Kapitel 4. - Neue Bekanntschaften

8.9K 534 13
                                    

Mein Bruder und ich sahen uns kurz vielsagend an, ehe er nach rechts lief und ich nach links. Leise schlich ich los und versteckte mich hinter einem Baumstamm. Werwölfe konnten zwar ebenfalls gut riechen, hatten aber ein Problem mit der Ausseinanderhaltung zweier verschiedener Gerüche,so konnte sich also mein Geruch mit Issacs Geruch perfekt vermischen. Meine grünen Wolfsaugen suchten jeden Winkel meines Sichtfeldes ab, bis ich mich auf etwas fokussierte was sich bewegte und tatsächlich ein Werwolf. Ein Mädchen ungefähr in meinem Alter tauchte auf,ihre blonden Haare waren Schulterlang und ihre Körperhaltung zeigte ,dass sie ziemlich verunsichert war "Lia..?Bist du hier?",fragte sie und sah dabei starr auf eine Fläche am Boden vor dem Baum. Zu meinem erstaunen öffnete sich dort eine Klappe und ein Mädchen, ich schätzte sie so auf 10 oder 11, kam heraus."Cassi hier riecht es so komisch, der Geruch hat mich verfolgt !Ich habe Angst."sagte die kleine Werwölfin ängstlich und nahm die Hand des älteren Mädchens. "Ich weis Lia,ich rieche das auch." ,nachdenklich sah sich die Blondine um und sah dann in die mir entgegengesetzte Richtung. Sie erstarrte,was hatte sie gesehen? Nervös tänzelte ich auf der Stelle "Keine Angst wir tuen euch nichts.", ertönte Isaacs Stimme. Innerlich gab ich mir einen Facepalm, doch äusserlich blieb ich gleichgültig. So ein Idiot! Da hätte sonst was passieren können,ich sprang über mein Baumstammversteck und trottete wie Isaac, zu den zwei Mädchen,die uns ängstlich musterten. "Wer und was seid ihr?!", fragte Cassi nervös. Ich knurrte auf ,doch aufregen über dieses unhöfliche Verhalten, würde mir eh nichts bringen. Stumm wurde ich zum Menschen, die Zwei zuckten zusammen. "Noelle Blake, Gestaltwandlerin und mein Bruder Isaac." ,ich deutete auf Isaac der ebenfalls zum Mensch geworden war und nur noch Augen für die Blondine hatte. "Hey.", sagte er mit einem möchtegern Matcho Lächeln, wo mir das kotzen kam. "Ehm ha..hallo ich hm..bin Cassi Anderson und das ist meine Kleine Schwester Lia." Ich nickte nur und meine Stimmung änderte sich, als ich die vermeintliche Bedrohung als friedlich einstufen konnte. "Freut mich.", sagte ich lächelnd zu den Beiden und sah dann zu Lia "Tut uns leid wir wollten dir keine Angst einjagen." Die Kleine lächelte und machte eine abschweifende Handbewegung "Halb so wild.", erklärte sie nun ruhiger. "Ihr seid also die Neuen im Haus der alten Creek?", fragte mich Cassi neugierig. "Also ja, neu sind wir, aber wer ist die alte Creek?" Issac sah seine neue Flamme neugierig an. "Die alte Creek war eine alte durchgedrehte Frau, sie ist vor einem Monat gestorben. Alle in der Stadt haben sie gemieden.", erklärte sie und ich spührte das sowohl sie als auch Lia sich nun entgültig beruhigt hatten. Warscheinlich waren sie aussergewöhnliche Dinge als Werwölfe gewohnt. "Die ist in dem Haus gestorben?", fragte ich und eine Gänsehaut bildete sich in meinem Nacken bei dem Gedanken. "Jaa man erzählt sich dass sie ermordet wurde.", sagte nun Lia. Na umso besser, da macht es ja gleich mehr Spaß, dort zu wohnen. Ich seufzte "Naja..ändern kann man es ja nicht."

Wir saßen jetzt schon eine ganze Weile hier an diesem großen Baum. Lia und Cassi hatten uns alles über die Stadt und ihre Einwohner erzählt, auch über ihr Rudel und andere Dinge hatten sie uns aufgeklärt. So gab es hier zwei Rudel ,Lia und Cassi gehörten zu dem friedlicheren Rudel ,der Alpha war ihr Vater und noch neun andere Werwölfe gehörten dazu. Das zweite Rudel war ein eher kleines, aber Chaos verbreitendes Teenagerrudel, bestehend aus sechs Werwölfen. Das Schlimmste daran, sieben Werwölfe gingen an die Beacon Hills Highschool, mit Cassi konnte ich zwar leben, denn sie war ziemlich nett ,aber der Gedanke daran diesen Geruch fast durchgehend ertragen zu müssen war grausam.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt