Kapitel 11

718 43 10
                                    

Dann ist er so gut wie tot.

Was?! So gut wie tot? Aber wieso?

Diejenigen, die Eragon vor zehn Jahren umbrachten, übernahmen die Herrschaft über Allagaësia. Sie ließen jeden, der mit Eragon Kontakt hatte, und an den sie herankamen, hinrichten oder zumindest entmachten. Zum Glück waren das nicht viele.

So müssen wir sofort aufbrechen, um Aragorn zu befreien!

Das wäre wohl das sinnvollste.

Ja. Legolas!
Der blonde Mann, der Arya gefangen genommen hatte, trat vor den Thron.
Ja, Ada?

Nimm dir 20 der besten Krieger, die du finden kannst und gehe gemeinsam mit Arya zum Portal der Drachen. Es ist ein Notfall.

Ja, Ada!
Legolas drehte sich um und verließ eilig den Thron auf einer der vielen Brücken, die sich durch das gesammte Elbenreich zogen. Dann wandte sich der König wieder an Arya.
Ich kann mein Reich nicht verlassen. Aber mein Sohn ist ein geschickter Krieger. Er kann es sogar mit der Schwertkunst der Drachenreiter aufnehmen.
Bis zum Portal kann er euch führen. Danach müsst ihr die Führung übernehmen.

Natürlich. Ich danke euch.

Gejt jetzt zu den Kriegern. Der König winkte und eine wunderschöne junge Elbe trat auf Arya zu.
Bitte folgt mir, flüsterte sie schon fast. Dann drehte sie sich um und ging auf die selbe Brücke zu, die auch schon Legolas vor ein paar Minuten benutzt hatte.
__________________________
Leuteeeeee, ich werd verrückt! !!
Schon 345 reads!!!!!!!
Okay, sorry, aber ich musste kurz ausrasten. Ich bin so happy darüber!
*Ich übrigens auch.*
*Jaja, schön, dass du wieder da bist...*
*Dankeeeeeee. Und Leuts: WEITER SO!!! Hab euch ganz doll lieb!*
*man bemerke meinen Einfluss auf Luans Sprache...*
*Ach sei ruhig!*
*Hey! So geht das aber nicht!*
*Ja...Du hast ja recht.*
Na, da ist ja jemand brav geworden.
Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen.
Liebe Grüße,
Eure Lou♡♥

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt