Also, ich hatte am Anfang keine Ahnung, was das sein sollte, aber ich fande es manchmal echt spannend, die ganzen Sachen zu lesen.
Jetzt hat mich Salamaka getaggt und ich denke...
Naja, ist ja auch egal, was ich denke.
Also: Lasst es beginnen.1. Was hältst du von deiner Nominierung?
Wie ich oben schon sagte, ich kannte das am Anfang nicht, aber ich finde es eigentlich ganz lustig.2. Fandom, in welchem du drin bist, aber mehr Aufmerksamkeit verdient.
Ist schwer zu sagen. Mein absolutes Fandom ist grad Star Wars... Aber was ich einfach so richtig gut finde und voll liebe, das sind die alten Winnetou-Filme und Bücher. Ist echt zu empfehlen.3. Seltsamer Tick, welchen du hast.
Hmmm... Also, ich habe die Angewohnheit, etwas, was mich interessiert, allen mindestens 1000 mal zu erzählen.
Und ich verhalte mich zu oft wie eine Mama (zumindest meinen Schwestern gegenüber, sie nennen mich manchmal schon Mama2.)4. Lieblingscharakter
HAN SOLO!!!!
Ich übertreibe... aber ist so. Ich liebe diesen Typen. Der ist so cute!5. Lieblingsfantasieort
Hmmm... Da ist auf jeden Fall mal die weit weit entfernte Galaxis. Und hmm... Allagaësia. Und natürlich Mittelerde!6. Bester Traum
Als meine Freundinnen und ich es geschafft haben, ein altes Fachwerkhaus mit wenig Geld zu ergattern und eine WG daraus zu machen.7. Lieblingsbuch
Ääh...
Unter Geiern und dann...
Kenobi
Das kleine Gespenst
Struwwelpeter!8. Wenn du für einen Tag ein Einhorn wärst, was würdest du tun?
Mich schreiend in den Wald flüchten und warten, bis der Spuk vorbei ist. Ich hasse Einhörner!9. Dein Patronus?
Vermutlich (hoffentlich) ein Hund. Ich weiß leider nicht, von was der Patronus abhängt.10. Du könntest den Avengers beitreten, müsstest dafür jedoch Fury heiraten, ja oder nein, warum?
Nops! Ich kenn die Avengers nicht geschweige denn Fury. Sorry.
26.11.'17: Jaaa, OMG, jaaaa. Ich liebe die Avengers und Fury ist auch mega cool.
Also JAAAAAA!!!!11. Etwas, was ich dir unbedingt sagen will?
DANKE!!!♥12. Absoluter Lieblingsdisneyfilm?
Schwer... Also, da ist auf jeden Fall 'Der König der Löwen'
Und gehört Star Wars jetzt nicht auch Disney? Also 'Das Erwachen der Macht' definitiv auch. Und...Narnia!!!!!!13. Lieblingszitat
"Chewie, wir sind zu Hause." Ich krieg jedes Mal einen Mega-Fangirlanfall.Jep, finito. Wenn ich was falsch gemacht habe, sagt es mir bitte.
Ich nominiere:@sonnenrose
Schattentoeterin
michaelweloveyou125
Eisschatten
@obsidian07
@tommy123789
@MyFallenBrotherFragen:
1. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
2. Was ist deine Lieblingsgeschichte auf Wattpad?
3. Was ist generell dein Lieblingsbuch?
4. Was würdest du machen, wenn du für einen Tag ein Drache wärst?
5. Wie bist du auf diese Geschichte gekommen?
6. Was ist dein absolutes Fandom?
7. Und wer ist deine Lieblingsfigur daraus?
8. Dein Lieblingsspruch:
9. Was hasst du am meisten?
10. Du weißt, wie man ein Portal in eine andere Welt öffnen kann. In welche würdest du gehen?
Okay, ich denke, das reicht erst einmal. Und, könnte mir vllt jemand erklären, wie man markiert?
Ganz liebe Grüße,
Eure Lou♡♥PS: Es ist keine Pflicht, mitzumachen. Aber es wäre halt ganz interessant.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Drachen
FanfictionVor 10 Jahren brachten die Wyrdfell den Meister der Drachenreiter, Eragon Schattentöter, um. Jetzt herrschen sie zu viert über das neue Imperium. Nur eine einzelne Grafschaft namens Carvahall leistet noch immer wiederstand. Doch jetzt soll sich alle...