Justin:
"Das ist doch total bescheuert." Knurrte ich und sah dabei zu wie Ray sich das letzte bisschen Haarspray aus der Sprühdose auf seinen Afro sprühte.
Als ob diese Locken irgendwelchen Halt bräuchten."Hör auf zu meckern. Die Kleine wird sich hier ordentlich abschießen und lässt dich dann auch wieder ran."
Der hat Nerven."Ich will sie nicht ficken, ich will vernünftig mit ihr reden." Zischte ich.
Wahrscheinlich weiß sie morgen früh nicht mal mehr das sie überhaupt hier war, bei dem ganzen Alkohol der hier rumsteht.
Ich hoffe sie trinkt nicht zu viel.
Falls sie denn kommt.
Sie muss kommen.
Sonst dreh ich noch durch."Sagtest du schon." Kicherte Ray und warf mir einen Seitenblick zu während er sein Outfit in seiner Reflexion betrachtete.
"Gefall ich dir Darling?" Er richtete den Kragen seines Hemdes und suchte meinen Blick im Spiegel.Er sieht aus wie ein verdammter Zuhälter.
"Entzückend." Schnaubte ich und lies mich auf das Kingsize-Bett fallen.
Der Mistkerl hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt um diesen Zirkus zu ermöglichen.
Natürlich hab ich auch ein paar Kontakte für mich spielen lassen, damit wir das Verbindungshaus benutzen durften.
Wir bekamen sogar Hilfe bei der Dekoration.
Die einzige Bedingung war, die Mitglieder mitfeiern zu lassen, was die Tarnung perfektionierte.
Das Gute an trinklustigen Studenten und Wichsern mit Geld ist, sie machen alles möglich um ihren Willen zu bekommen.
Ich hoffe nur es klappt und die ganze Scheisse hier ist nicht umsonst.
Und Fuck, ich bete das sie mit mir redet.
Sonst hab ich verloren."In Gedanken bei deiner Angebeteten?" Säuselte Ray und riss mich somit aus den Gedanken.
"Ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie mich nicht mehr in ihrer Nähe haben will." Seufzte ich und erntete einen weiteren Seitenblick, inklusive hochgezogener Augenbraue.
Bitch."Wenn du was zu sagen hast, dann immer raus damit."
"Ich hab nichts. Naja... Es ist nur..." Er schnürte sich seine Lackschuhe zu um meinem Todesblick auszuweichen."Großer Gott benimm dich nicht wie ne kleine Fotze und hau den Scheiss raus!"
"Chill' mal Alter!" Lachte er noch lauter und richtete sich auf.
"Es ist nur so ... Du betonst immer wieder wie sehr du sie NICHT ficken willst das es schon wieder eindeutig ist."
"Von was zur Hölle redest du?"
"Denkst du nicht du legst dich ein wenig zu sehr ins Zeug? Ich meine, vielleicht bekommt sie das auch alles wieder alleine in den Griff."
"Nein, sie bekommt es eben nicht alleine in den Griff. Du kennst sie nicht, du siehst nicht wie sehr.."
"Ach, aber du schon?"Schwer atmend richtete ich mich auf und betrachtete den staubigen Laminatboden.
Ich bin es ihr schuldig.
Außerdem werde ich jetzt nicht den Schwanz einziehen."Ich muss, Ray. Ich hab zu viel riskiert. Ich muss das tun. Sie hat es verdient glücklich zu sein."
DU LIEST GERADE
Eyes wide open. (Justin Bieber FF)
Fanfiction"Es wird mir ein Vergnügen sein dich in den Wahnsinn zu treiben, April." Hauchte er und leckte sich über die Lippen. "Ist das etwa eine Drohung ?" Höhnte ich. "Ich bezweifle das ich es nötig habe dir zu drohen. Du weißt ja jetzt was...