Noelle
Es dauerte nicht lange, da standen wir vor Lennoxs Haus. In mir machte sich Nervosität breit,ob sein Bruder Zuhause war? Isaac sah mich erwartend an,war ja klar dass er mir mal wieder das Klingeln überliess. Suchend sah ich mich an der Haustür nach einer Klingel oder der gleichen um ,doch fand nichts. Dann muss ich halt klopfen. Die Hände zur Faust geballt klopfte ich so laut wie möglich gegen die Tür.
Als ein genervtes Fluchen hinter der Tür zu hören war ,ging ich sicherheitshalber einige Schritte zurück, die Tür wurde ruckartig geöffnet. Ein großer muskulöser Typ stand im Türrahmen,nur mit einer Boxershorts bekleidet. Sein Gesicht war ziemlich eckig ,die Augenbrauen dick und ein 3 Tage Bart zierte sein Gesicht. Blaue Augen starrten kalt zu mir runter. Mein Bruder hielt sich schön im Hintergrund. "Ich ehm Hallo..ist Lennox da?" ,stotterte ich nervös und sah den Typ an. "Ah ihr seid also die Gestaltwandler von denen mein Bruder erzählt hat.Ich bin Derek." ,sagte er plötzlich freundlich und deutete uns hinein zu kommen. Etwas perplex darüber ,dass der Kerl anscheinend starke Gefühlsschwankungen hatte, betrat ich das Haus. Ich hörte noch wie Isaac sich vorstellte und mir dann folgte. "Lennox ist in seinem Zimmer am Ende des Ganges links.", erklärte Derek. "Danke.", ich lächelte den Schwarzhaarigen dankbar an und zog meinen Bruder dann mit in die Richtung. Angekommen machte ich eine Handbewegung Richtung Tür,diesmal war Isaac dran. Er seufzte und klopfte dann."Maaan Derek was ist?!",fauchte Lennox. "Ehm.. ich bin's Noelle?", sagte ich laut,es raschelte kurz ,dann schloss Lex die Tür auf "Elli hey.",murmelte er freundlich ,während er mich umarmte, ich lächelte. "Oh du hast deinen Bruder mitgebracht,ist etwas passiert?" ,besorgt musterte er mich und zog uns mit in sein Zimmer. "Ja..also es geht darum das die Vampire meine Mutter entführt haben um an Noah zukommen und nun müssen wir beide retten ,da er selber hin ist." ,erklärte ich traurig die Kurzfassung und in Lennox Gesicht bildete sich ein großes Fragezeichen. "Noah?Was wollen die denn von der unterbemittelten, arroganten, hohlen Nuss?",man sah ihm an ,dass er versuchte es sich irgendwie erklären zu können, doch nichs,das imaginäre Fragezeichen bestand weiterhin. "Nun das hat dann wohl Erklärungsbedarf.",murmelte er mit hochgezogenen Augenbrauen und setzte sich aufs Bett. Stumm nickte ich "Also gut..", fing ich an und erklärte ihm dann die ganze Geschichte.
"Wow damit hätte ich nie im Leben gerechnet und was habt ihr jetzt vor?", fragte Lennox noch immer geschockt. "Nunja wir wollten zuerst einmal deinen Bruder fragen, ob er uns mit seinem Rudel helfen kann und dann auch noch Cas's Eltern." ,nachdenklich betrachtete ich ihn "Ich weis nicht ob mein Bru...", er wurde durch ein tiefes Reuspern unterbrochen. Derek kam ins Zimmer "Nun...Omegas, ich würde euch gerne helfen, doch vorher muss ich mit meinem Rudel sprechen ,ich werde sie zu nichts zwingen was sie umbringen könnte. Und was Cassis Eltern betrifft,ich habe nichts dagegen ,aber was sie sagen...ja das kann ich nicht einschätzen." ,erklärte er ruhig.
Stürmisch umarmte ich ihn "Danke Danke!", sagte ich überglücklich. Etwas überrascht lachte er "Schon gut Kleine ich helfe gerne." Dank ihm waren wir nun der Rettung von Mum und Noah bereits ein Stückchen näher. Ich hoffte nur das auch das zweite Rudel zustimmte...
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...