Kapitel 51

16 2 0
                                    

April

„Du siehst...."

„Sag bitte nichts." Ich war noch immer den Tränen nah als ich den Campus betrat und Jamie auf mich zukam. Schlafen konnte ich nicht mehr also hatte ich mich aufs Sofa platziert und 3 Stunden lang die Wände angestarrt bevor ich bereit war zu duschen und mich diesem Tag zu stellen.

„Ist was passiert?"
„Nein." murrte ich und lies mich kurz von ihm umarmen.
„Justin hat Zayn in meinen Vorgarten geschubst." Er musterte mein Gesicht genau während er das sagte.
Inspizierte die Schäden nach der Explosion.

„Direkt wie immer." seufzte ich. „Ich weiß."
„Sagst du mir warum?" Er hakte sich bei mir unter und zog mich Richtung Hauptgebäude.

„Keine Ahnung warum." Meine Stimme klang mürrischer als erwartet. Ich sah aus dem Augenwinkel wie er sein Gesicht verzog während er mich anstarrte.
„Ok?" verstört lies er von mir ab und stellte sich vor mich.

„Was ist verdammt noch mal passiert? Du siehst aus wie ausgekotzt und ich will wissen wieso!"

Tja weißt du, ich bin vielleicht in den Kerl verliebt der meine eigene Tante gebummst hat und der Gitarristen gerne in andere Leute Vorgarten schubst. Aber das ist alles unwichtig weil er sich die Nacht aus dem Staub gemacht hat, ohne ein Wort. Und Herr im Himmel ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Sein Blick verhärtete zunehmend. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und schaute nach oben. Ich wollte irgendwas sehen was mich nicht versuchte anzuklagen.

„Er ist weg." meine Augen noch immer gen Himmel gerichtet flüsterte ich die 3 zermarternden Worte. Mein Gesicht zuckte bereits. Jetzt blos nicht weinen.
Nicht hier.

Ohne ihn anzusehen ging ich an ihm vorbei auf den Eingang zu. Er stand noch immer in der selben Stellung da als ich mich umdrehte.
„Komm jetzt. Wir müssen die Hausarbeit abgeben." ermahnte ich ihn und schwang die Tür auf.

Eyes wide open. (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt