Kapitel 6

807 39 11
                                    

Schon seit einer Woche wanderte Arya jetzt schon durch diesen elenden Wald.

Für gewöhnlich liebte sie Wälder wegen deren mächtigen alten Bäumen, die immer spannende Geschichten zu erzählen hatten.
Manchmal trat sie dann ganz nah ein einen der Riesen heran, umarmte ihn und legte ihr Ohr an seine raue Rinde. Es war interessant zu hören, was so ein altes Wesen zu erzählen hatte.

Doch dieser Wald war anders. Er war krank und schwach. Überall hingen Netze, die aussahen, wie riesige Spinnenweben und die Bäume waren schwarz und teilweise tot.
Außerdem war nichts zu hören. Nicht ein Vogel sang. Es war schrecklich.

Und dabei wusste sie nicht einmal, wie sie hergekommen war. Gerade eben war sie noch mitten im Buckel gewesen, im nächsten Moment hatte sie sich in diesem vermaledeiten Wald wiedergefunden.
Seufzend hob Arya den Blick. Anscheinend war sie in eines dieser Portale zwischen mehreren Welten geraten und hing in einer anderen Welt oder einem anderen Land gelandet.

Plötzlich hörte sie ein Knacken über ihr. Erschrocken hob sie den Blick, nur um im nächsten Moment gellend aufzuschreien. Auf einem Ast hockte eine gigantische spinne und ihr folgten noch andere.
So schnell Arya konnte riss sie ihren Bogen vom Rücken und spannte ihn. Dann legte sie einen Pfeil ein und zog die Sehne bis zur Wange. Sie spürte, wie ihre Hand noch immer vor Angst zitterte. Dann konzentrierte sie sich, blendete die Umgebung aus, visierte ihr Ziel an und schoss.
Zu ihrer Erleichterung, erkannte sie, dass man die Spinnen mit einem einfachen schuss ins Auge töten konnte. Und davon hatten diese Wesen ja reichlich genug.
Sie legte wieder einen Pfeil ein und schoss.

Und wieder.

Und wieder.
Plötzlich kam von hinten ein Pfeil geflogen und bohrte sich in die Spinne, die sich gefährlich nah an Arya herangewagt hatte. Erschrocken wirbelte Arya herum.
Hinter ihr stand ein hochgewachsener, blonder Mann mit spitzen Ohren.
__________________________
Hallo ihr Lieben.
Heute mal mit einem  Tipp für Feinfühlige: probiert das mal mit dem Bäume umarmen. Das ist richtig entspannend. Und es funktioniert auch.
Eure Lou♡♥

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt