Hey
Das letzte und kürzeste Kapitel ist da. Ich danke euch allen für die tollen Reviews und alle Favos.Nun viel Spass.
Epilog
Der Wald eroberte sich zurück was ihm gehörte. Ranken und Moos, Sträucher und Blumen schmückten die Ruine. Überdeckten die grossen Steinquader. Thranduils Festung war zerstört, der Krieg vorbei und Sauron endgültig besiegt. Friede kehrte nach Aman zurück. Ruhe breitete sich aus. Die Elben, Hobbits, Menschen und Zwerge lebten in Eintracht. Die Dunkelheit verschwand und das Leben kehrte in jeden Teil des Landes zurück. Das Abenteuer war vorbei. Die Wege trennten sich. Liv beschloss zusammen mit Arathorn weiterzuziehen. Wohin genau blieb unbekannt. Doch schrieb sie immer wieder Briefe an Nev und erzählte ihr von wundersamen Orten und unglaublichen Dinge, die sie erlebte. Gimli lebte bei Elrond und er war so ziemlich der Einzige, der genaueres über Nevs und Legolas Verschwinden wusste und darüber schwieg.
Doch was geschah mit Nevraiel und Legolas? Nun ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, doch wenn man den Gerüchten traut, die hier umhergehen, so sieht man manchmal im Wald eine hochgewachsene Gestallt mit blonden Haaren und an dessen Seite ist stets eine weisse Wölfin. Andere behaupten an Legolas Seite stets eine Frau mit feuerroten Haaren zu sehen. Ich schenke beiden Geschichten glauben. Nevraiel und Legolas sind irgendwo da draussen. Gemeinsam. Sie haben gefunden, was beide so lange gesucht haben. Und es hält sie zusammen. Die Liebe. Ich gebe mich damit zufrieden. Diese Geschichte endet hier. Es ist Zeit mich von allen meinen Freunden, die mir längst ans Herz gewachsen sind, zu verabschieden. Es war ein unglaubliches Abenteuer. Ich habe vieles gewonnen und auch verloren. Nun aber blicke ich in die Zukunft und schliesse diese Aufzeichnungen. Mein Leben ist noch nicht vorbei, aber dieses Kapitel ist es. Mögen die Sterne auf jedem eurer Wege mit euch sein.
T.
So endet meine Geschichte von Nev und Legolas, Liv und Tarek und natürlich Gimli, es hat mir viel Freude bereitet über sie zuschreiben und mir ihre Schicksale auszedenken. Nun überlasse ich sie euren weiteren Fantasien.
Wer weiterhin etwas von mir lesen möchte, kann das gerne. Ich habe noch eine zweite FF Liebe, Drachen, heisse Typen und ich. Es ist eine FF über das Game Skyrim (Wer es nicht kennt und freude an Rollenspielen hat, sollte es unbedingt spielen). Lest doch mal rein, wenn ihr Lust dazu habt.
Glg Gwen
DU LIEST GERADE
Love me till the End
De TodoSo das ist eine Herr der Ringe/ Hobbit FF. Sie spielt nach der Herr der Ringe. Die Rückblicke jedoch vor dem Hobbit. Seraphia ist 19. Was sie nicht weiss, sie wurde wiedergeboren. Ihr Leben verläuft ihn normalen Bahnen, sie macht eine Lehre, besucht...