getaggt

545 15 6
                                    

Ja, ich weiß, es gab schon mal so ein Kapitel, aber...naja...
Ich kann sowas halt nicht wiederstehen. Also bitte.
Ich wurde von Mittelerdefreak_ getaggt.
Und hier:

1. Was für eine imaginären Person wärst du am liebsten?
Ich weiß jetzt nicht so genau, was damit gemeint ist, aber wenn es das ist, was ich denke, dann wäre ich am liebsten eine Jedi.

2. Vor was hast du am meisten Angst?
Im Moment? Naja... Weltlich gesehen davor, dass sich die Krise im nahen Osten ausbreitet und zu einem dritten Weltkrieg mutiert.
Persönlich gesehen, dass ich irgendwann den Kontakt zu meinen Freundinnen verliere.

3. Welche Entscheidung würdest du am liebsten wieder rückgängig machen?
Hmm...
Als ich einen Jungen für den Abschlussball vom Tanzkurs augefordert habe, obwohl ich wusste, dass meine Freundin ihn auch fragen wollte.

4. Hattest du je einen Traum, von dem du dachtest, ihn schon einmal erlebt zu haben?
Jap, sogar schon oft. Z.b. heute Nacht. Allerdings ist er zu lang zum erzählen. Allerdings kann ich euch sagen, dass er wirklich seeeeehr real war.

5. Wenn du eine Chance hättest, dein Leben von Grund auf neu zu beginnen, wo würdest du das tun?
Ich würde es gar nicht machen. Mein Leben ist so am besten, wie es ist. Das klingt jetzt wahrscheinlich nach Friede-Freude-Eierkuchen, ist es aber nicht. Ich bin nur zufrieden damit.

6. Was ist drin Lieblingsgericht?
Die Frage kackt irgendwie rein. Egal. Ich schwärme für Papas Nudelsuppe und Omas Dummies.

7. Hast du dich schon mal beim ersten Blick in jemanden/etwas verliebt? (In was?)
Nicht das ich wüsste...

8. Welches Tier verkörpert deiner Meinung nach deinen Charakter?
Äähm... *im Lexikon nachguck*
Ich habe keine Ahnung. Da muss ich mal alle Tiere durchgehen. Sorry.

9. Gibt es etwas, für das du heimlich schwärmst?
Schwäbische Lieder. Ernsthaft. Es gibt eine Band, die Schlager zu schwäbischen Liedern umdichtet und ich liebe sie!

10. Denkst du, irgendwann wird jemand eine Zeitmaschine erfinden und die Geschichte von Grund auf ändern?
Erstens glaube ich das nicht und zweitens hoffe ich das nicht. Denn wie sollen wir aus der Geschichte lernen, wenn sie nicht mehr existiert?

11. Hast du Angst vor deinem Tod?
Vor dem Tod selbst nicht. Eher davor, dass ich jemanden zurück lassen könnte, der um mich trauert.

12. Nehmen wir an, du hättest eine Superkraft, welche wäre es dann?
Heilen! Definitiv.

13. Gibt es irgendein Lied, das für dich eine spezielle Bedeutung hat?
Welches?
Somewhere Over the rainbow und Atemlos. Sie werden mich immer an meine verstorbene Klassenkameradin erinnern.
Rest in peace.

Damit wäre das geklärt. Nominieren werde ich niemanden, da ich es schon das letzte Mal gemacht habe.
Eure Lou♡♥

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt