Es war so still, als wäre nichts passiert.
Langsam ließ Arya sich an dem rauen Stamm des Baumes zu Boden gleite. Das Gesehene hatte sie verstört.
Eragon lebte also noch. Oder war es nur ein Trugbild gewesen, um sie zu verwirren?
Nein, gab sie sich selbst die Antwort. Das war wirklich Eragon und Kala wusste davon.
Aber wo war er hin?
Sie wünschte sich, ihn noch einmal zu sehen, sich überzeugen zu können, dass sie nicht verrückt war.
Doch die Lichtung war leer. Es konnte genausogut nichts geschehen sein.
Lange saß die Elfe einfach nur an den Baumstamm gelehnt da und dachte an Eragon.
Irgendwann fiel ihr auf, dass sie beobachtet wurde. Sie spürte einen brennenden Blick auf sich.Als sie den Kopf hob, konnte sie in der Dunkelheit zwischen den Bäumen eine schlanke Gestalt ausmachen.
Für Catalina war sie zu groß.
Eragon, flüsterte sie leise, in der Hoffnung, sich nicht getäuscht zu haben.
Und tatsächlich. Langsam trat er in das helle Licht des Mondes.
Es war tatsächlich Eragon. Doch er sah anders und zugleich unglaublich vertraut aus.
Sein Gesicht, trotz der Schuppen noch immer so vertraut, mit genau dem selben Ausdruck wie früher. Nur die Augen waren seltsam. Beinahe schon unheimlich. Sie schimmerten in einem ebenso vertrauten Blau. Es war das blau von Saphiras Augen.Langsam erhob sie sich, den Blick immer auf Eragon gerichtet, aus Angst, er würde einfach verschwinden.
Nicht wissend, was sie sagen sollte, begann sie mit der bertrauten Begrüßungsformel der Elfen: Atra esterní ono thelduin Ebrithil
Mit leiser Stimme begann er zu antworten: Atra du Evarínya ono varda.Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, antwortete sie.
Langsam trat er einige Schritte näher an sie heran und plötzlich stieg ein seltsames Gefühl in arya auf.
Sie brauchte einen Moment, bis sie darauf kam und als sie es wusste,fragte sie sich, wo es herkam.
__________________________
Hallo, *vorsichtig hinter Luna vorguck* Tut mir echt Leid, dass ich in der letzten Zeit nix geschrieben hab, aber ich hatte so viel zu tun. Ja, ich weiß, ich hätte schon früher updaten können, weil ich seit Freitag keine Schule mehr hab, also bitte schlachtet mich nicht.
Außerdem hatte ich eine mega Schreibblockade...
Ich hoffe, ihr habt das Kapitel trotzdem gelesen und es hat euch gefallen.
Ich hoffe, wir schreiben uns dieses Jahr noch, vllt noch vor Weihnachten.
Eure Lou♡♥PS: Ich soll euch liebe Grüße von Luan ausrichten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Drachen
FanfictionVor 10 Jahren brachten die Wyrdfell den Meister der Drachenreiter, Eragon Schattentöter, um. Jetzt herrschen sie zu viert über das neue Imperium. Nur eine einzelne Grafschaft namens Carvahall leistet noch immer wiederstand. Doch jetzt soll sich alle...