Nun, weil wir dich in den Fängen der Wyrdfell vermuteten, Aragorn.
Verblüfft schaute Estel den Elbenprinzen vor sich an.
Woher weist du das?Weil wir die Elfenkönigin hier mitten im Düsterwald fanden.
Was sucht Arya dort?
Frag sie selbst. Uns sagte sie nichts.
Neugierig wandte sich Estel, oder besser: Aragorn, an die Elfe und schaute sie fragend an.
Ich war eigentlich damit beschäftigt einen seltsamen Vorgang hier in Allagaësia aufzudecken. Aber dann bin ich mitten im Buckel in ein Portal nach Arda geraten.Was für ein Vorfall denn?
Das wissen die Reiter selbst nicht so genau... Aber sagt, wie kommt ihr an so einen großen Drachen? Hatte Eragon ein Drachenei bei sich, als er euch besuchte?
Nein. Dieser Drache hat mich befreit. Jetzt musste Estel fast grinsen. Er wusste, wie viel Arya Eragon bedeutete und seine Vermutung, dass es andersherum nicht anders war, hatten Aryas Worte bestätigt. Sie hatte den Namen Eragon mit so viel Liebe ausgesprochen, dass alle Zweifel ausgeschlossen waren.
Als er die tiefe Traurigkeit in Aryas Augen sah, wünschte er sich, ihr die Wahrheit sagen zu können. Beinahe hätte er es auch getan als plötzlich: Du weist, was ich dir gesagt habe?Natürlich, aber wieso darf sie es nicht wissen?
Es ist zu ihrem besten. Allerdings konnte man aus Eragons Stimme heraushören, dass er sich am liebsten zurück verwandelt und Arya umarmt hätte.
Wieso ist Saphira hier? Fragte plötzlich ein junges Mädchen aus dem Hintergrund. Sie hatte langes kupferfarbenes Haar, sah aber ansonsten so aus wie Eragon - in weiblicher Form versteht sich.
Das ist nicht Saphira, sagte ein grauhaariger Mann, der sich schwer auf einen Stock stützte. Aragorn erkannte ihn auf den zweiten Blick als Roran Garrowssohn, der Cousin von Eragon. Saphira ist tot.Ich erkenne doch Saphira, wenn sie vor mir steht!
__________________________
Halluuuu,
Ich meld mich dann noch heut. Hoffe, es hat euch gefallen.
Eure Lou♡♥PS: Kommis??
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Drachen
FanficVor 10 Jahren brachten die Wyrdfell den Meister der Drachenreiter, Eragon Schattentöter, um. Jetzt herrschen sie zu viert über das neue Imperium. Nur eine einzelne Grafschaft namens Carvahall leistet noch immer wiederstand. Doch jetzt soll sich alle...