Bill
Es klingelte an der Tür und wir sahen gleichzeitig verwirrt auf.
„Erwartest du Jemanden?" Angst erfüllte ihre Augen.„April." flüsterte ich. „Das kann unmöglich Justin sein." versuchte ich sie zu beruhigen und erhob mich.
„Ich seh nach."
„Ok." nickte sie bevor ich zur Tür lief.
Als ich sie öffnete stand ein blonder Typ mit entsetzten blauen Augen vor mir der vermutlich in Aprils alter war.„Äh... wer sind Sie?"
„Ich bin Bill." lächelte ich unschuldig und reichte ihm zum Gruß die Hand.
„Und wer bist du?"
„Wo ist April?" Fragte er misstrauisch und begutachtete meine Geste skeptisch.
Wie unhöflich.„Ich bin hier." piepste sie hinter mir und schob sich neben mich.
Der namenlose Junge atmete erleichtert aus und zog sie von mir weg in seine Arme bevor sie sich in seiner Umarmung zu mir drehte.„Das ist mein Bester Freund Jamie. Jamie, das ist Bill. Justins Bruder." deutete sie zwischen uns hin und her.
„Das Arschloch hat einen Bruder?"
„Entzückend." lächelte ich weiter, während ich Aprils entsetzten Blick musterte.
Wusste er schon über alles Bescheid?„Er hat einen Halbbruder." korrigierte ich und hielt die Haustür für die beiden auf.
„Kommt doch rein." lachte ich, lies die beiden vorbei und schloss sie hinter mir.„Ich hab dir die Aufzeichnungen von gestern mitgebracht und wollte dich eigentlich mit zur Uni nehmen aber ...." er reichte ihr einen Hefter bevor sie ihn unterbrach.
„Ich glaub ich kann das heute noch nicht."
Seufzte April und lies sich auf einen der Stühle rund um den Esstisch fallen.„Hab ich mir schon gedacht." Jamie blieb vor ihr stehen und strich ihr die Haare aus dem Gesicht während ich versuchte den Stich in meiner Brust zu ignorieren und Kaffe aufsetzte.
„Was macht er hier?"
Ich drehte mich abermals lächelnd zu Jamie der mich wütend musterte.
„Er .... er hat mir ..." stotterte April, doch ich unterbrach sie schnell.
„Ich suche meinen Bruder." Jamie sah verwirrt zu April.
Weiß wohl doch nicht so viel wie ich dachte.„Ist er immer noch weg?"
„Ja, ist er." antwortete ich für April.„Moment. Ich checks nicht... warum wissen Sie als sein Bruder.."
„Halbbruder." korrigierte ich.
„Was auch immer..."
„Jamie." ermahnte April.„Warum wissen Sie als Teil seiner Familie nicht wo er ist? Und noch viel wichtiger ..." er sah wieder zu April. „Warum macht dich das so fertig das ich Angst bekomme wenn ich dir ins Gesicht sehe?" den letzten Teil flüsterte er aber ich konnte ihn deutlich verstehen.
Ihr bester Freund wusste anscheinend gar nichts.„Jamie .... ich weiß nicht wo ich anfangen soll..."
„Versuchs einfach. Bitte."
April sah zu mir und ihre Augen fühlten sich mit Tränen sodass ich das Verlangen bekam Jamie aus diesem Haus zu schupsen und Justin - sobald ich ihn in die Finger bekäme - den verdammten Hals umzudrehen.„Soll ich gehen?" fragte ich leise nachdem ich den beiden eine Tasse Kaffee auf den Tisch stellte.
„Ja." zischte Jamie.
„Nein." atmete April. Also setzte ich mich ihr gegenüber ohne Jamie eines Blickes zu würdigen.„Ich denke..." begann sie zitternd als sich Jamie endlich auch an den Tisch gesetzt hatte. „...das wird etwas länger dauern und du musst in die Uni ..."
„Ich schreib Tobi, der entschuldigt uns." Jamie hob abwehrend die Hände und zückte sein Handy.
„Aber..." wollte April protestieren, doch der Blick den sie darauf von Jamie erntete lies keine weitere Widerrede zu.
DU LIEST GERADE
Eyes wide open. (Justin Bieber FF)
أدب الهواة"Es wird mir ein Vergnügen sein dich in den Wahnsinn zu treiben, April." Hauchte er und leckte sich über die Lippen. "Ist das etwa eine Drohung ?" Höhnte ich. "Ich bezweifle das ich es nötig habe dir zu drohen. Du weißt ja jetzt was...