Kapitel 36

646 38 5
                                    

Wieso hat er nichts gesagt? Arya sprach bereits, bevor Kala sie ganz erreicht hatte. Wieso hast du nichts gesagt?
Auf diese Frage konnte Kala doch keine richtige Antwort geben. Ich weiß es nicht wirklich. Ich habe nichts gesagt, weil ich es ihm versprochen hatte. Aber seine Gründe kenne ich nicht.
Eine Weile waren sie still. Dann ergriff Arya wieder das Wort.
Meinst du, er nimmt es mir übel?
Was denn? Kala verstand nicht ganz.
Dass ich ihm eine Ohrfeige verpasst habe.
Für einen Moment war es totenstill. Dann begann Kala zu lachen. Sie lachte und lachte und konnte nicht mehr aufhören. Arya schaute sie etwas verstört an. Dann fragte sie: Wieso lachst du denn so?
Du ... du hast ihm ersthaft eine ... Ohrfeige ... verpasst?
Ja. Etwas gekränkt runzelte die Elfe die Stirn.
Ich denke, er hat sich euer Wiedersehen etwas anders vorgestellt. Jetzt lag nur noch ein breites Lächeln auf dem jungen Gesicht von Kala.
Kann sein. Arya senkte wieder den Kopf.
Weißt du, seit zehn Jahren trauere ich um ihn und jetzt taucht er plötzlich wie aus dem Nichts auf. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihn meine Gefühle gar nicht interessieren. Ihr Blick glitt traurig in die Ferne. Catalina weiß es auch. Ganz plötzlich und zusammenhangslos kamen diese Worte aus dem Mund der Elfe. Ich bin ihr zu Eragon gefolgt.

Ja, das stimmt. Eragon ist der Meinung, dass sie und helfen kann, die Wyrdfell zu beseitigen. Er glaubt, dass sie in den zehn Jahren die Meinung geändert hat oder zumindest in einer tiefen Zwiespalt steckt.
Verblüfft schaute Arya das junge Mädchen an. Seit wann weißt du es?

Seit er hier angekommen ist. Am Anfang dachte ich noch, es wäre Saphira, da seine Drachengestalt so aussieht, doch dann erinnerte ich mich wieder an meine Vision und du sagtest etwas von Seherin und da wusste ich, dass das Eragon war.
Darauf gab Arya keine antwort. Allerdings erinnerte sie sich nur zu gut an die Nacht, in der sie herausfand, dass Kala eine Seherin war. Wie das Mädchen sofort los und direkt zu dem Drachen gestürmt war. Ich hätte es mir denken können.
Nein, hättest du nicht. Eragon wollte nicht erkannt werden.
Dann blieb es eine Weile ruhig. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Irgendwann erhob sich Kala. Ich lasse dich jetzt noch ein wenig allein. Wenn du Eragon suchen willst findest du ihn am Waldrand auf der kleinen Lichtung, auf der er Saphira großgezogen hat.
Dann war sie weg und Arya fasste einen Entschluss.
__________________________
Hey!
Hier ist mein letztes Kapitel, bevir die Schule wieder anfängt. Wahrscheinlich kommen die Kapitel dann wirder in höherer Zahl. Ich weiß nicht wieso, aber in den Ferien bin ich immer so unglaublich unkreativ.
*Könnte auch daran liegen, dass du dann zu faul bist.*
*Jap, dass könnte es auch sein. Ihr merkt, Luan wird weise;-). Die Lektionen helfen.*
*Sei nicht so gemein!!*
*Du weißt, wie viel Spaß mir das macht♥*
*Pfffff....*
Jetzt ist er beleidigt. Naja, der kriegt sich schon wieder ein. Auf jeden fall wünsche ich denen, bei denen die Schule auch erst morgen anfängt einen guten Anfang, und denen, die schon Schule haben ein angenehme Woche.
Ganz liebe Grüße
Eure Lou♡♥
*Und Luan☆★*
*Hast du dich wieder eingekriegt?*
*Nö, aber ich darf mich ja wohl noch verabschieden!*
*Da hat du auch wieder Recht*

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt