Namen:
Eragon =Ergonomie *kann mir jm erklären, was das ist?*
Arya =Arabien *ooookay...*
Roran =Roman *dein Ernst?*
Luan =Langsam *What the hell? ?*
Katrina=Katrin *das geht ja noch...*
Hope =Hose *was soll ich sagen...?*
What the hell... Autokorrektur hat Spaß...Ich habe das letzte Kapitel (Kapitel 43) kein einziges Mal bisher vollständig durchgelesen. Keine Ahnung wieso. Manche Kapitel habe ich tausendmal gelesen. Wegen Fehlern und so (die mir trotzdem nie aufgefallen sind... )
Ich habe Mittelerde eigentlich nur reingebracht, weil ich es im erten Teil erwähnt habe. Dort kam es vor, weil ich keine Ahnung mehr hatte, was ich noch schreiben sollte. Ja okay, und weil ich noch eine Art Crossover schreiben wollte...
Der größte Teil der beiden Geschichten ist auf meinem Schulhof entstanden.
Da meine Freundin aus einer anderen Stadt kommt und ihr Bus manchmal zu echt bescheuerten Zeiten fährt, muss sie manchmal lange auf ihn warten. Da warte ich mit und wir reden meistens über unsere Geschichten. Sie hat mir Mut gemacht, diese Geschichte zu veröffentlichen. Und sie hat mir immer wieder den Anstoß dazu gegeben weiterzuschreiben. Die meisten Ideen kommen auch davon, dass ich versucht habe, ihr die Geschichte weiter zu beschreiben
Danke Bee!!!!❤❤❤❤❤❤Ich selbst finde 'Das Geheimnis der Drachen' bescheuert (ich brauche dringend einen anderen Namen dafür). Keine Ahnung wieso. 'Die Rückkehr der Drachenreiter' mag ich ganz gerne.
Was ist mit mir los? Ist das normal?Ich habe zwei meiner Freundinnen in die Geschichte eingebaut. Bianca entspricht in etwa der guten Bee, wenn ich mir auch nur in ewa das Aussehen und den Namen geklaut habe (und versuchsweise den Charakter, hat leider nicht geklappt). Der Name Lacrim ist ihre Schöpfung und bedeutet 'Träne' (oder so...).
Vielleicht erinnert jemand von euch sich noch an eine Reiterin, die im ersten Teil kurz vor kam und zwar in Kapitel 26. Eine schlanke, hochgewachsene junge Frau mit einem rosa Drachen und einer seltsamen traurigen Sanftheit (gibt es dieses Wort überhaupt?) Auch diese Person ist einer Freundin gewidmet. Wer sie kennt, der weiß, wer gemeint ist.Als ich die Eragon - Reihe fertiggelesen hatte, habe ich angefangen, nur selbst verschiedene Fortsetzungen auszudenken. Das mache ich immer, wenn ich mit Büchern nicht ganz zufrieden. So ist auch der Anfang!! (Und zwar nur der Anfang) dieser Geschichte entstanden. Der Rest war Improvisation.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich manche Charaktere in Luft aufgelöst haben?
Die riesige Familie von Roran ist auf drei Kinder (Ismira, Garrow und Kala) zusammengeschrumpft (hmm...)
Murtagh, der Ismira erst auf ihren 'Onkel' hingewiesen hat und auch der Grund dafür war, dass Hope die Wahrheit über ihr Leben erfahren hat, ist im Laufe der Geschichte auf Nimmerwiedersehen verschwunden. (Ich wusste nicht mehr, wie ich ihn einbringen sollte...)
Nasuada, die im zweiten Teil eigentlich nach Carvahall kommt und auch noch am Esstisch in der Burg sitzt, löst sich in Luft auf (ja, ich hatte keinen Bock mehr auf sie).@elbenfreund
Du hast mir die Frage gestellt, ob Eragon und Arya jetzt ein paar sind, obwohl sie sich nicht lieben.
Nach der original Quatrologie ist das so. Da hast du vollkommen recht. Da ich das aber traurig fand und total bescheuert, habe ich beschlossen, dass in meiner Geschichte abzuändern. Deshalb sind die beiden jetzt zusammen und lieben sich auch.Die Bucht die ich im Epilog beschreibe, existiert wirklich. Sie heißt Golf von Mirabello und befindet sich an der Nordküste von Kreta, östlich von Irakleio. Als der Epilog das erste Mal entstanden ist, lag ich im Liegestuhl am Strand, habe in die Bucht rausgeschaut und beschrieben, was ich gesehen habe.
Also so ähnlich sieht die Drachenreiter bucht aus. Halt ohne Liegestühle und Menschen und so...
Jetzt fällt mir grad nix mehr ein. Wenn ich wieder was weiß, schreib ich es noch hin....
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Drachen
FanfictionVor 10 Jahren brachten die Wyrdfell den Meister der Drachenreiter, Eragon Schattentöter, um. Jetzt herrschen sie zu viert über das neue Imperium. Nur eine einzelne Grafschaft namens Carvahall leistet noch immer wiederstand. Doch jetzt soll sich alle...