Kapitel 17

691 41 11
                                    

Der Wind blies in Estels Gesicht. Er genoss den Flug auf dem Drachen.

Als sie aus der Stadt herausgekommen waren, hatte Eragon sich in einen wunderschönen saphirblauen Drachen verwandelt und ihm bedeutet, aufzusteigen.
Nun flogen sie nach Norden zu einer Grafschaft, von der Estel noch nie etwas gehört hatte und von der Eragon vermutete, dass sie helfen könnte.
Eragon hatte gesagt, dass der Flug etwa drei Tage dauern würde, wenn sie durchflögen und nur kurze Pausen machen würden, um sich die Beine zu vertreten.
Estel hatte zugestimmt.
Jetzt waren zwei Tage davon rum und er wünschte sich, niemals zugestimmt zu haben.
Als Waldläufer war man ja so manchen strapazen ausgesetzt, aber ohne Sattel zwei Tage lang auf dem Rücken eines Drachens zu sitzen war nicht sehr angenehm. Immerhin hatte Eragon einen Zauber gewirkt, sodass Estels Haut zwischen den Beinen nicht wund gescheuert wurde, aber der Zauber half nicht gegen blaue Flecken und Unbequemlichkeit.
Wieso hast du dich eigentlich als Estel vorgestellt?
Die Frage kam so plötzlich, dass Estel zusammenfuhr.
Naja... Ich habe mich schon mit vielen Namen vorgestellt und ich folgte einer Eingebung, als ich mich mit diesem Namen vorstellte. In den zwei Tagen des Fluges hatte auch er sich angewöhnt, nur im Geist mit Eragon zu kommunizieren.
Langer ging die Unterhaltung nicht. Eragon war ziemlich still umd Estel hatte nicht vor, eine Unterhaltung anzufangen.

Nach weiteren drei Stunden Flug landete Eragon in der Nähe eines kleinen Dorfes.
Wir sind hier in der Nähe des Dorfes Yazuak. Hier kannst du dir etwas zu Essen kaufen. Wir fliegen in zwei Stunden weiter.
Das war die längste Pause, die sie seit dem beginn des Fluges gacht hatten.
Neugierig machze Aragorn sich auf den Weg nach Yazuak auf, in der Hoffnung, dort etwas zu Essen zu finden.
__________________________
Hey Leuts,
Wie geht's? Ich hätte da mal ne Frage an euch.
Wer hat schon Schule?
Würde mich echt interessieren. Für die, dies interessiert: Ich hab ab Montag wieder Schule.
*Hey Leuts!*
*Wolltest du nicht noch üben, wie man Luftlöcher im Voraus erkennt?
*Schon. Aber ich wollte nur schnell Hallo sagen. Und Tschüss. Ich geh jetzt nämlich.*
*Tschüss und viel Spaß*
Okay, von mir dann jetzt auch ein Tschüss.
Eure Lou♡♥

PS: Ich freu mich immer über konstruktive Kritik oder besodere Wünsche (Wenn ich sie einbauen kann)

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt