Kapitel 24. - Alte Bekannte

5.7K 420 6
                                    

"Mir geht es..besser.Danke.", hauchte ich leise ,als mir ihre vorherige Frage wieder einfiel. "Das freut mich.",sagte Claudia und lächelte mich warmherzig an ,ehe sie sich zu mir setzte. "Du hast sicher Fragen an mich oder?" Sie sah mich nachdenklich an und ich nickte leicht schüchtern. "Ja schon.. mich hat die Tatsache, dass sie eine Gestaltwandlerin sind ziemlich schockiert." ,gab ich leise zu. Claudia musste nun lachen "Ach Kleines, ehrlich gesagt dachte ich ja, dass du mich noch kennst ,aber schon als du mich so erschrocken angesehen hast ,war mir klar ,dass du es nicht tust.",nun grinste sie leicht und strich einmal sachte über mein Haar. "Nun..hm woher soll ich sie denn kennen Claudia?",fragte ich neugierig. "Deine Mutter und ich sind beste Freundinnen oder besser gesagt wir sind es gewesen bis vor ein paar Jahren. Du hast schon damals immer mit meinem Sohn zusammen gespielt. Erinnerst du dich?Da wart ihr so ...hm 6 und 7 ungefähr.", erklärte Noahs Mutter mir,doch ich erinnerte mich nicht. "Nein leider nicht.",ich sollte mit Noah damals gespielt haben? "Schade ..naja deine Mutter war den einen Tag bei mir ,sie meinte ich soll ein Auge auf dich und deinen Bruder haben solange sie weg ist." "Wissen sie wo sie hin ist?",fragte ich nun besorgt und sah Claudia musternd an,doch diese schüttelte nur mitleidig den Kopf. "Leider nicht, sie wollte mir auch nicht sagen wohin sie will,aber dein Bruder ist wieder da, er kam gestern Abend wieder. Ich habe ihn bereits angerufen ,er holt dich gleich nach der Schule ab.", depremiert nickte ich nur. "Okay danke Claudia..." "Hey Kleines alles wird wieder gut okay und eure Mutter taucht auch wieder auf ,sie war schon immer so.", versuchte sie mich zu beruhigen und ich lächelte leicht "Ja.."

"Tschüss Mrs.Coleman und danke dass sie mein Schwesterchen zusammengeflickt haben.", sagte Isaac höflich. Er stand mit mir auf dem Arm vor der Haustür der Colemans,Claudia lächelte uns nur zu."Selbstverständlich mein Junge,nunja gute Heimfahrt und sagt mir doch bitte Bescheid wenn eure Mutter wieder da ist oder ihr Probleme habt ja?" "Machen wir.", freundlich sah ich zu ihr sie war eine sehr nette Frau. Noah konnte sich glücklich schätzen sie als Mutter zu haben. "Tschüß" ,rief sie, als Isaac mich auf die Rückbank setzte und dann los fuhr. "Du machst Sachen..",murmelte Isaac besorgt und sah über den Rückspiegel nach mir nachhinten."Tut mir leid..", sagte ich und es tat mir wirklich leid,er hatte sich sicher große Sorgen gemacht...
Aber eine Frage beschäftige mich trotz alledem sehr. War Noah denn auch ein Wolf?

Wolfsgeflüster ~ Versteckt & EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt