Kapitel 13. - Falsch verstanden.Richtig?

7.2K 487 10
                                    

Ich atmete einmal tief durch ,ehe ich zögernt an der Tür klopfte. Sofort verstummten die zwei und es dauerte kurz, bis von Isaac ein Herein kam. Entspannt,als wüsste ich nicht das Noah hier war,ging ich rein. "Oh..eh was macht der denn hier?", ich sah zu Noah der nur fies grinste,dann wandte ich meinen Blick wieder Isaac zu. "Geht dich reingarnichts an ..also Schwester ,was wolltest du?" "Achso ,ich glaube Mum hat irgendewas nur mir wollte sie nichts sagen.", erklärte ich nachdenklich wobei Isaac die Stirn runzelte. "Ich werde sie nachher mal fragen okay?" eifrig nickte ich"Das wäre echt lieb.Danke.",erneut ging mein Blick zu Noah der mich nun anstatt spöttisch,schon fast schockiert ansah. Er starrte mir in die Augen,schnell sah ich weg. "Die Augen...Smara..Smaragde..die selben..", stotterte er sich zurecht und ich setzte mir ein gespieltes Grinsen auf. "Wow Danke Noah,ich mag meine Augen auch sehr." "Nein so habe ich das nicht gemeint!", sagte er schnell nervös und sein Gesicht färbte sich leicht rot. Doch ich lächelte ihn nur an und zwinkerten ihm zu "Schon okay bleibt unser Geheimniss."
Nachdem ich das gesagt hatte ,verliess ich schnell das Zimmer ,schloss die Tür und lauschte amüsiert. "Scheisse sie hat das falsch verstanden.", sagte Noah aufgebracht ,"Ach hat sie? Ich dachte auch das wäre ein Kompliment gewesen.",zog mein Bruder ihn auf,ein lautes Seufzen von Noah war zu hören, dann war es still.

Zufrieden ging ich auf mein Zimmer und setzte mich dort auf mein Fensterbrett. Nachdenklich sah ich zum Wald. Hoffentlich war Noah nicht so ein Mensch ,der alles hinterfragte und erst Ruhe gab ,wenn er eine richtige Erklärung dafür hatte. Ich seufzte theatralisch ,ohje ich bin geliefert,sie werden mir das Fell über die Ohren ziehen. "Elli!Hey hier unten!",hörte ich eine leise Stimme rufen und tatsächlich unten stand Cassi "Was machst du denn hier?",fragte ich sie überrascht ,doch sie wedelte nur aufgeregt mit ihren Armen rum "Ich muss dir was erzählen!",rief sie erneut. "Oh ehm okay ,warte ich komme runter." Schnell sprang ich von meinem Fensterbrett und hastete aus meinem Zimmer die Treppe runter zum Eingang, wo Cassi bereits stand und wartete. "Komm rein Cassilein ,weshalb bist du denn so aufgeregt?" Sie folgte mir in mein Zimmer und liess sich dann auf mein Bett plumsen. "Lennox hat mich geküsst.", sagte sie so schnell,dass ich bezweifelte es richtig verstanden zu haben"Was?!" "Du hast schon richtig gehört...er hat mich geküsst.." Mit großen Augen starrte ich sie an,wow Lennox liess echt nichts anbrennen.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt