Kapitel 14

700 35 13
                                    

Auf dem Weg durch den riesigen Wald, den die Elben Düsterwald nannten, liefen ihnen immer wieder Spinnen über den Weg. Doch die Elben, die Arya begleiteten schienen sich nicht darüber zu wundern und wehrten sich unerbittlich. Auch Arya bekam so langsam Übung und lernte, die Geräusche der riesigen Spinnen aus den Geräuschen des Waldes herauzuhören. Was äußerst kompliziert war, da es im Wald keine anderen Geräusche, außer dem ewigen knistern und knacken der toten Bäume, gab.
Nach drei Tagen erreichte die Elbentruppe das Portal.
Als Arya nach Mittelerde gekommen war, war es ihr nicht so lange vorgekommen.
Am Portal angekommen ließ Legolas Arya nach vorn. Sie schritt durch das Portal und fand sich im Buckel wieder. Es war nicht die selbe Stelle, wie als sie in das erste Portal geriet. Es war in der Nähe der Igualda-Fälle. Kurz darauf erschien hinter ihr der erste Elbenkrieger. Und nach und nach kamen auch die anderen. Sie schauten sich neugierig um. Gibt es hier in der Nähe einen Unterschlupf für die Nacht? Fragte Legolas und wies damit auf die hereinbrechende Nacht hin.
Einen Unterschlupf nicht. Aber dafür gibt es hier in der Nähe eine ziemlich unabhängige Grafschaft. Graf Hammerfaust wird uns bistimmt ein Quartier geben. Antwortete Arya ihm.
Graf Hammerfaust? Was ist das für ein Name. Fragte Legolas abfällig.
Das ist der Name eines großen Kriegshelden! Fauchte Arya. Niemand, und wenn es ein Prinz war, beleidigte Roran. Er hat im Krieg über 150 Männer auf einmal getötet, ohne schwer verletzt zu werden und nur mit einem Hammer. Und das, obwohl er ein gewöhnlicher Mensch ist.
Damit drehte sie sich um und machte sich auf den Weg nach Carvahall. Sie achtete nicht darauf, ob die Elben ihr folgten.

Als man Carvahall unten im Tal schon sehr gut erkennen konnte blickte die Elfenkönigin sich dann doch noch einmal um. Ihre Begleiter waren ihn stumm gefolgt. Ich werde sprechen. Erklärte sie knapp. Dann ging sie weiter. Auf halber Höhe wandte sie sich nach links. Nach einem hohen Felsvorsprung tauchte die Carvahall'sche Burg endlich auf. Als sie durch das immer offene Tor trat kam ihr Katrina entgegen. Arya! Rief diese verblüfft aus. Und wischte sich die Hände an einer beträchtlich schmutzigen Schürze ab.
Hallo Katrina, grüßte Arya. Wo ist Roran?

Warte einen Moment. Ich werde ihn holen.
Als Katrina weg war drehte sich Arya zu ihren Begleitern um.
Das war Gräfin Katrina. Sie ist die Burgherrin.

Sie sah aber eger wie eine einfache Magd aus.

Das liegt daran, dass sich die Grafenfamilie an der Arbeit, die in ihrer Burg anfällt beteilig.

Was sind das für Menschen? Fragte Legolas, ausgesprochen verblüfft.

Ein Mann, als einfacher Bauer aufgewachsen und eine Frau, als die Tochter eines Metzgers aufgewachsen. Erklang hinter ihnen eine tiefe volle Stimme. Arya drehte sich um und umarmte den Mann, der hinzugetreten war. Schön dich mal wieder zu sehen, Roran.

__________________________
SORRYYYYYY!!!!!!!
LEUTS, ES TUT MIR ECHT LEID!!
Ich hab es irgendwie verpennt weiter zu schreiben. Deshalb heute gleich ein paar Kapitel.
Und es wäre immernoch nichts gekommen, wenn mich Luan nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.
Bedankt euch bei ihm mit einem dicken Kuss auf die Schnauze!
*Ähm...*
*Hey, aber ich hab doch recht. Du hast mir echt geholfen.*
So mal ganz unter uns, ich hab keine Ahnung, was im Urlaub passiert ist, aber jetzt ist er ganz brav.
*Hey, so brav bin ich auch wieder nicht. Tschüss, ich muss noch was erledigen.*
*Tschüß Luan*
Und auch ein Tschau an euch.
Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Lou♡♥
*Ich mag immer noch keine Herzchen!*
*Ich dachte, du wärst schon weg...

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt