Wo bleibt denn Arya? Ich habe Hunger!, grummelte Roran genervt.
Seit er am frühen Morgen bemerkt hatte, dass Arya fort war, schwankte er stetig zwischen genervt und besorgt sein hin und her.
Im selben Moment wurde die Tür zum Speisesaal aufgestoßen und eine ziemlich aufgebracht Elfe stürmte herein.
Ich esse nich mit euch, war das einzige, was sie sagte, bevor sie wie ein Sturm wieder draußen war.
So etwas hatte Roran bei der sonst so ruhigen Elfenkönigin noch nie erlebt und auch Katrina und Ismira schauten etwas verdattert drein.
Aragorn, der an der anderen Tischseite saß, grinste leicht. Ich glaub, ich weiß, was sie hat, sagte er auf die fragenden Blicke hin. Und was? Doch darauf anteortete er nicht.
Können endlich mit dem Frühstück anfangen? Quengelte Kala wie ein kleines Kind.
Niemandem fiel diese außerordentlich geschickte Überleitung zu einem anderen Thema auf, da die Meisten dann dich Hunger hatten und teilweise noch im Halbschlaf waren. Und das trotz dem lautstarken Abgang Aryas!Während dem Essen wurde nicht viel geredet. Eigentlich gar nichts, außer dem nötigsten, da alle ihren eigenen Gedanken nachhiengen.
Als die Tafel aufgehoben wurde, machte Kala sich sofort auf die Suche nach Arya, während die Elben trainieren und der Rest ihren üblichen Aufgaben nachgingen.Es dauerte eine Weie, bis Kala es geschafft hatte, aus Fírnen Aryas Aufenthaltsort herausgepressen hatte.
Als das Mädchen die Elfe fand, saß diese hochoben auf dem Bergfried der Carvahall'schen Burg.__________________________
Tach, seid stolz auf mich;-). Ich habs noch vor Weihnachten geschafft. Von Luan kommt heute nichts, der jagd sich grad sein eigenes Festessen. Man kann einen Drachen so schlecht mit Plätzchen, Lachsstreifen und Käsestückchen füttern...
ICH WÜSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERBARES FEST MIT EURER FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Eure Lou♡♥
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Drachen
FanficVor 10 Jahren brachten die Wyrdfell den Meister der Drachenreiter, Eragon Schattentöter, um. Jetzt herrschen sie zu viert über das neue Imperium. Nur eine einzelne Grafschaft namens Carvahall leistet noch immer wiederstand. Doch jetzt soll sich alle...