Kapitel 27. - Legende

6.1K 430 9
                                    

Als es bereits dunkel war ,zog ich so gut es mit meinem Bein ging ,andere Sachen an. Es war zum Glück nicht mehr ganz so schlimm,Werwölfe heilten schneller als Menschen ,aber trotzdem merkte ich immernoch ein unangenehmes schmerzhaftes ziehen in meinem Oberschenkel, sobald ich mein Bein belastete.Tja da musste ich jetzt wohl durch,immerhin hatte ich entschieden mich mit ihm zu treffen. Naja auch nur weil ich Angst hatte ,dass er ,so blöd wie er manchmal war, im Wald irgendwo in eine Falle trat oder so. Leise schlich ich mich aus dem Haus in den Wald,jeder Schritt bereitete mir unangenehme ,stechende Schmerzen.

Nachdem ich mich ewig durch den Wald gekämpft hatte,kam ich an den Felsen an ,wo er mich gefunden hatte. Noah war noch nicht da ,aber er war auf dem Weg hierher. Das verriet mir sein Geruch, der mit dem Wind an meine Nase getragen wurde. Mit einem leicht vor Schmerz verzogenem Gesicht ,setzte ich mich auf einen Felsen und wartete. Es dauerte auch nicht lange da kam Noah. Die Kaputze seines Hoodies hatte er über seinen Kopf gezogen,sein Gesicht war zum Boden gesenkt. Dann blieb er stehen ,ohne auch nur einmal aufzusehen. "Noah?", fragte ich zögernd,langsam hob er seinen Kopf. Als ich seine Augen erblickte ,sog ich erschrocken die kalte Nachtluft tief in meine Lungen ein. "Noah..!"wimmerte ich erschrocken und wich zurück.
Seine Augen waren rot-gelb ,eine so stark auffallende Mischung ,die mir das Blut in den Adern gefrieren liess. "Meine Mutter hatte genauso reagiert wie du.", erklärte er ruhig und fast schon traurig. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, "Aber..wie..was.." Der Junge den ich für einen einfachen Mensch gehalten hatte, ein Mensch mit Wolfsgenen die anscheinend nicht durchkamen. Doch jetzt stand er hier und war soviel mehr als ein Wolf. Er war Gestaltwandler und ein ...Vampir zugleich."Das ist unmöglich!", brachte ich heiser raus. Wie hatte er es geschafft uns alle so zu täuschen?! Die ganze Zeit dachten wir er wüsste nichtmal ,dass es Gestaltwandler gibt und jetzt. Langsam kam er auf mich zu,ich hatte immernoch panische Angst. Er könnte mich mit Leichtigkeit töten. Als er dann auch noch seine Hand zu mir ausstreckte dachte ich ,jetzt sei es vorbei ,ich werde sterben. Aber nein er legte sie auf meine Wange und sah mich intensiv an. "Hab keine Angst okay Noelle?" "Ich versuchs." ,krächzte ich leise flüsternd. "Ich werde dir alles erzählen, also beruhig dich und wehe du quatschst dazwischen.", sprach er weiter und ich nickte nur.
"Also..zunächst einmal bin ich so geboren." ,fing er an und ich wollte dies schon abstreiten,da es unmöglich ist so geboren zu werden ,aber wie versprochen hielt ich meine Klappe. "Mit acht hatte ich mich das erste Mal verwandelt ,das war zum Glück als ich gerade über die Sommerferien bei meiner Oma war. Sie hatte mir geholfen mit den Schmerzen ,sowohl körperlich als auch seelisch, klar zu kommen. Auch sie war geschockt gewesen, als sie meine Augen gesehen hatte,doch dies hatte nicht lange angehalten. Ich hatte erst so eine Angst gehabt, als sie mich so angsterfüllt angesehen hatte,aber nachdem sie sich dann beruhigt hatte, fing sie an mir alles zu erklären. Sie meinte damals ,ich sei etwas besonderes ,eine Legende." ,erklärte er mir und ich sah ihn nun neugieriger an. "Eine Legende...?" "Ja,Gestaltwandler und Vampire können sich ja eigentlich nicht miteinander fortpflanzen ,doch eine Legende besagt ,dass es alle 299 Jahre möglich ist. Ich entspringe einer solchen Erbreihe. Nur hatte das Vampir-Wolf Paar damals Wolfskinder bekommen und erst Generationen später, in meiner Generation ,hat sich das Hybridgen durchgesetzt. Durch eine meiner Vampirfähigkeiten kann ich meinen natürlichen Geruch mit meinem Menschengeruch überdecken. Ja..und ansonsten hatte ich halt die Menschen in meinem Umfeld angelogen ,immer so getan, als wüsste ich nichts als wäre ich ganz normal. Meine Oma hatte auch nie etwas meinen Eltern erzählt. Es soll auch geheim bleiben..es gibt Menschen,Wölfe und auch Vampire ,die einen Hybriden wie mich ausnutzen könnten." ,erklärte er weiter und ich nickte fasziniert. "Aber warum hast du es uns gerade jetzt erzählt?" ,fragte ich und sah ihn an. Er musste leicht lächeln "Ich..konnte nicht länger lügen,es hätte mir noch meine Zukunft versaut." ,sagte er und ich sah ihn lächelnd an. "Gerade jetzt wo ich meine Sandkastenfreundin wieder gefunden habe.." ,er strich leicht über meine Wange ,ehe er seine Hand auf meine legte. Mein Puls beschleunigte sich. War das alles gerade real? "Wo ist denn jetzt der Matcho hin?",versuchte ich cool zu sagen, aber es kam eher leise und unsicher raus. "Der gehört nur zu meinem Menschenimage. Das hier ist mein wahres Ich." Verdammt! Der beeinflusste mich doch mit irgendeiner Kraft oder?!Mein Bauch kribbelte und ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Dumme Hormone! Er kam mir langsam näher ,ehrlich gesagt wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte... Ach scheiss drauf! Ich legte meine Arme um seinen Hals, ein leises Knurren verliess seinen Mund ,ehe er seine Lippen endlich auf meine legte. Ich schloss die Augen. Es war unglaublich,ganz anders als bei den Jungs die ich bisher geküsst hatte. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich so enger an sich. Noah küsste mich so sanft und voller Liebe, es war als wären wir schon ewig zusammen. War es das was meine Mutter mir damals erzählt hatte? Das manche Werwölfe oder Gestaltwandler ,eine tiefe Verbindung hatten ,die ein Leben lang hielt. Vorsichtig und lächelnd ,löste er sich von mir "Du denkst richtig El..", sofort wurde ich rot. Gedankenstalker! "Ich wusste es schon ,als ich dich das erste Mal getroffen habe und dich beleidigt hatte. Dieser Moment ,wo du mich angepampt hast und ich dir in die Augen gesehen habe..da war es schon um mich geschehen." ,sagte er und ich musste leicht grinsen. "Ach?Und trotzdem hast du mich weiterhin nur genervt und für dumm verkauft?" ,fragte ich frech "Natürlich erstmal war ja da mein Image." Ich musste lachen "Jaja dein Matchoimage." "Genau und zusätzlich stand ich drauf, wenn du dich so aufgeregt hast." ,er grinste unschuldig. "Du Sack!" ,lachte ich weiter und schlug leicht gegen seine Brust. "Ich bitte um Verzeihung meine Königin." ,sagte er amüsiert und verbeugte sich kurz. "Jaja spars dir." ,grinste ich. Frech küsste er mich erneut. Ich konnte das alles garnicht glauben..er war ein Hybrid und verdammt nochmal,er hat mir den Kopf verdreht.

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt