sofort.
Tony grinste noch breiter. Wie ich diesen Kerl jetzt gerade hasste. Verärgert funkelte ich Tony an.
"Nach deinem Blick zu urteilen sollte ich besser draußen warten", meinte Tony dann.
Endlich verließ Tony wieder mein Zimmer. Etwas verzweifelt ließ ich mich wieder ins Bett zurückfallen.
"Warum immer ich?", murmelte ich etwas niedergeschlagen.
Ich fühlte mich wirklich ausgeschlafen, aber ich hatte wirklich keine Lust auf noch eine Nervensäge. Ich hatte ja nichts gegen Jess, aber sie war auch so jemand, die einfach neben mir auf dem Bett saß und mich sofort vollquatschte. Steve saß neben mir und lächelte sanft. Er wusste anscheinend was ich meinte.
"Was ist?", fragte ich irgendwann.
"Nichts! Nur kann ich verstehen, wie du dich fühlst!", antwortete er.
Sanft legte er seine rechte Hand auf meine Wange. Langsam beugte er sich zu mir herunter. Kurz bevor sich unsere Lippen sich berührten, hielt er inne. Vorsichtig fuhr Steve mit seinem Zeigefinger über meine Lippen. Das kribbeln, was durch seine Berührung entstand, war so angenehm. Irgendetwas in mir schrie mich an, Steve endlich zu küssen. Doch als Tony an der Tür klopfte und meinte, ich solle mich beeilen, da er ja nicht den ganzen Tag Zeit hätte, war diese innere Stimme weg. Genervt seufzte ich und schaute Steve entschuldigend an.
"Schon gut. Mach dich lieber fertig, bevor er weiter nervt", meinte Steve etwas bitter und legte sich wieder hin.
Auch er hatte sich anscheinend etwas anderes gewünscht, was sein Blick mehr als deutlich verriet. Wieder klopfte es an der Tür.
"Jetzt warte doch mal!", rief ich.
Ich stand auf und ging erstmal zum Kleiderschrank. Da ich gerade keine Jeans fand, nahm ich meine alte Arbeitshose. Diese war schwarz und hatte mehrere Farbflecken, die leider auch noch weiß waren. Dennoch war sie sehr bequem und ich zog sie auch mal zur Arbeit an, wenn meine anderen Hosen in der Wäsche waren. Dann kramte ich noch ein Bandshirt von AC/DC raus und ging ins Bad. Dort zog ich mich schnell um, putzte mir dann die Zähne und machte mir einen Pferdeschwanz. Dann ging ich wieder ins Zimmer und wollte mir meine Chucks anziehen, doch da fiel mir ein, dass ich diese im Krankenzimmer vergessen hatte. Dann musste ich wohl oder übel in Socken rumlaufen. Als ich dann gehen wollte, hielt ich inne und ging zurück zu Steve und küsste ihn. Auch wenn es eher ein flüchtiger Kuss war, so reichte es, um ihn zu überraschen. Ich musste einfach nur lächeln. Als es zum dritten mal klopfte, wusste ich, dass es wirklich langsam Zeit war zu gehen.
"Bis später!", verabschiedete ich mich und ging nach draußen.
Dort wartete ein ungeduldiger Tony.
Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute mich vorwurfsvoll an. Ich zuckte mit den Schultern, weil ich nicht wusste, was er wollte. Er verdrehte genervt die Augen. Wir gingen dann in den Lift. Tony drückte dann einen Knopf und der Lift setzte sich in Bewegung. Doch er fuhr nicht nach oben, sondern nach unten.
"Wo gehen wir hin?", fragte ich misstrauisch.
"In die Trainingshalle. Und bevor du fragst, wieso gehen wir in die Trainingshalle und nicht ins Labor: ich wollte mehr über deine Kräfte erfahren, ohne das Captain Iglu etwas mitbekommt",erklärte er schnell.
"Da schon wieder! Captain Iglu! Wieso nennst du Steve so?"
"Hat er es dir nicht erzählt?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Die Kurzfassung ist: Steve war mehr als siebzig Jahre im Eis eingefroren. Das Serum hat ihn geschützt und deshalb ist er hier", erzählte er.
Das überrumpelte mich jetzt etwas. Ich dachte das Serum hätte sein Alterungsprozess gestoppt, so wie bei mir, doch das...
"Willst du nicht aussteigen?", riss mich Tony auf einmal aus meinen Gedanken.
"Äh...was?", fragte ich verwirrt, bevor mir klar wurde, dass der Lift angehalten hatte und die Tür offen war.
Sofort stieg ich aus und schaute mich in der großen Halle um. Drei Wände in der Halle, in den Richtungen Norden, Westen und Osten waren aus Glas. Die Wand Richtung Süden war grau. Dort hingen mehrere Waffen, wie zum Beispiel Pistolen, Wurfmesser und noch mehr. Für eine Trainingshalle sind hier zu viele Waffen.
Auf einmal hörte ich ein surren, was immer näher kam. Aus Reflex hob ich meine Hand und im nächsten Moment schwebte ein Pfeil vor meinem Gesicht.
"Interessant!", murmelte Tony.
"Hast du einen Knall? Du kannst doch nicht so einfach, mir nichts dir nichts einen Pfeil auf mich schießen!", fuhr ich Tony an.
"Komm mal wieder runter! Das war nur ein Kunststoffpfeil. Dir wäre nichts passiert", meldete sich Clint.
