Kapitel 3

867 46 18
                                    

Mit schnellen Schritten ging eine dunkel gewandete Person auf die Wachen des Thronsaales der Herrscher des Imperiums zu.
Sie trug schwarze Kleidung und einen dunkelgrünen Mantel, dessen Kapuze das Gesicht der Person verbarg.
Was wollt ihr?
Die Stimme der Wache klang misstrauisch.
Ich möchte zu Eragon Schattentöter!
Antwortete die Gestalt. Nach der Stimme ein Mann.
Die Wache schaute den Mann verblüfft an. Dann sagte sie: Wenn das euer Wunsch ist, dann folgt mir.
Er klapfte kurz gegen die Tür und öffnete sie dann.
Noch auf der Schwelle stehend verneigte er sich und begann zu sprechen:
Dieser Mann verlangt Eragon Schattentöter zu sprechen.
In dem riesigen Raum saß nur Catalina. Und hinter ihr ragte die riesige Gestalt ihres Drachens Türkisia auf.
Bring ihn herein und lasst uns dann allein. Befahl sie.
Mit ein paar schnellen Schritten trat der Mann ein.
Kaum hatte sich die Tür hinter dem Wachmann geschlossen streifte er sich die Kapuze vom Kopf.
Ich grüße euch, Catalina Lyrastochter.

Woher kennt ihr mich?
Neugierig beäugte die Drachenreiterin den fremden Mann. Er war relativ groß gewachsen und hatte ein ernstes, aber schönes Gesicht. Seine blauen Augen blickten sie streng an und sein braunes, etwa schulterlanges Haar stand in alle Himmelsrichtungen ab.

Eragon hat mir von euch erzählt. Er beschrieb euch als eine vielversprechende, aber ergeizlose Schülerin. Nun, wie ich sehe habt ihr es doch weiter gebracht, als er dachte.

Es sieht so aus. Aber, wie ist euer Name und woher kommt ihr?

Mein Name ist Estel und ich komme von dem Kontinent Arda.
__________________________
Hej Leuts,
Und, kennt ihr Estel?
Nachdem Luan gestern ja so intelligent ein Kapitel rausgebracht hat, habe ich beschlossen, dass es erst heute wieder eins gibt, sorry.
*aber alle haben sich gefreut!*
*ja, aber du solltest brav sein. Immerhin bist du fast ausgewachsen.*
(Kleinlaut)*jaaaa*
Okay damit wäre das geklärt.
Gute Nacht und schlaft schön.
Eure Lou♥
*Ich hasse Herzchen immer noch!*
*interessiert mich nicht! *

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt