Kapitel 29

647 38 8
                                    

Alle aus der Grafenfamilie folgten dem Besuch in das Burginnere. Nur Kala bog schnell ab und sagte den Mägden in der Küche, dass sie sich bereit halten sollten. Lisa folgte dem Mädchen, um auf den Befehl zum Speisenauftragen zu warte.

Nach dem Essen ginge die gesammelte Mannschaft wieder auf den Hof, um bei den Drachen zu sein.
(Nicht das die zum Fenster hereinschauen könnten oder so...)

Und jetzt kam Mol zum eigemtlichen Thema des Tages.
Ihr kennt den Grund unseres Kommens, Hammerfaust. Wir haben beschlossen, euch noch eine Chance zu geben. Lehnt ihr sie ab, dann bleiben euch drei Stunden, um die Burg zu verlassen.
Eine Weile war es totenstill. Dann erhob jemand seine Stimme, von dem man es nie erwartet hätte.
Meine Familie wird diese Burg bald verlassen, aber nicht, weil ihr es wollt, sondern weil es der Herr der Drachenreiter so will.
Alle schauten erstaunt auf das 15-jährige Mädchen, welches diese Worte so schrecklich bestimmt gesagt hatte.
Was soll das bedeuten? Zum verschrecken war Lanuk immernoch am besten, deshalb stellte er diese Frage auch in einem Tonfall, der dem Mädchen Angst einjagen sollte.
Der Herr der Drachenreiter ist tot.

Ihr wisst nicht viel von den Drachenreitern und noch weniger wisst ihr, was bei ihnen passiert.
Mit einem Satz sprang Lanuk nach vorne, das Schwert gezogen.
Da plötzlich erklang vom Tor her eine, den Wyrdfell unbekannt Stimme.
Das würde ich an eurer Stelle lassen!
__________________________
Hey Leuts,
*vorsichtig hinterm Baum vorguck* tut mir echt leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte irgendwie keine Lust und keine Motivation. Außerdem hänge ich seit mehreren Wochen an einer Stelle fest und komme nicht voran. Und Luan macht es auch nicht besser.
*hey*
*ist doch war!*
*nein*
*doch! Du treibst mich noch in den Wahnsinn! *
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich am Wochenende vielleicht mal weiter komme.
Tut mich echt Leid.
Eure Lou♡♥

Das Geheimnis der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt