Noah
"NOAH!",brüllte Dragu ,als ich gerade wieder in meinem Zimmer war und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Erschrocken blickte ich auf,die Tür wurde gewaltsam aufgestossen ,sodass sie gegen die Wand krachte. Ein äußerst wütend aussehender Dragu stand nun in meinem Zimmer und blickte mich musternd an. Er kam näher und betrachtete alles an mir "Warst du mit Liana weg!?",fragte er zischend. Sofort schüttelte ich den Kopf und verneinte somit seine Frage. Liana hatte schliesslich gesagt, dass wenn jemand fragte ob ich weg war,ich einfach lügen sollte. "Lüg mich nicht an..!",schrie er nun,seine blass roten Augen fingen leicht an zu glühen. Er war tatsächlich ziemlich stinkig. "Ich bring dieses verlogene Miststück um!!",zischte er und rannte fuchsteufelswild aus dem Zimmer. Es dauerte einen Moment bis ich realisierte ,wen er denn umbringen wollte. "Liana..",sagte ich tonlos und rannte ebenfalls los."Fass mich nicht an Dragu!",quietschte die Schwarzhaarige wie eine aufgebrachte wütende Kanalratte,was sie auch war,doch ich war zu dumm es zu merken. Dragu hatte nun seine langen alten Finger um ihren Hals gelegt und drückte seine spitzen Fingernägel in ihren Hals. Dunkles Blut quoll aus den Wunden. "Zur Hölle mit dir..",fauchte sie ihn an,und spuckte ihm dann mitten ins Gesicht. Bring ihn um Noah. Hilf mir! Befahl mir Liana in Gedanken und sofort rannte ich auf Dragu zu. Ich warf ihn um und vergrub meine Hybridzähne tief in seinem Hals. Er schrie vor Schmerz, wandt sich unter mir wie ein Wurm. Mit einer schnellen Bewegung riss ich seinen Kopf ab.
Meine Herrin sank erleichtert auf die Knie. "Dem Teufel sei Dank.",flüsterte sie immer wieder, ehe ich zu Dragus Leiche sah..verdammt was hab ich nur getan?! Doch im nächsten Moment verstummten meine Gedanken wieder und ich sah zu Liana. "Kann ich noch irgendwie behilflich sein?", sie hob grinsend den Kopf. "Ja entsorg die Leiche und dann komm in den Thronsaal wir müssen ein paar Köter beseitigen."
Im Wald schmiss ich Dragus Kopf und seinen restlichen Körper hin und setzte ihn in Brand. Das Feuer frass ihn halb und zum Schluss war nichts weiter übrig, als sein Schmuck und ein paar Knochenteile. War ich deshalb jetzt ein Mörder?Nein oder? Meine Herrin hatte es mir schliesslich befohlen und sie tat doch immer das Richtige.
Schnell rannte ich zurück und lief dann in den Thronsaal. Liana saß ganz am Ende im Thron und blickte über ihre neue Errungenschaft. Ein paar Hundert Vampire ,aber das war nur die Zahl derer,die hier lebten. Ein aufgeregtes Tuscheln ging durch die Menge. "RUHE!", brüllte die schwarzhaarige kalt. Stumm und lauschend stellte ich mich neben einen weißhaarigen Jungen ,der mich kurz ansah und dann ebenfalls wieder nach vorne blickte. "Dragu ist beseitigt! Das heisst, der Alte der immer wollte das die Köter uns dienen ist tot. Und ich sage, wir machen uns zur Aufgabe die Wölfe nicht zu versklaven sondern zu töten!",brüllte sie laut. Die Menge verstummte und auch die letzten hörten nun zu. "Wir sind das stärkere Volk! Wir werden die Welt an uns reissen! Den letzten Köter vernichten und dadurch zeigen, welche Macht wir haben ,die Menschen sollen uns dienen ! Diese Blutsäcke sind doch eh zu blöd uns zu besiegen. Was meint ihr lassen wir uns länger unterdrücken oder kämpfen wir?!",brüllte Liana über die Menge hinweg. "Wir kämpfen!",schrie die Menge immer wieder und ein Kampfgejubel erfüllte den Thronsaal. Nur der Weißhaarige und ich schwiegen,keiner von uns beiden sagte etwas. Er war anders wie die anderen, so wie ich. Er musste auch eine Verbindung zu den Wölfen spühren ,aber weshalb?
DU LIEST GERADE
Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
Werewolf"Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs i...