Kapitel 9. - Pausengespräche

7.4K 486 3
                                    

"Ist alles okay?" Diese Frage stellte mir meine Chemie Lehrerin die ganze restliche Stunde weiter ,doch ich ignorierte sie. Irgendwann hatte sie es aufgegeben, sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und da war ich mehr als froh drüber. Die anderen Schüler aus meiner Klasse hatten mich nur kurz so angesehen, als sei ich ein Alien und hätte deshalb ein empfindliches Pussi Gehör,danach war ich wieder Luft für sie. Ich nutzte diese unbeobachtete Zeit um die Menschen um mich herum zu analysieren. Schnell stellte ich fest ,dass ich echt eine scheiss Klasse erwischt hatte. Sie bestand zu 99% aus schlampig aussehenden Tussen und muskelbepackten Hohlköpfen ,toll und ich dazwischen. Obwohl der dahinten schien normal zu sein bis auf die Tatsache das der schwarzhaarige Wuschelkopf ein Werwolf war. Naja was solls ,wenigstens einer mit dem ich mich vielleicht verstand,denn er schien eher von der ruhigen Sorte zu sein.

Am Ende der Stunde freute ich mich auf die frische Luft die mich auf dem Pausenhof erwartete.So schnell wie ich konnte ,war ich auf dem Schulhof,es waren bereits viele draussen und alle standen sie in Gruppen. Ich wusste echt nicht wo ich hinsollte,depremiert seufzend setzte ich mich auf eine Bank, ganz Abseits von allem und beobachtete die ganzen Schüler.
Meinen Bruder entdeckte ich bei einer Gruppe aus gutaussehenden Werwölfen und Menschen, Noah gehörte auch dazu.Toll, Isaac verbündete sich mit dem Feind. Seufzend suchte ich den Schulhof nach Cassi ab ,doch ich sah sie nirgendwo ,gut dann bin ich halt alleine macht mir nichts aus.

Mir ist sooo langweilig. Gelangweilt seufzend lag ich nun seit 10 Minuten auf der Bank und starrte zum Himmel. "Eigentlich ist das ja meine Bank.", ertönte nun eine tiefe angenehme Stimme von der Seite,mit hochgezogenen Augenbrauen drehte ich meinen Kopf auf die Seite und sah in zwei stechend blaue Augen und auch der Werwolfsgeruch schoss mir nun in die Nase. Schnell setzte ich mich auf "Ich ehm ..ja ..", perplex sah ich noch immer in diese genialen Augen. Der Junge, der sich als Werwolf aus meiner Klasse herausstellte ,grinste nun und setzte sich neben mich "Noelle oder?",fragte er freundlich und ich nickte "Ja..wie heisst du?", neugierig sah ich ihn an "Lennox,freut mich dich kennenzulernen." ,er lächelte und ich erwiederte es. "Warum so alleine hier?Du siehst nicht gerade nach einer Einzelgängerin aus.", sagte er und musterte mich. Ich lehnte mich nachhinten an die Banklehne "Hm...mein Bruder ist beschäftigt und meine nette,neue Bekanntschaft Cassi finde ich nicht.",erklaerte ich und überrascht sah er mich an "Cassi....Cassi Stone?" Ich nickte und nun sah er verträumt gen Himmel. Die Sexuallduftstoffe flogen nur so durch die Luft. "Boaa Tiger beruhig dich.", lachte ich und wedelte mit meiner Hand vor meiner Nase rum. Beschämt färbten sich seine Wangen rot "Sorry...", lachte er etwas peinlich berührt. "Schon okay du stehst auf sie hm?",grinsend sah ich ihn an "Ja aber sie ist in einem anderen Rudel..",sagte er depremiert. "Du gehörst zum Rebellen Rudel?!" "Japp, aber nur weil mein Bruder der Alpha ist."

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt