Ab hier beginnt dann sozusagen der zweite Abschnitt des Buches ,den ich aus beiden Sichten schreiben werde :))
-----Noah
Der Geruch von Vampiren hing mir in der Nase. Mein innerer Wolf wurde verrückt durch den Geruch und wollte nur zurück in die Heimat. Nur ganze drei Stunden hatte ich für den Weg von Beacon Hill bis ins tiefste Kanada gebraucht. Es war beeindruckend, wie schnell man als Vampir war,kein Wunder also ,dass die Blutsauger sich bei Problemen so schnell aus dem Staub machen konnten.
Wälder flogen an mir vorbei, als würde ich mit 200km/h eine Straße entlang rasen. Der Geruch nach Vampir verstärkte sich, umso näher ich dem anscheinenden Zielort kam. Lange war dieser Artenduft unangnehm ,doch langsam gewöhnte ich mich dran. Mein Wolf verschwand immer mehr hinter dem Vampir in meinem Inneren. Er wollte raus,jagen,Blut trinken und mit anderen Gleichgesinnten kämpfen.
Wo zunächst in meinem Kopf Noelle ihren Platz hatte und mir Herzschmerz bereitete, machte sich jetzt Blutgier breit. Es war ein berauschendes Gefühl ,wie als wäre ich auf Droge. Etwas in mir sagte, ich sollte anhalten mein Inneres wandte sich den falschen Weg zu, doch ich ignorierte es gekonnt und führte meinen Weg fort.
Nach einer halben Stunde weiteren laufens,durch einen Nadelwald,kam ich an einem riesigen Gebäude an. Es wirkte wie ein altes verlassenes Internat für schwer erziehbare Jugendliche,so türmten sich hohe ,an manchen Stellen kaputte Stacheldrahtzäune in die Höhe.
Das Gebäude war vollkommen umzäunt mit diesen Zäunen und einer dicken hohen Mauer. Efeu rankte am alten Putz des Hauses rauf und auch das Dach hatte schonmal bessere Tage gesehen.Hier sollten die Vampire sein? Vielleicht hatte sich auch meine Nase getäuscht. Misstrauisch begutachtete ich das Haus und beschloss dann voller Neugierde trotzdem einen Blick hinein zu werfen.
Der Boden unter mir knackte, als ich mich den großen Flügeltüren näherte. Die kleinen Äste und Eicheln einer riesen Eiche ,die dort auf dem Gelände wuchs,zerbarsteten unter meinen Schuhen. Der Erdboden wurde durch ebenfalls knarksende Dielen ausgetauscht. Meine Hände griffen gerade nach eine der Klinken ,als sich die Türen mit einem lauten quietschen von selbst öffneten.
Was ich dann sah,erstaunte mich. Nichts war mehr von dem alten brüchigen Haus zu sehen. Innen war es hell und modern,der Boden bestand aus irgendeiner Art von Stein und glänzte,selbst mein Spiegelbild konnte ich leicht darin erkennen. "Bewundere lieber mich, als den dreckigen Boden.", ertönte eine zarte und dennoch selbstbewusste Stimme. Erschrocken sah ich auf,auf einer Treppe zur Linken von mir stand ein Mädchen ,ungefähr so alt wie ich,okay bei Vampiren konnte man ja nie genau sagen wie alt sie wirklich waren,aber ihr Äußeres entsprach tatsächlich dem einer 16-18 jährigen. "Ich ehm also..", stotterte ich und ein amüsiertes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Ihre Haare waren tief schwarz mit einem bläulichen Schimmer und gingen ihr bis kurz vor die Taille. Ihre Augen waren blutrot und wurden durch die blasse Haut und die dunklen Haare stark zur Geltung gebracht. Sie war schlank und hatte ihre Rundungen da, wo sie sein sollten. Die Perfektion eines Vampires direkt vor mir. So wunderschön. Mein Wolf und mein Mensch zerfetzten mich gerade von innen vor Wut,da Noelle für mich von Minute zu Minute immer mehr in Vergessenheit geriet.
"Ich bin Liana und du Hybrid?Sie erzählen viel über dich,aber dein Name..der erklang kein einziges Mal. Jedenfalls nicht, wenn ich in der Nähe war." ,sagte sie und ihre Stimme hatte eine so starke anziehende Kraft auf mich,dass es mir schon fast Angst machte."No..Noah also ich heisse Noah." ,ein leises Lachen ihrer Seits ertönte."Noah ?Welch absurd, gewöhnlicher Name für einen Hybriden." ,langsam und so elegant wie eine Raubkatze ,kam sie auf mich zu. Mit ihren langen dünnen Finger strich sie mir einmal von der Wange bis zur Halsbeuge entlang. "Ich freue mich jedenfalls dass du hergekommen bist,Noah." ,hauchte sie in mein Ohr und ihre Lippen berührten kurz den Rand meines Ohres. Ich musste kurz schlucken und sah sie an. Liana lächelte zufrieden und gleichzeitig verführerisch,ihre Augen zogen mich in den Bann.
"Liana! Belästige doch bitte nicht unseren Gast!" ,zischte ein Mann der gerade die Eingangshalle betrat. Er war ziemlich muskulös, doch die grauen Haare auf seinem Kopf und in seinem kurzen Bart zeigten ,dass er nicht gerade der Jüngste gewesen war ,als er verwandelt wurde. Auch seine Augen hatten nicht mehr dieses jugendliche und intensive rot wie bei Liana ,sondern waren nur dunkel und matt. "Verzeihung Dragu." ,murmelte die Schwarzhaarige eher gezwungen und verliess dann den Eingangsbereich. Ich sah ihr noch kurz hinterher. Wow.
"Nun,junger Hybrid." ,räusperte sich der ältere Vampir, besser bekannt als Dragu. Dragu...Brief..hm irgendwas war mit ihm, doch fand ich keinen Zusammenhang. Aufmerksam sah ich ihn an ,was ihm ein hinterhältiges Lächeln bescherte. "Es bereitet mir eine Ehre, dich hier begrüßen zu dürfen." ,sagte er anerkennend und Stolz machte sich in mir breit. Das läuft alles in die falsche Richtung hinaus!Schrie mein Inneres,doch gekonnt ignorierte ich es. "Wenn sie mich doch bitte zunächst einmal begleiten würden Noah?" ,er sah kurz abwartend zu mir, ehe er mit großen trägen Schritten auf eine Tür zu lief. Wie ein kleiner Schoßhund folgte ich ihm und liess ab und zu meinen Blick über die Gemälde an den Wänden schweifen. Ich entdeckte Liana auf einem Gemälde ,in kleiner verschnörkelter Schrift war Lady Liana dort hingeschrieben und daneben das Jahr 1634. Okay das war tatsächlich schon ein paar Jahre her.
"Hier wird dein Gemach sein." ,erklärte er, als er im Türrahmen stehen blieb und in ein Zimmer deutete. Neugierig betrat ich den Raum und sah mich um. Alles war groß und ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. "Das ist genial." ,verkündete ich und setzte mich auf das große, weiße Bett auf dem sicher drei Personen gleichzeitig Platz hätten. "Das freut mich." ,grinste Dragu zufrieden und sah mich dann nachdenklich an. "Noah, weisst du noch warum du hier bist?" ,fragte er mich und ich musste lachen "Natürlich, sie haben mir doch eine Einladung geschickt ,dass sie mir bei der Kontrolle helfen wollen." ,sprach ich amüsiert und Dragu's Grinsen wurde breiter,das hinterhältige dabei bemerkte ich nicht. "Richtig,also dann wir rufen dich sobald es Abendessen gibt." ,er schloss hinter sich die Tür und liess mich alleine zurück. Ich war doch wegen einer Einladung hier oder etwa nicht?
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...