"Ich soll mich beruhigen? Ich..."
Ich brach ab, da ich merkte wie die Wut in mir immer stärker wurde. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus, um mich wieder zu beruhigen. Beide schienen nicht ganz zu verstehen, was ich da tat, denn beide schauten mich ziemlich verwirrt an.
"Wenn ich die Kontrolle über meine Gefühle verliere, verliere ich die Kontrolle über meine Kräfte. Meistens kann ich mich noch fangen, aber manchmal..."
Ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen, da die Erinnerung, wo ich das letzte mal die Kontrolle verlor, zu sehr schmerzte. Viele Menschen hatten an diesem Tag ihr Leben verloren. Ich schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen.
"Das heißt, man sollte dich besser nicht reizen, sonst wirst du zum Hulk?", witzelte Clint.
"Das ist nicht lustig. Wenn ich die Kontrolle verliere, können viele dabei ihr Leben verlieren!", knurrte ich.
Beiden schien es nicht neu zu sein, denn sie zuckten nur mit den Achseln. Hauptsache die beiden hörten auf mich mit Pfeilen abzuschießen. Eines fragte ich jetzt aber: wer ist bitte der Hulk?
"Wer ist Hulk?", fragte ich neugierig. Beide schauten sich auf einmal etwas unsicher an. Es schien mir, als ob beide ungern darauf antworten wollten.
"Ähm...na ja, Bruce ist der Hulk. Aber nur, wenn er wütend ist. Und...", stammelte Clint.
Verwundert schaute ich ihn an, denn in der kurzen Zeit, in der ich Clint kennenlernte, hat er noch nie so gestammelt.
"Hier!", entgegnete Tony und hielt mir eine Glasscheibe hin.
Etwas verständnislos nahm ich die Scheibe. Auf einmal entstand ein Bild auf der Oberfläche. Dort war ein großes, grünes Wesen abgebildet. Es sah aus wie Bruce, doch er konnte es einfach nicht sein. Dieses Wesen sah so wütend und frustriert aus, aber Bruce war nicht so. Er war eher friedfertig und sehr freundlich. Etwas benommen gab ich Tony seine komische Glasscheibe zurück. Ich traute mich nicht zu fragen, wie oder warum er so ist und die beiden schienen ziemlich dankbar zu sein.
"Ok, Themawechsel! Was kannst du eigentlich alles mit deinen Feuerkräften machen, außer kleine Tricks mit Kerzen?", fragte er neugierig.
"Ich kann Dinge, wie Metall so sehr erhitzen, dass es schmilzt. Und ich kann Flammen einfach entstehen lassen. Ich wollte es eigentlich nie wirklich herausfinden, da ich, wenn ich zu lange oder zu intensiv meine Kräfte einsetze, in Ohnmacht falle", erklärte ich.
Tony fing an breit zu lächeln und verschwand kurz. Clint und ich wechselten kein einziges Wort, da ich noch wütend auf ihn war, wegen dem Pfeil.
Als Tony dann nach zehn Minuten wieder kam, hatte er einen kleinen Wagen bei sich. Darauf lagen mehrere Dinge, wie eine Zange, eine Gabel, eine Glasschüssel und noch andere Dinge. Skeptisch schaute ich Tony an.
"Was wird das?", fragte ich misstrauisch.
"Ach, nur ein paar Sachen, womit ich testen möchte, wie stark deine Kräfte tatsächlich sind", antwortete er begeistert.
Mich wunderte es wirklich, dass Tony so fasziniert von meinen Kräften war. Ich selbst war das nicht mal.
"Such dir was aus!", forderte Tony mich auf.
Sorgfältig schaute ich mir die Dinge an, die auf diesem Wagen lagen. Alles davon konnte ich entweder schmelzen, oder in Asche verwandeln, außer den Stein. Um den zu schmelzen bräuchte ich mehr Kraft, die ich nicht hatte. Dann fiel mein Blick auf den Wagen selbst.
"Ist der Wagen hitzebeständig?", fragte ich interessiert.
"Ja!", antwortete er unsicher.
Breit grinsend legte ich meine rechte Hand auf das kalte Metall. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf das Metall zu erhitzen. Nach einer einer Minute gab das Metall unter meiner Hand nach. Als ich die Augen wieder öffnete, war das Metall um meine Hand herum geschmolzen und hinterließ ein Loch. Clint und Tony schauten mich beide verblüfft an.
"Hat sich deine Frage um meine Kräfte geklärt?", grinste ich.
Etwas geistesabwesend nickte Tony. Immer noch grinsend ging ich an den beiden vorbei zum Lift, denn ich hatte nicht wirklich Lust noch länger hier zu bleiben. Im Lift jedoch merkte ich, dass ich wieder zu viel Kraft verbraucht hatte, denn mir wurde etwas schwindelig. Nachdem der Schwindel wieder verschwunden war, drückte ich den Knopf für das Wohnzimmer. Dort angekommen, schnappte ich mir das Forbes Magazin, legte mich dann auf die Couch und las ein bisschen, bis ich von weitem zwei Leute streiten hörte.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Hallo ihr Lieben,
Endlich hab ich Ferien, was heißt, ich werde etwas regelmäßiger updaten. Ich hoffe ihr hab auch Schöne Ferien. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend etc...
LG Aiko

Back in War (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt