Justin
Noch während ich ihr bestätigte das ich gleich da wäre, schnellte ich durch die Tür meines Apartments hinaus in die Kälte und schwang mich hinter das Lenkrad.
Meine Mutter musste noch warten.
Erst musste ich sicher gehen das Zayn die Finger von ihr lassen würde solange ich weg war.Meine Gedanken rasten auf dem Weg zu Jamies Haus.
Ich war zu überreizt um die Sache nett und höflich hinter mich zu bringen.
Klar sollte ich lieber darauf achten das April meine Wut über die gesamte Situation nicht mitbekam, doch meine Nerven würden mir so oder so einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich musste sie verlassen.
Wenn auch nicht für lange.
Aber scheisse noch eins es gefiel mir überhaupt nicht.
Es war kindisch von mir.
Klar machte ich mir sorgen um meine Mutter.
Natürlich wollte ich sie sehen.
Aber WARUM JETZT?!
Ich schlug entfesselt auf mein Lenkrad ein als ich die Auffahrt erreichte.
Es dauerte nicht mal 10 Sekunden bis ich die Autotür hinter mir zuwarf und auf das Haus zusprintete. Ich war mir nicht mal sicher ob meine Füße den Boden berührten.
Trotzdem ermahnte ich mich noch einmal tief durchzuatmen bevor ich läutete.
Es darf nicht eskalieren.
Auch wenn Zayn das Fass buchstäblich zum Überlaufen brachte nur indem er immer wieder in ihrer Nähe auftauchte.
Diese Pseudofreundschaft zu Jamie war doch auch hundert pro seinem Interesse an April zuzuschreiben.
Aber nicht mit mir Freundchen.
Hinter dem Milchglas der Haustür ging das Licht an, dann öffnete sie sich.„Hi Justin! April zieht sich gerade an." Zayns Kopf erschien und mein Blut gefror.
Seine schwarzen Augen grinsten mich zynisch an.
Ich hatte nicht vor ihn zu grüßen und sollte auch gar nicht in Versuchung kommen da April hinter ihm hervor stolperte, gleich gefolgt von Jamie und Bo.
Meine Augen hefteten sich an ihren Blick.
Sie fühlte sich unwohl und trat von einem Fuß auf den anderen. Sie sprach kein Wort und sah blass um die Nase aus. Was mir, gelinde ausgedrückt verdammt missfiel.
Noch konnte ich aber nicht erkennen ob es an mir oder an Zayn lag.„Justiiiiiiin!" Bo umklammerte meinen Oberschenkel bevor ich ihm geistesabwesend durchs Haar wuschelte. Noch immer versuchte ich irgendwas in ihrem Gesicht zu finden was mir aber jeden Hinweis verschwieg. Auch Jamie begrüßte mich. Ziemlich verhalten für seine Verhältnisse was jedoch daran lag das er demonstrativ müde war.
„Jo Justin, was geht?"gähnte er, ich nickte ihm zu.
„April würdest du dich schon ins Auto setzten?"
Sie starrte mich an setzte sich aber in Bewegung nachdem sie sich verabschiedet hatte.„Hey! Und .... Danke April!" rief ihr bester Freund, während sie sich Brav auf den Beifahrersitz begab.
„Gibt's ein Problem?" fragte Jamie misstrauisch und deutete Bo zurück ins Haus zu gehen.
„Nein, ich wollte nur kurz mit Zayn sprechen." meine Stimme blieb ruhig. Auch wenn sich meine Glieder anspannten als ich sah wie Zayn die Augen verdrehte.„Ok, dann braucht ihr mich ja nicht? Ich muss dringend pennen." lachte Jamie, gab mir ein High Five und verschwand im Flur.
„Ich mach mich auch los!" rief Zayn ihm hinterher „ ich hohl nur kurz mein Zeug, dann bin ich ganz dein." gurrte er gespielt verführerisch nun in meine Richtung und lehnte die Haustür an.
Arschloch.
Was für ein elendes Arschloch.Als er heraus kam hatte er eine Lederjacke übergezogen und Bikerboots an.
Will da ein kleines Mädchen einen auf bösen Mann machen?„Gefällt dir was du siehst?"
Ich verkniff mir den Drang ihm die Nase zu brechen.
„Humor ist nicht so dein Ding oder?" lachte er und lief ein Stück die Auffahrt hinunter.
„Hör auf ihr auf den Pelz zu rücken." es kam fordernder als ich erhofft hatte. Sofort rollte sein Gesicht in zu mir.
„Was?"
„Du sollst dich von April verhalten."
„Und das hast du mir zu sagen weil?"
„Weil ich das so will."
„Puh...." er sah von mir zum Auto.
„Weißt du was ich nicht verstehe?"
„Nein, und es interessiert auch nicht."
„Wie du mir Befehle erteilen kannst und sie auf dich hört sobald du nur einen Ton von dir gibst wenn du doch ihre Tante gefickt hast? Bist du jetzt ihr Onkel oder was gibt dir deiner Meinung nach die Berechtigung dafür?"
Ich erstarrte.
Woher weiß der....
April?
Fuck nein.
Niemals.
Aber vielleicht hat sie es...
Jamie.
Gott dieses Waschweib.
DU LIEST GERADE
Eyes wide open. (Justin Bieber FF)
Fanfikce"Es wird mir ein Vergnügen sein dich in den Wahnsinn zu treiben, April." Hauchte er und leckte sich über die Lippen. "Ist das etwa eine Drohung ?" Höhnte ich. "Ich bezweifle das ich es nötig habe dir zu drohen. Du weißt ja jetzt was...